Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 4x08 - ??? | The Redesign of Natural Objects

  1. #1
    Burning
    Gast

    Standard 4x08 - ??? | The Redesign of Natural Objects

    Alison's loyalty to the clones is questioned; Cosima makes a final attempt to discover a cure.

    zap2it.com

  2. #2
    Burning
    Gast

    Standard

    Und die nächste gute Folge, scheint so, als hätte die Staffel sich wieder gefangen, nach dem kurzen Ausrutscher vor kurzem.

    Donnie hats im Knast nicht gerade einfach, aber hat sich aber auch einfach wieder zu Donnie-mäßig angestellt Jemand fragt ihn ob er neu ist, und er versucht einen auf dicke Hose zu machen und prahlt mit seiner Drogenvergangenheit Doof nur, dass es Neos sind und sie von Duko geschickt wurden um ein Auge auf ihn zu haben Dadurch soll Alison dazu gedrängt werden, Sarah an Duko zu verraten, was nach einiger Zeit und einigem Druck auf sie bzw. Donnies Auge dann auch gelingt. Sie verrät, dass sich Sarah im Rabbit Hole aufhalten wird, wohin sich Duko auch gleich mal auf den Weg macht.

    Zwischenzeitlich hatte S schon vor Duko zu töten, was dann aber durch sein Treffen mit Alison verhindert wurde. Und als er dann im Rabbit Hole auftaucht, bekommt sie ja doch noch ihre Rache. Erst ein bisschen Startkabeln foltern, und dann seine Innereien auf den Comicheften und Plakaten verteilen

    Am Ende macht sich Cosima auf den Weg zu Susan und Rachel, um mit Sarahs und Iras DNA eine Heilung herzustellen, was jetzt womöglich endlich mal der Durchbruch sein könnte, sofern es da nicht wieder irgendwelche Rückschläge gibt. Hoffen wir das beste.

  3. #3
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    41
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zu geil, wie Donnie total cool auf badass macht im Knast und so tut, als kenne er sich voll aus, dann aber mächtig die Hosen voll hat, als ihm ein Hüne gegenübersitzt und ihn bedrohlich anschaut. Aber es wurde dann auch wirklich bedrohlich, denn dieser Hüne ist ein Neolutionist, der von Duko auf Donnie angesetzt wurde, um Druck auf Allison auszuüben, damit sie Sarah an ihn ausliefert.
    Dass Alison Sarah schlussendlich nicht verraten sondern Duko in eine Falle locken würde war klar. Und so kommt Donnie aus der Misere raus, sehr zur Enttäuschung des Hünen. Aber sehr zur Erleichterung von Allison, die dann richtig aufdreht bei ihrer Musical-Probe. Siobhan, die sich zuvor aufgemacht hat, Duko im Alleingang zu töten wegen des Mordes an ihrer Mutter, übt Elektroschockfolter an ihm aus, doch als sie erkennt, dass er nichts weiß, schießt sie ihn eiskalt über den Haufen. Was der Bastard auch verdient hat.
    Damit ist diese Situation gelöst, hoffe aber dennoch, dass wir die Kautionsanhörung von Donnie noch zu sehen bekommen, denn das wird bestimmt lustig werden, wenn Adele als seine Anwältin betrunken für Gericht auftaucht. Muss sagen, dass ich Adele mittlerweile ziemlich amüsant finde, weil die einfach so total schräg drauf ist. Somit fand ich auch die Szene mit ihr und Allison witzig, als sie Donnie im Knast besucht haben.

    Mika nimmt Kontakt zu Sarah und Cosima auf nach ihrem Verrat. Wie sich später herausstellt ist auch sie krank, sonst hätte sie sich wohl nicht wieder ins Spiel gebracht. Sie hat die Übertragung von Cho bzgl der Abschaffung des LEDA-Projekts abgefangen, so dass die wissenden Klone nun wissen, dass Jagd auf sie gemacht werden wird. Also nehmen sie Kontakt zu Susan auf, um die Experimente für die Heilung der Krankheit irgendwie weiter führen zu können.
    Cosima kommt dann auf die Idee, CASTRO mit Ira's Samen und LEDA mit Sarah's Eiern zu kreuzen. Mal schauen, ob das funktionieren wird oder ob wieder was dazwischen kommt. Sehr cooles Ende auf jeden Fall, als Cosima mit dem Hubschrauber in den hohen Norden auf Susan's Insel fliegt.


    Zitat Zitat von Burning Beitrag anzeigen
    Und die nächste gute Folge, scheint so, als hätte die Staffel sich wieder gefangen, nach dem kurzen Ausrutscher vor kurzem.
    Jepp, zum Glück. Muss sagen, dass mir die Staffel richtig gut gefällt, bis jetzt die zweitbeste Staffel nach der ersten.


    Zitat Zitat von Burning Beitrag anzeigen
    Donnie hats im Knast nicht gerade einfach, aber hat sich aber auch einfach wieder zu Donnie-mäßig angestellt Jemand fragt ihn ob er neu ist, und er versucht einen auf dicke Hose zu machen und prahlt mit seiner Drogenvergangenheit
    Der Typ ist einfach der Knaller

  4. #4
    Burning
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zu geil, wie Donnie total cool auf badass macht im Knast und so tut, als kenne er sich voll aus, dann aber mächtig die Hosen voll hat, als ihm ein Hüne gegenübersitzt und ihn bedrohlich anschaut.
    Donnie ist einfach der beste


    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Aber sehr zur Erleichterung von Allison, die dann richtig aufdreht bei ihrer Musical-Probe.
    Bis diese Rocknummer kam, fand ich das Musical ja echt bescheiden, aber dieser rockige Einschlag plötzlich war dann doch irgendwie cool


    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Cosima kommt dann auf die Idee, CASTRO mit Ira's Samen und LEDA mit Sarah's Eiern zu kreuzen. Mal schauen, ob das funktionieren wird oder ob wieder was dazwischen kommt.
    Ich denke ja mal eher nicht und schätze, dass sich das Thema noch bis zum Ende der Serie durchziehen wird.


    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Burning Beitrag anzeigen
    Und die nächste gute Folge, scheint so, als hätte die Staffel sich wieder gefangen, nach dem kurzen Ausrutscher vor kurzem.
    Jepp, zum Glück. Muss sagen, dass mir die Staffel richtig gut gefällt, bis jetzt die zweitbeste Staffel nach der ersten.
    Definitiv

  5. #5
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    41
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von Burning Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Aber sehr zur Erleichterung von Allison, die dann richtig aufdreht bei ihrer Musical-Probe.
    Bis diese Rocknummer kam, fand ich das Musical ja echt bescheiden, aber dieser rockige Einschlag plötzlich war dann doch irgendwie cool
    Außerdem ein verdammter Ohrwurm

Ähnliche Themen

  1. Sharp Objects
    By Burning in forum HBO
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2016, 19:20
  2. 2x02 - Objekt der Begierde | Night of Desirable Objects
    By ClaireB in forum Fringe - Staffel 2
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.11.2012, 14:26
  3. 1x14 - Der Kopfgeldjäger | Objects in Space
    By Stampede in forum Firefly - Staffel 1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 13:42
  4. 5x21 Der letzte Blick zurück | Objects At Rest
    By dayzd in forum Babylon 5 - Staffel 5
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 16:10

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •