Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 20

3. Staffel ein Flop?

Erstellt von Randy Taylor, 28.09.2007, 23:21 Uhr · 19 Antworten · 2.071 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Randy Taylor

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    26.122

    Standard 3. Staffel ein Flop?

    Die dritte Staffel ist erst zwei Folgen lang und schon kann man die Frage stellen: Wird sie ein Flop?
    Bereits die erste Folge der dritten Staffel konnte mit 7,41 Millionen Zuschauern nur die Quoten vom Finale der zweiten Staffel egalisieren. Was keinesfalls gut ist, waren die Auftaktquoten der zweiten Staffel mit knapp 9 Millionen erheblich besser.
    Diese Woche lief die zweite Folge "Fire/Water" und es waren wieder nur mäßige Quoten erreicht worden. 7,28 Millionen Fans schalteten ein, was ein Rückgang von 130.000 im vergleich zur ersten Folge bedeutet.

    Was bedeuten diese mäßge Quoten nun? Können sich die Quoten wieder erholen? Steht PB vor der Einstellung? Das werden wohl die nächsten Wochen und Monate zeigen.

    Text: MO

  2.  
    Anzeige
  3. #2

    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard

    Ja, die Quoten sind nicht soo gut, mal schaun wie sich das weiterentwickelt .

    Schlussendlich kann man das Knast Thema der Serie auch nicht ewig weiterspinnen, ein Ende nach der 3. Staffel wäre evtl. sogar wünschenswert...

  4. #3
    Benutzerbild von Randy Taylor

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    26.122

    Standard

    Quoten geben wider leicht nach

    Die erhoffte Quotenbesserung mit der dritten Folge Call Waiting blieb aus.
    7,22 Millionen Zuschauern ab 2 Jahren bedeuten sogar, das 60.000 Zuschaur weniger scharf auf die neue Folge von Prison Break waren.

    Text: MO

  5. #4
    Benutzerbild von dad1881[R-S.com]

    Registriert seit
    14.03.2007
    Beiträge
    67

    Standard

    Egal wie die Quoten sind die Serie ist der Hammer !

  6. #5
    Benutzerbild von smilekata

    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    380

    Standard

    Ich fänds schade, wenn PB eingestellt wird.

    Ich fand das Thema eigentlich nicht schlecht.

  7. #6

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard

    Wenn es so weitergeht mit den Quoten, dann wird Season 3 wohl die letzte sein. Sehr schade. FOX ist ein absetzungsfreudiger Sender, egal wie erfolgreich ihre Formate früher waren. Deswegen versuche ich FOX-Serien irgendwie aus dem Weg zu gehen, aber manchmal klappt das natürlich nicht.

  8. #7

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Original von dayzd
    Wenn es so weitergeht mit den Quoten, dann wird Season 3 wohl die letzte sein. Sehr schade.
    Wieso schade?
    Serie schon gesehen bis zu aktuellen Folge?
    Vielleicht ist ja Season 3 auch die letzte?
    Das Thema von PB kann man nicht auf 10 Staffel strecken
    Also ich fänds überhaupt nicht schade, wenn nach Season 3 ordentlich Schluß gemacht wird.

    Und zu den Quoten:
    Völlig egal
    und Flop.....so ein Schwachsinn
    Na und, sind halt die Quoten schlecht, aber die Serie hat sich so etabliert, die wird definitiv nicht abgesetzt mitten in der Staffel

  9. #8

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard

    Original von Stampede
    Serie schon gesehen bis zu aktuellen Folge?
    Vielleicht ist ja Season 3 auch die letzte?
    Das Thema von PB kann man nicht auf 10 Staffel strecken
    Also ich fänds überhaupt nicht schade, wenn nach Season 3 ordentlich Schluß gemacht wird.
    Ich schaue die Serie nicht. Keiner weiss, ob Season 3 die letzte ist. Und ich denke, dass die Macher mehr als nur 3 Seasons geplant haben.

    Und zu den Quoten:
    Völlig egal
    und Flop.....so ein Schwachsinn
    Na und, sind halt die Quoten schlecht, aber die Serie hat sich so etabliert, die wird definitiv nicht abgesetzt mitten in der Staffel
    Für die Macher ist es nicht egal, weil das Überleben der Serie von den Quoten abhängt, egal ob sie was taugt oder nicht. Und FOX ist ein absetzungsfreudiger Sender und schaut nur nach den Quoten.

  10. #9

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Original von dayzd
    Und ich denke, dass die Macher mehr als nur 3 Seasons geplant haben.
    Wieso?

    Original von dayzd
    Für die Macher ist es nicht egal, weil das Überleben der Serie von den Quoten abhängt, egal ob sie was taugt oder nicht. Und FOX ist ein absetzungsfreudiger Sender und schaut nur nach den Quoten.
    Vielleicht red ich ja Unsinn, aber meiner Meinung nach hat PB in Amerika einen Status wie 24, Desperate Housewives oder Lost, deswegen glaube ich niemals, dass die Serie mitten in der Staffel aus dem Programm fliegen wird
    Und wenn: Eh wurscht, DVD-Box mit allen Folgen gibts so oder so

  11. #10

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard

    Original von Stampede
    Original von dayzd
    Und ich denke, dass die Macher mehr als nur 3 Seasons geplant haben.
    Wieso?
    Nur eine reine Vermutung von mir. Nachdem was ich von den Machern gelesen habe, scheinen sie große Pläne für die Serie zu haben.

    Vielleicht red ich ja Unsinn, aber meiner Meinung nach hat PB in Amerika einen Status wie 24, Desperate Housewives oder Lost, deswegen glaube ich niemals, dass die Serie mitten in der Staffel aus dem Programm fliegen wird
    Kultstatus mag die Serie vielleicht haben, aber sie läuft auf FOX. Das ist der Knackpunkt. Lost und DH laufen auf ABC. Ich traue FOX alles zu. Ich glaube eher, wenn die Quoten sich nicht bessern werden, dass PB nach drei Seasons eingestellt wird, was für die Macher wiederum bedeutet, dass sie ihre Stories nicht zu Ende erzählen können. Ich kann mich natürlich auch täuschen und die Serie wird in wenigen Monaten um eine vierte Season verlängert.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Top/Flop 10 Schauspieler
    Von Sam Crow im Forum Movie Arena - Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.07.2009, 12:02
  2. «My Name is Earl» bleibt ein Flop
    Von dayzd im Forum My Name Is Earl - TV-Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 19:37
  3. simpsonspedia.net??---top oder flop??
    Von cheebe im Forum Die Simpsons - Storylines & Charaktere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2008, 17:13
  4. 6x16 - Flip-Flop (2) | Flip-Flop (2)
    Von Carrie im Forum Will & Grace - Staffel 6
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2006, 03:44
  5. 6x15 - Flip-Flop (1) | Flip-Flop (1)
    Von Carrie im Forum Will & Grace - Staffel 6
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2006, 03:43
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.