Hallo Freunde des Films,

das Trailerzimmer sucht ehrenamtliche Mitarbeiter.

Das Trailerzimmer ist ein Youtube-Channel auf dem künftig Trailer zu Kinofilmen, Serien, TV-Highlights, Blu-rays & Games vorgestellt werden (Kritiken, Reviews, sind geplant). Für die jeweiligen Kategorien gibt es feste Tage an denen die Trailer erscheinen. Zusätzlich gibt es über die Facebook-Seite täglich frische News aus selbigen Bereichen.

Natürlich gibt es schon ein paar solcher Kanäle auf Youtube, die sich auch größter Beliebtheit erfreuen. Ich habe jedoch festgestellt das hier die Trailer bereits kurz nach erscheinen dieser dort forgestellt werden. Nun vergeht jedoch meist viel Zeit zwischen dem Trailer und dem erscheinen des Filmes.

Ich habe mir deshalb vorgenommen die Trailer kurz vor erscheinen des Films vorzustellen, so muss man wenn man unseren Kanal abboniert oder die Facebook-Seite "Liked" nicht erst wieder nach dem Trailer suchen, sondern hat ihn direkt in seinem Feed.

Wer sich schon immer mal als Youtuber ausprobieren wollte, oder einfach mal an einem neuen Projekt mitwirken möchte bekommt bei uns die Chance dazu.

Wir suchen:

-----> News-Redakteure <-----
Du nutzt deine Freizeit um immer mal wieder deine News-Quellen zum Thema Filme, Serien & Games nach Top-News zu durchstöbern, um diese via Facebook zu verbreiten oder gerne auch um eine Youtube-Reihe zum Thema News aufzuziehen.

-----> Trailer-Redakteure <----- (für die Kategorien Film, Serie, Games, Bluray)
Deine freien Minuten nutzt du um im Netz nach Trailern zu suchen.
Wichtig ist das die Trailer nicht bereits Wochen vor Release des Films hochgeladen werden, sondern unmittelbar davor. Die Trailer werden mit einem "Info-Balken" versehen und dann hochgeladen. Hierfür solltest du über ein wenig Fähigkeiten in den gängigen Bild- und Videobearbeitungsprogrammen verfügen.

Wer sich gern vor die Kamera stellt, um z.B. Kritiken oder Reviews zu drehen, sollte bestenfalls schon über entsprechendes Equipment verfügen. Dieses können wir leider nicht stellen.

ggf. werden wir Equipment beschaffen sofern das Projekt gut anläuft.

Ich freue mich auf eure Zuschriften.
Euer Trailerzimmer

kontakt@trailerzimmer.de
www.trailerzimmer.de
https://www.facebook.com/trailerzimmer