Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Prison Break: RTL mit deutschem Titelsong

Erstellt von Adrian Monk, 22.06.2007, 16:35 Uhr · 16 Antworten · 3.143 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Mars85

    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    580

    Standard

    Original von dayzd
    Wie konnte man nur? Ein deutscher Rapper "singt" den Vorspann zu einer amerikanischen Serie? Da hat RTL ordentlich ins Klo gegriffen.

    Ich schaute mir alle drei Videos an.

    Der deutsche Vorspann gefällt mir garnicht. Der französische Vorspann ist etwas besser, aber mehr auch nicht. Die Lieder von beiden Vorspännen ähneln sich.

    Der originale Vorspann ist zwar nicht klasse, aber eindeutig um Welten besser als die ersten beiden. Das Instrumentalstück ist etwas eintönig, aber damit kann man leben.
    der französische ist ja noch beschissener

  2.  
    Anzeige
  3. #12

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard

    Original von Mars85
    der französische ist ja noch beschissener
    Geschmackssache Ich finde den französischen Vorspann etwas besser als den deutschen Vorspann. Im Gesamtbild sind beide nicht gut.

  4. #13

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Gibts eigentlich einen rationalen Grund, wieso man das gemacht hat?
    Ich mein, RTL denkt ja wohl nicht, dass, wenn sie den Vorspann mit einem deutschen Rap-Song unterlegen, sie mehr Zuschauer bekommen.

    Habs grad zum ersten Mal gesehen, bei youtube, und es ist skandalös

    Naja, ich schau ja eh kein TV mehr, also so what.
    Den ganzen Schund spar ich mir, schau ich lieber DVDs

    Ach jaa bei RTLNow kann man ja die Folgen sehen.
    Hab dr mal reingeschaut, weil mich die Synchro interessiert hat.
    Und da ist der Vorspann nicht versaubeutelt worden.....!

  5. #14
    Benutzerbild von Randy Taylor

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    26.122

    Standard

    Original von Stampede
    Gibts eigentlich einen rationalen Grund, wieso man das gemacht hat?
    Wie im artikel drin steht, werden sie wohl den Song auf CD Pressen und erwarten wohl einen MEGA Erfolg damit.

  6. #15

    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    41

    Standard

    Original von underseriousattack

    ..am besten selber hinfahren und Brandbomben werfen
    ok, lass uns fahrgemeinschaften bilden. ich kann leider ab nächster woche nur noch am WoE, aber dann vollzeit! also nordlichter meldet euch wenn ihr mich aus hamburg mitnehmen könnt. ich hol derweil mein bastelbuch und such mir anleitungen für wurfgeschosse raus.

    wir werden viel spaß haben

  7. #16
    Benutzerbild von Mars85

    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    580

    Standard

    Frage bin auf der Orginalmusik von PB, weiß einer den Song Namen etc?

  8. #17

    Registriert seit
    13.01.2007
    Beiträge
    5

    Standard

    Oh ja der Song ist absolut schrecklich. Kann es eine schlimmere Kombination als Azad und Ich + Ich geben? Wohl kaum...
    Naja aber wenigstens läuft die Serie im TV (bei den schlechten Quoten ist allerdings die Frage wie lange... )

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Prison Break: The Final Break
    Von Mel im Forum Prison Break - Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 18:40
  2. Prison Break - US-Quotenreport
    Von dayzd im Forum Prison Break - TV-Ecke
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 20:22
  3. Prison Break - Staffel 4
    Von Pistolpetede im Forum Prison Break - Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2008, 00:16
  4. Prison Break
    Von dayzd im Forum Prison Break - Allgemein
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 11:41
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.