Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 34

Das Videospiel kommt Anfang 2009

Erstellt von dayzd, 19.08.2008, 12:30 Uhr · 33 Antworten · 1.973 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    23.954

  2.  
    Anzeige
  3. #22

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    28.974

    Standard

    Naja, nicht gerade berauschend. Sieht aus wie das was ich befürchtet habe: Lizenzschrott.

  4. #23
    Benutzerbild von SebiDede

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    31

    Standard

    Zitat Zitat von Sam Crow Beitrag anzeigen
    Naja, nicht gerade berauschend. Sieht aus wie das was ich befürchtet habe: Lizenzschrott.
    das kannst du an 6 screenshots sehen? meine güte, bist du gut ...

  5. #24

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    28.974

    Standard

    Danke
    Ja, so bin ich

  6. #25

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    23.954

  7. #26

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    23.954

    Standard


  8. #27

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    28.974

    Standard

    Grafisch die reinste Katastrophe. Das sieht aus wie Fahrenheit auf der PS2 und das kann man heute nicht mehr raushauen.
    LOST sah da btw. wesentlich besser aus. Es ist also möglich aus Lizenzen was rauszuhohlen. Das hier ist allerdings reine Geldschneiderei.

    Aber gut, warum sollte eine miese Serie auch ein vernünftiges Spiel bekommen.

  9. #28

    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    4.535

    Standard

    Zitat Zitat von Sam Crow Beitrag anzeigen
    Aber gut, warum sollte eine miese Serie auch ein vernünftiges Spiel bekommen.


    In 9 von 10 Fällen sind diese Lizenzspiele eh Schrott. Neulich hab ich mal Star Trek Online testen dürfen, da hab ich auch wieder gesehen, wozu das führt: Hype erzeugen und dann Geld abkassieren.

  10. #29

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    28.974

    Standard

    Zitat Zitat von Haldir Lorien Beitrag anzeigen
    In 9 von 10 Fällen sind diese Lizenzspiele eh Schrott.
    Genauso ist es. Ich musste gerade lange überlegen bis mir 1-2 spielbare Sachen eingefallen sind.

    Zitat Zitat von Haldir Lorien Beitrag anzeigen
    Neulich hab ich mal Star Trek Online testen dürfen, da hab ich auch wieder gesehen, wozu das führt: Hype erzeugen und dann Geld abkassieren.
    Da habe ich mich sehr drauf gefreut, bis ich mitgeschnitten habe, daß es dort ausschliesslich Areakämpfe geben wird. Nix open Space.
    Dann können die das Ding auch behalten. Dafür löhne ich keine 13€ im Monat.
    Und dabei warte ich schon ewig auf ein vernünftiges Star Trek Game. Bei Star Wars hat das doch auch funktioniert. :/

  11. #30
    Benutzerbild von Noone

    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    19.504

    Standard

    Zitat Zitat von Sam Crow Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Haldir Lorien Beitrag anzeigen
    In 9 von 10 Fällen sind diese Lizenzspiele eh Schrott.
    Genauso ist es. Ich musste gerade lange überlegen bis mir 1-2 spielbare Sachen eingefallen sind.
    "24 - The Game" war für ein Lizenzgame ziemlich gut.
    Und vom "Avatar"-Spiel hab ich ähnliches gehört.
    Da hörts bei mir dann aber auch schon auf...Lizenzspiele kannste fast alle in die Tonne treten, weil sie einfach nur fürs schnelle Geld produziert werden.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NCIS Videospiel angekündigt
    Von Burning im Forum Navy CIS & NCIS: Los Angeles - Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.2011, 15:49
  2. Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los
    Von Pinky im Forum Animation
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 22:46
  3. Videospiel kommt 2009
    Von ClaireB im Forum Heroes - Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 11:05
  4. Trauerkanal Etos TV soll Anfang 2009 starten
    Von ClaireB im Forum Deutsche Free-TV Sender
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 18:07
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2008, 11:54
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.