Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 18

1x19 - ??? | Flesh and Blood

Erstellt von floppy, 23.03.2012, 16:38 Uhr · 17 Antworten · 2.965 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von floppy

    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    7.233

    Standard 1x19 - ??? | Flesh and Blood

    When the machine names the dons of New York's crime families, Reese and Finch suspect that Elias is targeting his competition.

    Zap2it.com

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Annie Edison

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    1.714

    Standard

    Wow, hier schreiben ja viele ins Topic... PoI scheint noch nicht DER Hit hier zu sein...
    Also ich hab grad ein paar Folgen nachgeholt, u.A. auch PoI 1x19. Ich fand die Folge klasse, richtig spannend, mit Carters Sohn, einfach nur klasse. Ich liebe Elias eh als Bösewicht, der hat was total Untypisches, aber auch Realistisches. Einfach klasse! Für mich derzeit die beste Crime-Serie.

  4. #3
    Benutzerbild von floppy

    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    7.233

    Standard

    Zitat Zitat von Annie Edison Beitrag anzeigen
    Wow, hier schreiben ja viele ins Topic... PoI scheint noch nicht DER Hit hier zu sein...
    Stimmt viel los ist hier wirklich nicht, ich schau aber noch meine letzte Folge war 1x18, wird in der Woche aufgeholt
    Stampede schaut wohl auch noch aber der hängt ein bisschen hinterher

  5. #4
    Benutzerbild von Annie Edison

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    1.714

    Standard

    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Annie Edison Beitrag anzeigen
    Wow, hier schreiben ja viele ins Topic... PoI scheint noch nicht DER Hit hier zu sein...
    Stimmt viel los ist hier wirklich nicht, ich schau aber noch meine letzte Folge war 1x18, wird in der Woche aufgeholt
    Stampede schaut wohl auch noch aber der hängt ein bisschen hinterher
    ich find die Serie einfach klasse! Aber ich kenn das, wenn man hinterher hängt -.-

  6. #5
    Benutzerbild von floppy

    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    7.233

    Standard

    Zitat Zitat von Annie Edison Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Annie Edison Beitrag anzeigen
    Wow, hier schreiben ja viele ins Topic... PoI scheint noch nicht DER Hit hier zu sein...
    Stimmt viel los ist hier wirklich nicht, ich schau aber noch meine letzte Folge war 1x18, wird in der Woche aufgeholt
    Stampede schaut wohl auch noch aber der hängt ein bisschen hinterher
    ich find die Serie einfach klasse! Aber ich kenn das, wenn man hinterher hängt -.-
    Bei mir sinds zum Glück nur 2 Folgen, dass geht dann noch

  7. #6
    Benutzerbild von Annie Edison

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    1.714

    Standard

    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Annie Edison Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Annie Edison Beitrag anzeigen
    Wow, hier schreiben ja viele ins Topic... PoI scheint noch nicht DER Hit hier zu sein...
    Stimmt viel los ist hier wirklich nicht, ich schau aber noch meine letzte Folge war 1x18, wird in der Woche aufgeholt
    Stampede schaut wohl auch noch aber der hängt ein bisschen hinterher

    ich find die Serie einfach klasse! Aber ich kenn das, wenn man hinterher hängt -.-
    Bei mir sinds zum Glück nur 2 Folgen, dass geht dann noch
    Ja, auf dem Stand war ich heute morgen ja auch noch Aber ich hab mittlerweile aufgeholt

  8. #7
    Benutzerbild von floppy

    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    7.233

    Standard

    Klasse Folge

    Und es ging mal weider um Elias, schön
    Kam auch schnell raus da diesmal ganze 5 Nummern ausgespuckt wurden die alle zu den Köpfen der Mafia gehören und Elias die natürlich weghaben will.
    Der hat mittlerweile seinen ungeliebten Vater in gewahrsam, Naja besonders gut waren die Szenen nicht. Besser da die in Elias Vergangenheit, wo man sah wie er schon früh nach seinem wahrem Vater fragte. Später stellt er sich diesem dann doch dieser will ihn umbringen lassen doch Elias schaltet die beiden Killer aus

