Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Spin-Off: Immernoch geplant?

Erstellt von dayzd, 15.07.2008, 17:48 Uhr · 10 Antworten · 1.142 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard Spin-Off: Immernoch geplant?

    Spin-Off: Immernoch geplant?

    Im Oktober 2007 hatte es erstmal das Gerücht gegeben, dass der Sender FOX den Plan hätte, ein Spin-Off zur Hitserie "Prison Break" zu entwickeln.

    Kompletter Bericht
    Quelle: http://www.myfanbase.de

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Nairy

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    89

    Standard

    Hmmm ... ich fand die Idee ja schon von Anfang an ... wie soll ich sagen ... schwierig. Ich meine, gleiches Universum schön und gut, aber muss es jetzt ausgerechnet ein Frauenknast sein.
    Ich meine, das ewige Ausbrechen - Flucht - eingebuchtet werden - Ausbruch - Flucht ist ja schon beim Original nur mit ganz viel Humor zu ertragen.

  4. #3
    Mel
    Benutzerbild von Mel

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    34

    Standard

    Ich fände das iwie cool ... jedenfalls besser, als wenn es gar kein pb mehr geben würde ... und wenn die da auch gute schauspieler finden, könnte ixh mir die serie eig ganz ok vorstellem

  5. #4
    Benutzerbild von Giuliana

    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    3.709

    Standard

    Da es immer noch die selbe Idee zu Spin-Off (Frauengefängnis) ist, bin ich immer noch nicht begeistert.

    Ich glaube nicht, dass man ein PB Universum erschaffen kann. Das hat jetzt einmal funktioniert, aber damit ist es dann auch gut.

  6. #5
    Benutzerbild von SebiDede

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    31

    Standard

    Original von Giuliana
    Da es immer noch die selbe Idee zu Spin-Off (Frauengefängnis) ist, bin ich immer noch nicht begeistert.

    Ich glaube nicht, dass man ein PB Universum erschaffen kann. Das hat jetzt einmal funktioniert, aber damit ist es dann auch gut.
    Seh ich ganz genauso ... man sollte die Serie mit einem Knall zuende bringen, an den sich die Fans noch lange erinnern und sich gerne auf DVD anschauen ...

  7. #6

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    23.954

    Standard

    In einem Interview sagte Regan Licciardello(Gretchens Tochter Emily) nun Folgendes:
    Regan and mom are hoping that the still unconfirmed Prison Break spinoff, rumored to be titled Cherry Hill, is a go. "They're sending Gretchen to prison. There's a line in the last episode (the series' winter finale), where Lincoln says ‘If you don't talk you'll get to see your daughter again,'" she said. "So we're hoping that happens and we get a chance to be in that."

  8. #7
    Benutzerbild von SolenSvartnar

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    860

    Standard

    Zitat Zitat von ClaireB Beitrag anzeigen
    In einem Interview sagte Regan Licciardello(Gretchens Tochter Emily) nun Folgendes:
    Regan and mom are hoping that the still unconfirmed Prison Break spinoff, rumored to be titled Cherry Hill, is a go. "They're sending Gretchen to prison. There's a line in the last episode (the series' winter finale), where Lincoln says ‘If you don't talk you'll get to see your daughter again,'" she said. "So we're hoping that happens and we get a chance to be in that."
    PB ist soooo schlecht geworden, aber mit Gretchen hätten sie einen der besten Charaktere für das Spin-Off. Ich würds auf jeden Fall mal anschauen

  9. #8

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    23.954

    Standard

    Ich finde ein Frauengefaengnis hoert sich heiss an.

  10. #9
    Benutzerbild von SolenSvartnar

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    860

    Standard

    Zitat Zitat von ClaireB Beitrag anzeigen
    Ich finde ein Frauengefaengnis hoert sich heiss an.
    Solange es nicht voller Kampflesben ist

  11. #10

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    28.974

    Standard

    Ja, so wie jener *schauder*
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spin-Off geplant
    Von Burning im Forum Californication - Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.01.2013, 09:57
  2. Spin-off geplant
    Von dayzd im Forum Bones - Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 21:37
  3. Webisodes auf ABC.com geplant
    Von ClaireB im Forum ABC
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.09.2008, 12:57
  4. Supergirl-Spin-Off bereits geplant?
    Von dayzd im Forum Smallville - Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.02.2008, 13:24
  5. Spin-Off von Lost geplant
    Von NoRemorse im Forum Lost - Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.11.2005, 09:38
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.