Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 38 von 38

Wentworth schwul?

Erstellt von Schelm, 26.06.2007, 15:00 Uhr · 37 Antworten · 3.185 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von Westheim

    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    18.363

    Standard

    Das Wunschdenken geht an Ray, ich finde den absolut unattraktiv, ich verteidige lediglich alle potentiellen Tucken

  2.  
    Anzeige
  3. #32

    Registriert seit
    02.12.2006
    Beiträge
    3.086

    Standard

    Selbst wenn sie nicht verteidigt werden wollen, weil sie keine sind....

  4. #33
    Benutzerbild von Westheim

    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    18.363

    Standard

    Vielleicht würden sie ja nur gerne hören, dass es niemanden verärgern würde, wenn sie welche wären, WENN sie denn welche wären, bevor sie zugeben, dass sie welche sind.

  5. #34
    Benutzerbild von Schelm

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    2.070

    Standard

    Anstatt zu berichten was die neue PB-Staffel so bringt:

    'Prison Break' Star Wentworth Miller Out of the Closet?

    Is he, or isn't he? The questions orbiting Wentworth Miller these days don't have anything to do with Prison Break, but his comments to the press sure seem to indicate that he wishes they were. Miller has been linked with TR Knight's former boyfriend, Luke MacFarlane, for some time now prompting the “Wentworth Miller is Gay” rumors that just refuse to die. Now, some candid snap shots and some sandals have the internet buzzing yet again.
    Quelle

    Ich denk mal das ist sein Coming Out

  6. #35
    ogerfrau

    Standard

    Und jetzt mal ganz ehrlichj, wen interessiert es denn, ob er auf Männer steht, odera auf Frauen? Für uns, egal ob Männlein oder Weiblein ist er eh unerreichbar.

  7. #36
    Benutzerbild von smilekata

    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    380

    Standard

    Original von ogerfrau
    Und jetzt mal ganz ehrlichj, wen interessiert es denn, ob er auf Männer steht, odera auf Frauen? Für uns, egal ob Männlein oder Weiblein ist er eh unerreichbar.
    Unerreichbar stimmt schon, aber es ist trotzdem anders, wenn man es sicher weis!! Niicht, das ich was gegen Schwule hätte....

    Ich hoffe trotzdem dass er hetero ist!!!

    Wär doch komisch, wenn es jetzt Bilder geben würde, auf denen er mit nem Mann rumknutscht!!?

  8. #37
    ogerfrau

    Standard

    Das find ich wiederum völlig unwichtig. Wenn er sein Glück mit einem Mann findet okay, wenn er sich zu Frauen hingezogen fühlt, auch okay. Für mich macht das keinen Unterschied. Was für mich von Interesse ist, ist seine schauspielerische Leistung und nichts anderes.

    Okay, als ich ein Teenager war hat es mich auch interessiert, auf welches Geschlecht der Star steht, den ich mochte, aber da bin ich drüber weg. Entweder bin ich zu alt, zu verheiratet, oder zu liberal.

  9. #38

    Registriert seit
    02.12.2006
    Beiträge
    3.086

    Standard

    Original von smilekata


    Wär doch komisch, wenn es jetzt Bilder geben würde, auf denen er mit nem Mann rumknutscht!!?

    Warum sollte es komisch sein? Es kann (und das muss man Schauspielern zugestehen) doch durchaus im Rahmen einer Rolle sein.

    Bei Heath Ledger und Jake (dessen Nachnamen ich momentan nicht weiß, wie er sich schreibt) hat das auch gewirkt.

    Und selbst wenn es im "wirklichen Leben" sein sollte, dann

    - geht es mich (persönlich) einen Schei... dreck an und
    - Liebe in jeder Form (auch wenn sie nicht meine ist ) ist rein.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. 1x02 - Schwul | Gay
    Von underseriousattack im Forum Rescue Me - Staffel 1
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 02.03.2012, 02:50
  2. 4x21 - Schwul ist cool | Tucked, Taped And Gorgeous
    Von Adrian Monk im Forum Two and a Half Men - Staffel 4
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 22:10
  3. Tom Cruise ist NICHT schwul
    Von Eseme Ogg im Forum Star Arena
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.11.2007, 20:25
  4. Ist 'Tinky Winky' schwul?
    Von Randy Taylor im Forum TV Allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 10:46
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.