Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 38

Wentworth schwul?

Erstellt von Schelm, 26.06.2007, 15:00 Uhr · 37 Antworten · 3.185 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    02.12.2006
    Beiträge
    3.086

    Standard

    Zuviel Süßes ist ungesund.. Versuch dich auch mal an was herbes...

  2.  
    Anzeige
  3. #12

    Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    4.950

    Standard

    Wieso, ich hatteja noch nie einen süßen Jungen, von einer Diabetes bin ich weit entfernt.

    Naja Schauspieler geben sowasja eh nicht zu.

    Halb Hollywood ist schwul und ganz West Hollywood.

  4. #13
    Benutzerbild von Phebranis

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    39

    Standard

    Original von Landjunge
    Erstens isses egal, ob ers ist, oder nicht, zweitens hab ich letzte Woche glaub ich gelesen, das er ne neue Freundin hat... Also ne weibliche neue Freundin...
    Das ist zwar ein schöner Grund und dennoch kann er schwul sein.

  5. #14
    Landjunge

    Standard

    Er ist aber nicht schwul, mein Gott...

  6. #15

    Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    4.950

    Standard

    Original von Landjunge
    Er ist aber nicht schwul, mein Gott...
    Oh, du kennst ihn persönlich?

    Uns selbst das reicht meist nicht einmal aus, um mit Sicherheit zu sagen, ob jemand schwul ist.

  7. #16

    Registriert seit
    02.12.2006
    Beiträge
    3.086

    Standard

    sind nicht alle Männer schwul - irgendwie *schwerephilosophischeDiskussionvomZaunebrech*

  8. #17
    Benutzerbild von Westheim

    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    18.363

    Standard

    In Westheimien, ja!

    Und Landjunge kommt mir vor wie diese Kreischgirlies, die jeden töten, der behauptet Bill/Richie/[hierbeliebigesanderesboybandmitgliedeinsetzen] sei schwul

  9. #18
    Landjunge

    Standard

    Und Landjunge kommt mir vor wie diese Kreischgirlies, die jeden töten, der behauptet Bill/Richie/[hierbeliebigesanderesboybandmitgliedeinsetzen] sei schwul
    Vollkommen klar deine These. Ich glaube ihm einfach was er sagt, da ich über keinerlei anderslautendes Wissen verfüge, die seine Aussage widerlegen. Solltest du über Kenntnisse verfügen, die uns allen nicht bekannt ist, dann bitte her damit...

  10. #19
    Benutzerbild von Westheim

    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    18.363

    Standard

    Pf, beweis du doch, dass er es NICHT ist. Kannst du auch nicht. Kann nur Wentworth M. selbst Rufen wir ihn also an ... (wähl + brabbel) 5 ... 5 ... 5 ... 2 ... 6 ... 3 ... 1 ... (wart) Keiner daheim

  11. #20
    Benutzerbild von -Pat-

    Registriert seit
    18.11.2006
    Beiträge
    114

    Standard

    Original von Westheim
    Pf, beweis du doch, dass er es NICHT ist. Kannst du auch nicht. Kann nur Wentworth M. selbst Rufen wir ihn also an ... (wähl + brabbel) 5 ... 5 ... 5 ... 2 ... 6 ... 3 ... 1 ... (wart) Keiner daheim
    Wie hieße es jetzt vor Gericht?.. Man muss dem Angeklagten seine Schuld beweisen, nicht er seine Unschuld..

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1x02 - Schwul | Gay
    Von underseriousattack im Forum Rescue Me - Staffel 1
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 02.03.2012, 02:50
  2. 4x21 - Schwul ist cool | Tucked, Taped And Gorgeous
    Von Adrian Monk im Forum Two and a Half Men - Staffel 4
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 22:10
  3. Tom Cruise ist NICHT schwul
    Von Eseme Ogg im Forum Star Arena
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.11.2007, 20:25
  4. Ist 'Tinky Winky' schwul?
    Von Randy Taylor im Forum TV Allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 10:46
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.