    Reese versucht derweil den ersten Mobster zu überzeugen, dass er sich doch in Sicherheit bringen soll, was der freundlich ablehnte und dann auch prompt mit dem Leben bezahlte Carter arbeitet zufälligerweise an dem gleichen Fall und versucht ebenfalls einen Mobster in Sicherungsverwahrung zu bekommen, doch vorher werden sie Angegriffen, wo Reese dann einschreitet. Ob Carter nun wieder vertrauen in ihn hat? Scheint so, denn sie spielt dann auch gleich wieder nach seinen Regeln und nimmt sogar die Mega Wumme von ihm Geil, wie Fusco da geschaut hat als Carter das Ding geladen hat Der wird dann auch gleich von ihr mitgeschleppt, zum fröhlichen Mafiosi entführen damit es keinen weiteren Kollateral Schaden gibt. Das gelingt dann auch doch die HR die ebenfalls nun für Elias arbeitet findet natürlich schnell, den Aufenthaltsort raus. Elias entführt dann noch mal eben schnell Carters Sohn, Reese kann das nicht verhindern und fängt sich auch eine Kugel ein. Auf die Weste. Ob Reese das überhaupt gemerkt hat so Cool wie er da geblieben ist?

    Während Carter sich gegen Elias stellt, der warum auch immer selber zum Safe Place gefahren ist Befreit Reese denn Jungen aber prompt wieder und Carter nimmt dann am Ende auch noch Elias fest, hätte ich ja überhaupt nicht mit gerechnet Coole Musik Montage am Ende und ebenfalls eine Coole Szene als Elias seinem Vater aus dem Knast heraus lebewohl sagt, kurz bevor das Auto Explodiert
    Aber ich hoffe doch inständig, dass es das mit Elias noch nicht gewesen ist, da muss einfach mehr kommen

  9. #8
    Benutzerbild von Annie Edison

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    1.714

    Standard

    Elias ist ja nur im Knast und nicht tot... und am Ende hat man ja gesehen, dass er auch im Knast genug Macht hat, um Leute zu töten... ^^

  10. #9
    Benutzerbild von floppy

    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    7.233

    Standard

    Zitat Zitat von Annie Edison Beitrag anzeigen
    Elias ist ja nur im Knast und nicht tot... und am Ende hat man ja gesehen, dass er auch im Knast genug Macht hat, um Leute zu töten... ^^
    Stimmt natürlich aber ich hätte ihn schon lieber weiter auf der Strasse gesehen
    Aber wer weiß was noch alles passiert

  11. #10

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Geniale Folge! Sauspannende Geschichte und verdammt mitreißende Umsetzung.... der rote Faden rund um Elias ist halt einfach super, und wenn er so wie hier aufgriffen wird ist die Serie at its very best. Einfach klasse, bin schwer begeistert! Beste Folge der Serie bisher

