Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 12 von 12

FOX plant ein Spin-Off

Erstellt von NoRemorse, 24.10.2007, 11:19 Uhr · 11 Antworten · 2.106 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Randy Taylor

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    26.122

    Standard

    Also was ich in der news gelesen hab, kann der Spin-Off direkt zu den Akten gelegt werden. Ein TV Film oder eine Mini-Serie wäre sicherlich interessant, aber eine komplette Serie mit wahrscheinlich mehreren Staffeln würde das Konzept nicht tragen. So meine bescheidene einschätzung.

    Ein Spin-Off wird nur dann Erfolgreich, wenn er sich gut von der Mutterserie abgrenzen kann und nicht einfach die selbe Story nur mit anderen Charakteren erzählt.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von WenTyFan

    Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    224

    Standard

    Och nööööööööööööööööööö....bitte nicht...PB ist ne geile Serie wir brauchen kein Frauen Spin-Off davon.....wie öde,wer guckt das dann...und dann noch im Frauenknast....gottchen....bin dagegen :)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Immer Ärger mit 40
    Von Stampede im Forum Komödie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.12.2012, 21:21
  2. Spin-off geplant
    Von dayzd im Forum Bones - Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 21:37
  3. 24 plant Filmserie
    Von Jack Bauer im Forum 24 - Movie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.04.2010, 18:20
  4. Spin off? Was ist das?
    Von power-women im Forum TV Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 17:03
  5. the WB plant "Aquaman"
    Von Dr. Spence Kovak im Forum The CW
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.01.2006, 18:44
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.