Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 20

3. Staffel ein Flop?

Erstellt von Randy Taylor, 28.09.2007, 23:21 Uhr · 19 Antworten · 2.071 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Randy Taylor

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    26.122

    Standard

    @Stamp
    Es redet doch keiner davon, das die Serie mitten in der Season abgesetzt wird. Fox wird das durchziehen, haben sie bei O.C. auch getan, ob die Serie verlängert wird, das ist die grosse Frage und wenn die Quoten weiter in den Keller gehen, sieht es düster aus. Ich hoffe die Macher erkennen das und planen zweigleisig.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von supahero

    Registriert seit
    24.05.2006
    Beiträge
    626

    Standard

    meint ihr nicht das der rückgang auch was mit den neuen serien die ihre premiere zur prison break zeit haben zu tun haben könnte?

    und das prison break mitten in der season abgesetzt wird?
    das kann doch niemand wirklich glauben was sollte fox denn sonst gegen dancing with the stars laufen lassen?

    und ich glaube kaum das chuck und big bang theory noch lange in den quoten verbessern können und so hat prison break wieder gute chancen nachdem die seasonpremieren durch sind

    und jetzt schon von einem flop zu reden ist schon arg übertrieben

  4. #13
    Benutzerbild von Randy Taylor

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    26.122

    Standard

    Original von supahero
    und jetzt schon von einem flop zu reden ist schon arg übertrieben
    Das ist eben die springerische Journalisten Schule, möglichst Übertreiben, dann wird es auch gelesen.

  5. #14

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Original von supahero
    und jetzt schon von einem flop zu reden ist schon arg übertrieben
    Find ich auch
    PB wird bis zum Ende durchlaufen
    Und ich glaube auch nicht, dass es nach der Staffel weitergehen wird, aber nicht wegen der Quoten

  6. #15
    Benutzerbild von smilekata

    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    380

    Standard

    Original von Stampede
    Original von supahero
    und jetzt schon von einem flop zu reden ist schon arg übertrieben
    Find ich auch
    PB wird bis zum Ende durchlaufen
    Und ich glaube auch nicht, dass es nach der Staffel weitergehen wird, aber nicht wegen der Quoten
    Stimmt.

    Ich fände es sowieso besser wenn PB nicht so in die Länge gezogen wird.

  7. #16
    Benutzerbild von Shyna

    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    234

    Standard

    Ich hoffe aber die 3 Staffel ist nicht völlig langweilig.

    Naja das Thema Knast kann man,wie ich finde auch nicht ewig weiterziehen und es kann gut sein das es mit der Zeti einfach langeilig wird.

    Aber ich würdemich freuen wenn sie nicht eingestellt wird

  8. #17

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard

    Bei Lost dachte man auch, dass die Serie nur 2 - 4 Season laufen würde, weil den Machern der Stoff ausgehen würde und die Thematik nach kurzer Zeit zu ausgereizt wäre. Und was ist? Lost wird 2010 beendet und zwar mit der sechsten Season.

  9. #18

    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard

    ich denke auhc das nach der 3. Staffel schluss sein wird . meine auch von den machern mal sowas gelesen zu haben und die Quoten zeigen ja auch den trend

    Original von dayzd
    Und was ist? Lost wird 2010 beendet und zwar mit der sechsten Season.
    das ist so angedacht, stimmt, aber noch sind wir nicht in dem Jahr


    wenn die Quoten die nächsten beiden Seasons schlecht sind, ist auch da Schicht im Schacht

    ...was ich natürlich nicht hoffen will, aber man weiß nie..

  10. #19

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Original von dayzd
    Bei Lost dachte man auch, dass die Serie nur 2 - 4 Season laufen würde, weil den Machern der Stoff ausgehen würde und die Thematik nach kurzer Zeit zu ausgereizt wäre. Und was ist? Lost wird 2010 beendet und zwar mit der sechsten Season.
    Das kann man doch überhaupt nicht vergleichen!
    Bei LOST gehts im Groben um das Geheimnis der Insel, da kann man zig Wendungen herbeizaubern, bevor es langweilig wird. Und das wusste man auch vorher schon, dass es nicht nur um die Rettung geht. Das da jetzt 6 Staffeln rauskommen wundert mich nicht.
    Bei PB ist die Handlung eingeschränkt, da gehts um Ausbruch, Flucht und Verschwörung, die was mit beiden zu tun hat. Sowas kann man nicht ewig strecken, und deswegen prophezeie ich: Season 3 ist die letzte, auch wenn die Quoten weltklasse sind (was sie ja nicht sind, deswegen isses ja ein "Flop")

  11. #20
    Benutzerbild von WenTyFan

    Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    224

    Standard

    Die dritte Staffel ist doch super geiL...versteh einer die Amis....:(
    Ich liebe die Serie...und die 3 Staffel ist super spannend!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Eure Top/Flop 10 Schauspieler
    Von Sam Crow im Forum Movie Arena - Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.07.2009, 12:02
  2. «My Name is Earl» bleibt ein Flop
    Von dayzd im Forum My Name Is Earl - TV-Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 19:37
  3. simpsonspedia.net??---top oder flop??
    Von cheebe im Forum Die Simpsons - Storylines & Charaktere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2008, 17:13
  4. 6x16 - Flip-Flop (2) | Flip-Flop (2)
    Von Carrie im Forum Will & Grace - Staffel 6
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2006, 03:44
  5. 6x15 - Flip-Flop (1) | Flip-Flop (1)
    Von Carrie im Forum Will & Grace - Staffel 6
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2006, 03:43
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.