    5 Nummern werden von der Maschine ausgespuckt, und zwar die 5 Dons der 5 Mafiafamilien in NY, die Elias erledigen will, um endgültig die Macht an sich zu reißen. Absolut geiler Auftakt einer Folge, in der es nur so abging
    Reese meint erstmal, dass man Elias das ruhig machen lassen sollte´ Generell fand ich in der Folge die Diskussion interessant, ob man die Dons mit all ihren abscheulichen Verbrechen überhaupt beschützen sollte, zumal es mit Elias bestimmt nicht dauernd in Mord und Totschlag ausarten würde, wie er es versprochen hat. Also ich war da schon irgendwo bei Reese' Standpunkt Aber nachdem Unschuldige bei Autobomben, die den Dons galten, mit draufgehen, blieb ihnen dann auch nicht mehr wirklich viel übrigen, um die Dons nicht zu schützen. Reese rüstet erstmal Carter mit Waffenarsenal aus, die das auch gleich einsetzen muss, nachdem sie die übrigen 3 Dons entführt.
    Derweil findet Finch heraus, dass Elias die Familien der HR-Leute beschatten lässt, um notfalls Druck auszuüben, falls die nicht machen, was er will. Klasse die Szene, als auf einmal das ganze Safe House umlagert ist von Cops und Elias dann an der Haustür klingelt. Der Typ ist einfach teuflisch-cool
    Finch trifft sich mit Simmons und zeigt ihm Fotos von den Überwachungen. So kommen sie dann an den Aufenthaltsort, an dem der entführte Taylor gefangen gehalten wird. Reese war da mal wieder ewig bad-ass unterwegs, wie er das Lagerhaus stürmt und die Bösewicht der Reihe nach niederballert mit seiner Riesenwumme
    Tayklor befreit, Moretti auch. Und Carter und Fusco erledigen die Ratte Zambrano und können am Ende sogar Elias einkassieren. Fand ich schon sehr überraschend, dass der nun erstmal in den Knast eingewandert ist, damit hätte ich nicht gerechnet zu dem Zeitpunkt, wo sich die Serie nun befindet
    Mal schauen, wie es da weitergeht. Denke mal, der wird nun vom Knast aus weiter operieren. Seinen Vater und seinem Halbbrüder hat er ja am Ende der Folge schonmal via Autobombe erledigen lassen

    Stark auch die Rückblicke in Elias' Vergangenheit. Vor allem 1991, als sein Vater ihn im Wald erschießen lassen wollte und er dann die beiden Killer umlegt


    Zitat Zitat von Annie Edison Beitrag anzeigen
    Ich liebe Elias eh als Bösewicht, der hat was total Untypisches, aber auch Realistisches.
    Und Sympathisches


    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Stampede schaut wohl auch noch aber der hängt ein bisschen hinterher
    Aber ich bin jetzt stark am Aufholen


    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Der hat mittlerweile seinen ungeliebten Vater in gewahrsam, Naja besonders gut waren die Szenen nicht.
    Gab doch kaum welche


    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Reese versucht derweil den ersten Mobster zu überzeugen, dass er sich doch in Sicherheit bringen soll, was der freundlich ablehnte und dann auch prompt mit dem Leben bezahlte
    So wie Reese ihm da Hilfe angeboten hat kam das eher wie eine Drohung rüber denn wie ein Hilfeangebot


    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Geil, wie Fusco da geschaut hat als Carter das Ding geladen hat
    "Are you shipping back to Iraq or something?"


    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Elias entführt dann noch mal eben schnell Carters Sohn, Reese kann das nicht verhindern und fängt sich auch eine Kugel ein. Auf die Weste. Ob Reese das überhaupt gemerkt hat so Cool wie er da geblieben ist?
    Sah nicht so aus


    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Während Carter sich gegen Elias stellt, der warum auch immer selber zum Safe Place gefahren ist
    Der wollte halt die Dons eigenhändig erledigen, nehme ich an


    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Aber ich hoffe doch inständig, dass es das mit Elias noch nicht gewesen ist, da muss einfach mehr kommen
    Da kommt sicher noch was

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 3x14 - Spätes Wunder | Blood For Blood
    Von ClaireB im Forum The Mentalist - Staffel 3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 14:57
  2. 10x01 - Fleisch und Blut | Flesh and Blood
    Von someone im Forum Stargate SG-1 - Staffel 10
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 19:04
  3. 4x10 Der Brunnen | Flesh And Blood
    Von Annabell im Forum McLeods Töchter - Staffel 4
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 22:22
  4. 7x10 Fleisch und Blut - Teil 2 (Flesh And Blood (2))
    Von Schlafmütze im Forum Star Trek: Voyager - Staffel 7
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.2006, 23:57
  5. 7x09 Fleisch und Blut - Teil 1 (Flesh And Blood (1))
    Von Schlafmütze im Forum Star Trek: Voyager - Staffel 7
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.2006, 23:57
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2018 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.