Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

The O.C. - Abräumer bei den TEEN CHOICE AWARDS

Erstellt von dayzd, 18.08.2005, 12:18 Uhr · 5 Antworten · 774 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard The O.C. - Abräumer bei den TEEN CHOICE AWARDS

    The O.C. - Abräumer bei den TEEN CHOICE AWARDS

    Bei den diesjährigen TEEN CHOICE AWARDS hat
    "O.C., California" einige Preise abgeräumt. Besonders Rachel Bilson (Summer) hat gleich in mehreren Kategorien gewonnen. Hier alle Kategorien, in denen sich „O.C., California“ etablieren konnte:

    Choice Hottie Female: Rachel Bilson
    Choice TV Actor Drama: Adam Brody, The O.C.
    Choice TV Actress Drama: Rachel Bilson, The O.C.
    Choice TV Chemistry: Adam Brody and Rachel Bilson, The O.C.
    Choice TV Show Drama: The O.C.

    Übrigens hat die Serie in allen Kategorien gewonnen, für die sie auch nominiert war.


    Fotos vom Event wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten. Hier (nur Fotos unten) sind einige Bilder mit Adam Brody und Mischa Barton.

    Quelle: Timeinc.net
    Quelle: http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=4128

    Wenn ihr auf die Quelle klickt, dann könnt ihr Bilder von Adam und Mischa sehen.

    [Mischa sieht so klasse aus ]

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Randy Taylor

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    26.120

    Standard

    Ist ja klasse, das O.C., California so abgeräumt hat.

  4. #3
    Benutzerbild von NoRemorse

    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    21.827

    Standard

    Original von Randy Taylor
    Ist ja klasse, das O.C., California so abgeräumt hat.
    War aber zu erwarten, die Serie ist Moment einfach die Teenie Serie schlechthin in den USA

  5. #4
    Benutzerbild von Randy Taylor

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    26.120

    Standard

    Original von NoRemorse
    War aber zu erwarten, die Serie ist Moment einfach die Teenie Serie schlechthin in den USA
    Dann hoffen wir mal, das sie es auch noch lange bleiben wird.

  6. #5
    ALF
    Benutzerbild von ALF

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    4.537

    Standard

    Tja, die Teenies werden demnächst ja 30 und da muss man mal abwarten ob das Publikum mit den Darstellern wächst... ein paar jahre dürften aber schon noch drin sein.
    Die Preise gehen denk ich in Ordnung. Weiß jetzt aber aich nicht was sonst noch so nominiert war.

  7. #6
    Benutzerbild von Randy Taylor

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    26.120

    Standard

    Original von ALF
    Die Preise gehen denk ich in Ordnung. Weiß jetzt aber aich nicht was sonst noch so nominiert war.
    Dann schaue doch mal in diesem Threat rein: Teen Coice Awards 2005

    War wohl eine Katze zuviel die letzte Nacht, das du diesen Threat nicht kennst oder vielleicht eine katze zu wenig?

Ähnliche Themen

  1. Teen Choice Awards 2011
    Von Schoko-Erdbeere im Forum Awards
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 22:17
  2. Teen Choice Awards 2007: Die Gewinner
    Von NoRemorse im Forum Awards
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.08.2007, 19:19
  3. Gewinner der Teen Choice Awards 2006
    Von NoRemorse im Forum Awards
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.08.2006, 10:11
  4. Teen Choice Awards für GG, Lauren und Alexis
    Von NoRemorse im Forum Gilmore Girls - Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.08.2005, 14:22
  5. Teen Choice Awards 2005
    Von NoRemorse im Forum Awards
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2005, 10:01
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.