Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 46

Numb3rs: Report zu den Quoten

Erstellt von NoRemorse, 13.09.2005, 17:34 Uhr · 45 Antworten · 3.825 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von NoRemorse

    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    21.829

    Standard Numb3rs: Report zu den Quoten

    Hmm die Quoten der ersten Folge (nach dem Pilot) sehen ja nicht sehr gut aus:


    Schlecht sah es um 21.10 Uhr für Numb3rs aus, die zweite Folge der Serie konnte nur 1,62 Mio Zuschauer bzw. 5,2 % fesseln. Noch schlimmer sah es in der Zielgruppe aus, von der sich nur 9,2 % (1,28 Mio) für Numb3rs interessierten.

    Quelle: lostfans.de

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Randy Taylor

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    26.122

    Standard

    Die Quoten sind ja wieder ein wenig zurückgegangen. Langsam müssten sie den Quoten abstieg stoppen.

    Mal schauen wie sich die Quoten weiter entwickeln.

  4. #3
    Benutzerbild von NoRemorse

    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    21.829

    Standard

    Ich denke sie werden noch etwas sinken und sich dann bei ca. 7% oder so einpendeln; mehr Potential hat die Serie in Deutschland einfach nicht

  5. #4
    ALF
    Benutzerbild von ALF

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    4.537

    Standard

    Zurecht wie ich meine. Es gibt deutlich bessere Genre-Vertreter. Wie sind die Quoten des direkten Vox-Konkurrenten "Criminal Intent"?

  6. #5
    Benutzerbild von Randy Taylor

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    26.122

    Standard

    Die Quoten sind bei der neuen Folge wieder gestiegen.

    Damit hätte ich nicht gerechnet.

    Mal schauen wie sich die Quoten so entwickeln werden.

  7. #6
    Benutzerbild von Randy Taylor

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    26.122

    Standard

    «Numbers» erleidet Bruchlandung

    Für «Numb3rs» dürfte es nach der ersten Staffel keine weiteren Folgen am Montagabend geben. Die aktuelle Folge „Sabotage“ brachte nur 1,45 Millionen Zuseher ein. Der Marktanteil betrug erschreckende 4,6 Prozent bei allen Zuschauern. Selbst in der ProSieben-Zielgruppe verfolgten am Montagabend nur 7,9 Prozent die Serie.

    Insgesamt wurde «Numb3rs» von 1,57 Millionen Bundesbürger gesehen. Mit 5,2 Prozent Markanteil (ab drei Jahren) sowie 9,2 Prozent (14- bis 49 Jahre) kann der Münchener Sender nicht zufrieden sein.

    Quelle: quotenmeter.de
    So schwarz wie Quoenmeter das sieht, sehe ich das nicht.

    Im gegensatz zu Lost, hatte Numb3rs am letzten Montag Quotenmässig zugelegt.

    Sie muss noch ihre Fans finden und das wird sie auch, denke ich mal.

    Mal schauen was ProSieben machen wird.

    Bis auf die aushängeschilder Lost und Desperate Housewives, sind alle serien nicht so gut mit den Quoten.

    Und auch lost ist "nur" 660.000 Zuschauer mehr als Numb3rs.

    Mal schauen. Ich hoffe das Prosieben die Serie weiterhin senden wird.

  8. #7
    Benutzerbild von Tryxie

    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.166

    Standard RE: Quoten - Plauderecke

    Die sind jetzt wieder so massiv angestiegen wie vor zwei Wochen... was soll man denn davon halten, ich raffs nicht!

  9. #8
    Benutzerbild von Randy Taylor

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    26.122

    Standard RE: Quoten - Plauderecke

    Original von Tryxie
    was soll man denn davon halten, ich raffs nicht!
    Die Leute merken nun endlich, das die Serie nicht mehr bei KloSieben gesendet wird und schalten immer mehr ein. Finde es gut, das es immer mehr werden.

  10. #9

    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    5.052

    Standard RE: Quoten - Plauderecke

    Original von Randy Taylor
    Finde es gut, das es immer mehr werden.
    Ha, es gibt doch noch Wunder...

    Randy und ich sind bei einer Serie der gleichen Meinung

    Randy, dein Seriengeschmack hat sich erheblich verbessert

  11. #10
    Benutzerbild von Randy Taylor

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    26.122

    Standard RE: Quoten - Plauderecke

    Original von Errel
    Randy, dein Seriengeschmack hat sich erheblich verbessert
    Falsch, deiner hat sich meinem angeschlossen. Ich habe vor dir Numb3rs schon gemocht.

    Also habe ich nicht mich geändert, sondern du hast erkannt, welchen grossartigen Seriengeschmack ich habe.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. The Simpsons: Report zu den US-Quoten
    Von dayzd im Forum Die Simpsons - TV-Ecke
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.11.2013, 18:02
  2. CSI Report zu den US-Quoten
    Von dayzd im Forum CSI, CSI: Miami & CSI: NY - TV-Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 15:27
  3. Numb3rs: Report zu den US-Quoten
    Von dayzd im Forum Numb3rs - TV-Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 21:59
  4. CSI: NY Report zu den US-Quoten
    Von dayzd im Forum CSI, CSI: Miami & CSI: NY - TV-Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2008, 20:16
  5. CSI: Miami Report zu den US-Quoten
    Von dayzd im Forum CSI, CSI: Miami & CSI: NY - TV-Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 19:10
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.