Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Prison Break - Deutsche Synchronisation

Erstellt von Schlafmütze, 17.04.2007, 13:53 Uhr · 13 Antworten · 3.004 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard

    Ich hab grad keine Lust, nen Extra-Thread zu eröffnen, wenn jemand mag kann er es ja verschieben, mir aber eigentlich auch egal .


    Wie dem auch sei:
    Die Synchro-besetzung wurde vö :

    Gerrit Schmidt-Foß spricht Wentworth Miller
    Viktor Neumann spricht Dominic Purcell
    Antje von der Ahe spricht Sarah Wayne Callies
    Jan Spitzer spricht Wade Williams
    Detlef Bierstedt spricht Peter Stormare
    Claudia Urbschat-Mingues spricht Robin Tunney
    Karlo Hackenberger spricht Amaury Nolasco
    Klaus Sonnenschein spricht Stacey Keach


    Ich habe keine Ahnung in wie fern die Sprecher zur Rolle bzw. den Original-Stimmen passen, da ich die Serie noch nicht gesehen hab .

    Somit nur ein paar Worte zu den Sprechern :
    Gerrit Schmidt-Foß ist die Fest-Stimme von Leo diCaprio und spricht noch ein paar andere Serien-Rollen. Eigentlich müsste jeder seine Stimme kennen. Ich mag seine Stimme .
    Antje von der Ahe hört man seit einem Jahr oder so immer öfters . Spricht Izzie in Grey's Anatomy und die dunkelhaarige Crazy-Tussi in Ncis. - Die ist gut .
    Viktor Neumann spricht u.a. den Mann von Annabeth in Close to home . Ist mir sonst noch nie so aufgefallen .

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von NoRemorse

    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    21.829

    Standard

    Nachdem schlafmützchen zu faul war, hab ich da mal einen eigenen Thread dafür angelegt

  4. #3
    Benutzerbild von Schelm

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    2.070

    Standard

    SCHEI*E!!

    Die Leo-Synchronstimme spricht Michael???? Der Untergang der Serie! Ich erinnere mich noch an Blood Diamond "Er ist tot, ey", "wir müssen weiter, ey"

    -> "Wir müssen Linc befreien, ey"

  5. #4

    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    191

    Standard

    ich mag die leo-synchronstimme, aber zu michael passt sie meiner meinung nach echt nicht:( naa abwarten...

  6. #5
    Benutzerbild von Nairy

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    89

    Standard

    Karlo Hackenberger spricht Brian Kinney in Queer as folk.

    Und ja ... Sucre verliert seinen Akzent und seine ganze Tölpelhaftigkeit ... zumindest wenn man von den RTL-Trailern schließen kann. HMPF! :(

  7. #6

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Pffff, hab grad mal reingeschaut.
    Es ist ja sowas von oberkrass, wie die Unterschiede sind, wenn man die Originalstimmen gewohnt ist.

    Sucre, Scofield.....krasse Unterschiede.

    Aber am krassesten ist T-Bags deutsche Stimme, die passt ja wohl mal überhaupt nicht.
    Im Original ist die sowas von pervers-schleimig, dass kommt gar net gut rüber.

  8. #7
    kadda

    Standard

    allererste folge: im englischen burrows.
    im deutschen kam ja: ich suche nach jemandem: einem lincoln burrows. das burrows, total langgezogen, buuuuuurrows

  9. #8
    Benutzerbild von WenTyFan

    Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    224

    Standard

    Original is immer noch das Beste.....:)

  10. #9
    Benutzerbild von Schoko-Erdbeere

    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Original von Stampede
    Aber am krassesten ist T-Bags deutsche Stimme, die passt ja wohl mal überhaupt nicht.
    Im Original ist die sowas von pervers-schleimig, dass kommt gar net gut rüber.
    Absolut. Ich mochte seinen Chara nicht, als ich nur die deutsche Version kannte. Jetzt wo ich die DVDs habe und im OT schaue, find ich T-Bag richtig genial. Krass was eine Stimme ausmachen kann

  11. #10
    Benutzerbild von smilekata

    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    380

    Standard

    Ich hab leider die Otiginalstimmen noch nie gehört .

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Prison Break: The Final Break
    Von Mel im Forum Prison Break - Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 18:40
  2. Prison Break - Quotenreport
    Von dayzd im Forum Prison Break - TV-Ecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 19:42
  3. Prison Break - US-Quotenreport
    Von dayzd im Forum Prison Break - TV-Ecke
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 20:22
  4. Prison Break
    Von dayzd im Forum Prison Break - Allgemein
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 11:41
  5. ENT-Star in Prison Break
    Von dayzd im Forum Prison Break - Die Darsteller
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 19:47
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.