Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 27

Kaum Chancen auf weitere Ausstrahlung auf ProSieben

Erstellt von Randy Taylor, 03.08.2006, 21:10 Uhr · 26 Antworten · 2.730 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Randy Taylor

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    26.122

    Standard Kaum Chancen auf weitere Ausstrahlung auf ProSieben

    Habe für uns Numb3rs Fans mal diese News zusammengestellt. Da nicht jeder das Thema im "TV News Deutschland" gelesen hat, hier das entscheidende für uns Fans der Serie Numb3rs.

    Hier die zusammengestellte News die ich auf www.numb3rsboard.de zu erst gepostet habe:

    Zumindest in absehbarer zeit wird es wohl keine Ausstrahlung auf ProSieben geben.

    Das geht aus einem Gespräch zwischen Jürgen Hörner und Quotenmeter.de hervor.

    Hier das für uns Entscheidene Zitat aus dem Interview:

    Viele Anfragen gab es auch zur Serie «Numb3rs», die im vergangenen Jahr nach «Lost» lief. Deswegen fragen wir uns jetzt: Kommt «Numb3rs» wieder? Bei ProSieben? Oder doch bei kabel eins?

    Diese Fragen stellen wir uns auch (lacht). Wenn man die Zuschauerstruktur anschaut, stellt man fest, dass die Serie sehr männlich ist – ich mag sie ja auch ganz gerne. Ich persönlich kenne aber nur zwei Frauen, die wirkliche «Numb3rs»-Fans sind. Eine hat Informatik studiert, die andere Mathematik. Es wird also klar, dass es nicht das breiteste Programm ist. Deswegen denke ich nicht, dass wir die Serie in nächster Zeit wieder starten werden.
    Hier der Link zum kompletten Interview: Sonntagsfragen an Jürgen Hörner (Teil II)
    Habe mal

    Habe aber vor dem lesen des Interviews eine anfrage bei ProSieben wegen Numb3rs gestellt. Mal schauen was sie mir antworten, wenn sie antworten.

    Ich verstehe es nicht, warum ProSieben Numb3rs nicht fortsetzt. An zu schwache Quoten kann es nicht liegen.

    Die erste Staffel hatte im Schnitt 1,50 Millionen Zuschauer pro Folge. Was für ProSieben verhältnisse recht gut sein dürfte.

    Grey's Anatomy zum Beispiel hatte im Schnitt nur 1,28 Millionen Zuschauer bei der ersten Staffel vor dem TV Bildschirm locken können.

    Warum wird Grey's Fortgesetzt und Numb3rs nicht? Komisch das ganze.

    Und ER hat zur Zeit auch nicht viel bessere Quoten als Numb3rs, also kann es nicht an den Quoten liegen. Die waren doch gar nicht so schlecht.

    Verstehe ProSieben wer will, ich jedenfalls nicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Gonzo

    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    222

    Standard

    Was ein Blödsinn!
    Meine Freundin hat die Serie auch geschaut und studiert weder Mathematik oder Informatik.
    Schade um die schöne Serie, vielleicht strahtl Premiere die wenigstens bald aus...

  4. #3
    Benutzerbild von Randy Taylor

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    26.122

    Standard

    Weil er nur zwei Frauen kennt die Numb3rs geschaut haben, heisst das doch noch lange nicht, das die Serie kaum von Frauen geschaut wurde.

    Und was ist mit uns Männern? Sind wir in den Augen von ProSieben nichts wert?

    Werden nur Serien gesendet, wo viele Frauen zuschauen?

  5. #4

    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard RE: Kaum Chancen auf weitere Ausstrahlung auf ProSieben

    Original von Randy Taylor
    Warum wird Grey's Fortgesetzt und Numb3rs nicht? Komisch das ganze.
    Weil Grey's besser zum Sender und der Zielgruppe passt .

    Numbers sollte schleunigst zu Kabel1 und dem Crime-Freitag wechseln, da könnte die Serie funktionieren .

  6. #5
    Benutzerbild von Westheim

    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    18.363

    Standard

    Original von Randy Taylor
    Und was ist mit uns Männern? Sind wir in den Augen von ProSieben nichts wert?
    Nein.

    Männer sind nichts wert. Sieht man doch immer in den Nachrichten!

    "... dabei gab es auf Seite der Zivilisten 378 Todesopfer, darunter auch ein unschuldiges Kind, das die Panzer zuvor mit Steinen beworfen hatte, und zwei alte Frauen."

    Da fragt sich, was der Rest ist: Männer im mittleren Alter. Wir sind Dreck. Müll. Abschaum. Seht es ein.

  7. #6

    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    5.052

    Standard

    Pro7 ist halt ein Bananensender Alles läuft schief. Wenn eine Serie mal halbwegs gute Quoten hat und sogar ich mich dafür begeistern konnte, wird sie nicht fortgesetzt...

  8. #7
    Benutzerbild von Randy Taylor

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    26.122

    Standard

    Original von Errel
    Pro7 ist halt ein Bananensender Alles läuft schief. Wenn eine Serie mal halbwegs gute Quoten hat und sogar ich mich dafür begeistern konnte, wird sie nicht fortgesetzt...
    Jap das ist wirklich höchst vedauerlich.

  9. #8
    Benutzerbild von Hyde

    Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    3.158

    Standard

    *Kopfschüttel* Was soll das nur weil haupttsächlich männer sie Serie gucken wird sie abgesetzt das grenzt schon an Diskriminierung.
    Sex and the City wurde auch fast nur von Frauen geguckt und wurde nicht abgesetzt zumal die Quoten von Numb3ers nicht mal schlecht wahren!!
    Es kann nur daran liegen das bei Pro 7 im hintergrund Frauen die Strippen
    ziehen!!Das ist die lächerlichste begründung die ich je Gelesen haben!!

    Schande über Pro 7

  10. #9
    ALF
    Benutzerbild von ALF

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    4.537

    Standard

    Das ist doch aber mal eine nachvollziehbare Begründung von ProSieben. Immerhin wird Klartext gesprochen und nicht immer dieses Wischiwaschigerede von wegen geeigneten Sendeplatz suchen usw.
    Numbers hatte ne nette Idee, die aber schnell ausgereizt war und nach der dritten Folge spätestens wars langweilig. Außerdem sind die Darsteller unsympatisch gewesen. ProSieben hat bestimmt meine und eure Kritiken in der Serien-Arena gelesen. Was nutzen gute Quoten wenn es nur schlechte Kritik von der potentiellen Zielgruppe gibt.

  11. #10
    Benutzerbild von Gonzo

    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    222

    Standard

    naja schade drum...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 18:05
  2. ProSieben und Sat.1 beenden HDTV-Ausstrahlung
    Von Cyberwarrior im Forum ProSieben
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 15:56
  3. Threshold: ProSieben zeigt weitere SciFi-Serie
    Von dayzd im Forum ProSieben
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 18:32
  4. Chancen für eine 5. Staffel
    Von dayzd im Forum 4400 - Die Rückkehrer - Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 17:40
  5. “Tatjana & Foffi” finden kaum Publikum
    Von Hardstyle Instructor im Forum RTL II
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 17:27
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.