Seite 1 von 84 123451151 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 834

Worth Seeing Area

Erstellt von Noone, 01.02.2010, 23:23 Uhr · 833 Antworten · 55.793 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Noone

    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    19.504

    Standard Worth Seeing Area

    Mir ist in letzter Zeit desöfteren aufgefallen, dass wir Dinge (Videos usw.) posten wollten, die wir für sehenswerten hielten, für die es nicht wirklich einen Platz gab. Notgedrungen wurden sie ja dann meistens mit einem Zusatz wie "Zwar nicht unbedingt lustig, aber stark" o.ä. in der "Fun Area" gepostet.
    Also dachte ich mir, ich eröffne einen Thread, wo wir Sehenswertes posten können, was eben nicht in die "Fun Area" passt, aber den anderen Usern hier nicht vorenthalten werden sollte.
    Und weil wir in Deutschland leben habe ich das bezeichnenderweise neudeutsch "Worth Seeing Area" genannt

    Ich fang dann auch gleich mal mit einem starken, zum Nachdenken anregenden Video an, was mich auch dazu gebracht hat, solch einen Thread zu eröffnen. Denn sowas hat nun wirklich auch mit irgendeinem Zusatz in der "Fun Area" nichts zu suchen:


  2.  
    Anzeige
  3. #2

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Herrjeh, Noone, was haste denn da gleich als erstes gepostet, das ist ja voll depressiv
    Ich fands gut

  4. #3

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    28.972

    Standard

    Die Idee ist super.



  5. #4
    Benutzerbild von Noone

    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    19.504

    Standard

    Zitat Zitat von Sam Crow Beitrag anzeigen
    Sehr cool, aber das Ding von "David Belle" damals fand ich noch geiler. Das war ja quasi der Beginn des ganzen Parkour-Hypes:


  6. #5

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    28.972

    Standard

    Ja, das ist natürlich die Königsklasse.
    Belle hat mich auch in Banlieue 13 komplett begeistert. Schade das er mit den Yamakasi gebrochen hat. War und ist eine echt sympathische Truppe.

    Hier ist noch ein sehr cooler russischer Traceur, aber das Video ist etwas lang und die (neu-) unterlegte Mucke eher gewöhnungsbedürftig.


  7. #6
    Benutzerbild von Noone

    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    19.504

    Standard

    Banlieue 13 (Der deutsche Titel "Ghettogangz - Die Hölle von Paris" ist wirklich das Abscheulichste was ich seit langem gehört habe...da sind ja selbst die deutschen Episodentitel von "Stargate Universe" annehmbarer ) habe ich nicht gesehen, hat mich zugegebenermaßen nicht wirklich interessiert. Die Story ist ja nur Mittel zum Zweck und ich weiß nicht, ob Parkour in Spielfilm länge mich wirklich bei der Stange halten kann

    Das Video vom Russen habe ich nicht zu Ende geschaut (die Musik war ja echt...naja ), aber die ersten 3-4 Minuten zeigen, dass er schon was drauf hat. Am Anfang sah es schon so aus, als würden die auch ne Geschichte erzählen wollen...und das sollten die in so Showreels lieber sein lassen...ist ja wie Pornos mit Handlung

  8. #7

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    28.972

    Standard



    Sehe ich aber ganz genauso.
    Davor war das Ding mit Prime Audio Soup vom Matrix Soundtrack unterlegt, das hat sehr viel besser gepasst und da machten die Bilder auch mehr Sinn. Die sind nämlich deutlich nach dem Track abgemischt. Ich denke das gab wohl rechtliche Probleme.

    Banlieue 13 (der deutsche Titel wird nicht anerkannt ) kann ich aber wirklich empfehlen. Auch die Action abseits der Parkoureinlagen ist sehr gut, zudem stimmt die Chemie zwischen Belle und dem ebenfalls großartigen Cyril Raffaelli.
    Also wenn du mal Bock auf schnelle und kurzweilige Action hast, kann ich den nur empfehlen.
    Der Zweite soll auch ganz gut sein.

  9. #8
    Benutzerbild von Noone

    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    19.504

    Standard

    Zitat Zitat von Sam Crow Beitrag anzeigen
    Banlieue 13 (der deutsche Titel wird nicht anerkannt ) kann ich aber wirklich empfehlen. Auch die Action abseits der Parkoureinlagen ist sehr gut, zudem stimmt die Chemie zwischen Belle und dem ebenfalls großartigen Cyril Raffaelli.
    Also wenn du mal Bock auf schnelle und kurzweilige Action hast, kann ich den nur empfehlen.
    Der Zweite soll auch ganz gut sein.
    Na, dann werd ich vielleicht mal reinschauen, wenns sich ergibt.
    Teil 2 lief letztes Jahr auf dem Fantasy Film Fest, habe dort auch glaub ich vor einem der Filme einen Trailer zu gesehen, der doch zum Teil ganz schön abgedreht aussah

  10. #9

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    28.972

    Standard

    Ich habe mich geirrt....
    Es gab wirklich eine gute Vampirserie und mir geht bei den Szenen extrem einer ab.



    Ich meine das völlig ernst, das Ding war der Wahnsinn!!

  11. #10

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Geiermeier
    Die Serie hab ich früher als Kind auch immer geschaut, hatte immer ne Scheißangst vor den Vampiren

Seite 1 von 84 123451151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fun Area
    Von Prince_Ray im Forum Off Topic
    Antworten: 3078
    Letzter Beitrag: 26.07.2016, 17:10
  2. 2x11 - Knallbunt | A Picture Is Worth A Thousand Bucks
    Von dayzd im Forum Family Guy - Staffel 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 13:29
  3. Wrestling-Area.net
    Von Meredith Grey im Forum Link Arena
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.2008, 10:35
  4. 1x03 - Das stinkt zum Himmel | For What It's Worth...
    Von dayzd im Forum Men in Trees - Staffel 1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 11:18
  5. 1x04 - Das erste Mal | Worth Waiting For
    Von dayzd im Forum Party of Five - Staffel 1
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 19:03
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.