Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Gerüchte: PB bald durch Spin-Off ersetzt?

Erstellt von Schelm, 13.02.2008, 14:28 Uhr · 4 Antworten · 676 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Schelm

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    2.070

    Standard Gerüchte: PB bald durch Spin-Off ersetzt?

    Nächsten Dienstag läuft ja das Staffelfinale der 3. Staffel.
    Vor einiger Zeit wurde ja ein Spin-Off abgekündigt und nun spekulieren die ersten (Ausiello), dass PB vielleicht bald abgesetzt wird und durch die Frauenknastgeschichte ersetzt wird.

    Naja, ich würds gutheißen, dann brauch ich's nicht mehr gucken!

    Quelle:
    Question: I need some scoop on the future of Prison Break! Despite a lackluster season, the show was beyond awesome and suspenseful this week. Heard anything about its future? — Christy
    Ausiello: All I know is that Season 3 comes to an end next Monday and the show remains on the bubble for fall. My guess? Prison Break as we know it will end, to be replaced next season with the "women in prison" spin-off that Fox has been developing. But that's just a guess.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von malika

    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    354

    Standard RE: Gerüchte: PB bald durch Spin-Off ersetzt?

    Original von Schelm
    Nächsten Dienstag läuft ja das Staffelfinale der 3. Staffel.
    Vor einiger Zeit wurde ja ein Spin-Off abgekündigt und nun spekulieren die ersten (Ausiello), dass PB vielleicht bald abgesetzt wird und durch die Frauenknastgeschichte ersetzt wird.

    Naja, ich würds gutheißen, dann brauch ich's nicht mehr gucken!

    Quelle:
    Question: I need some scoop on the future of Prison Break! Despite a lackluster season, the show was beyond awesome and suspenseful this week. Heard anything about its future? — Christy
    Ausiello: All I know is that Season 3 comes to an end next Monday and the show remains on the bubble for fall. My guess? Prison Break as we know it will end, to be replaced next season with the "women in prison" spin-off that Fox has been developing. But that's just a guess.
    Hm..kommt drauf an wie gut das ende der dritten Staffel ist. Wurde ja durch den Streik etwas zu früh beendet. Wenn dann natürlich viele offene fragen bleiben, wärs schon dumm ich hoff erstmal das rtl dir dritte Staffel ausstrahlt

  4. #3
    ogerfrau

    Standard

    Also mich würd es auch nicht kümmern, denn ich find echt, daß es langsam mal zum Ende kommen könnte. Aber das Spin-Off brauch ich auch nicht.

  5. #4
    Benutzerbild von Giuliana

    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    3.709

    Standard

    Das PB jetzt zu Ende geht find ich nicht so schlimm.
    Es ging um einen Gefängnisausbruch und eine Verschwörung und diese Geschichte kann man nun mal nicht ewig weiter erzählen.
    Was ja aber auch gar nicht schlimm ist, denn die Serie ist immer sehr spannend und sehr erfolgreich gewesen.

    Ein Spin-Off brauche ich jetzt nicht unbedingt. Und ich bezweifle auch, dass es so erfolgreich wie die Originalserie werden würde.

  6. #5
    ogerfrau

    Standard

    Original von Giuliana
    Ein Spin-Off brauche ich jetzt nicht unbedingt. Und ich bezweifle auch, dass es so erfolgreich wie die Originalserie werden würde.
    Ist ja meistens so. Und wenn das Spin-Off genauso wird, von der Story her, wie das Original, nur mit Frauen, dann glaub ich, daß es noch nicht mal ne ganze Staffel geben wird.

Ähnliche Themen

  1. Ashton Kutcher ersetzt Sheen
    Von ClaireB im Forum Two and a Half Men - Die Darsteller
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 11.10.2011, 11:54
  2. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 14:49
  3. NCIS Spin-off: Handlung des Backdoor-Piloten sickert durch
    Von dayzd im Forum Navy CIS & NCIS: Los Angeles - Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 17:52
  4. Mischa ersetzt Sienna Miller
    Von dayzd im Forum O.C., California - Darsteller
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 09:08
  5. Dr. House ersetzt Mr. Monk
    Von Hardstyle Instructor im Forum Dr. House - TV-Ecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.05.2006, 21:26
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.