Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

Rockmond Dunbar

Erstellt von Stampede, 13.02.2007, 21:13 Uhr · 0 Antworten · 694 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard Rockmond Dunbar

    Rockmond Dunbar (* 11. Januar 1974 in Oakland, Kalifornien, USA) ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Bekannt wurde er durch die Rolle des Häftlings Benjamin Miles "C-Note" Franklin in der US-Serie Prison Break.

    Seine erste große Rolle hatte er in der Drama-Serie Soul Food als Kenny Chadway. Dunbar hatte auch noch Gastauftritte in Felicity, Pretender, Ein Trio zum Anbeißen, North Shore und Girlfriends (Fernsehserie).

    Außerdem hatte er auch einige Filmrollen wie in Punks, Misery Loves Company, Sick Puppies, Whodunit, All About You und Kiss Kiss, Bang Bang.
    ----------------------------------
    Quelle: wikipedia

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Rockmond Dunbar führt Regie
    Von dayzd im Forum Prison Break - Die Darsteller
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 12:04
  2. Dunbar in Familienkomödie
    Von NoRemorse im Forum Prison Break - Die Darsteller
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 12:55
  3. Rockmond bei GA
    Von NoRemorse im Forum Grey's Anatomy & Private Practice - Die Darsteller
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.10.2007, 20:18
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.