Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 38

Wentworth schwul?

Erstellt von Schelm, 26.06.2007, 15:00 Uhr · 37 Antworten · 3.185 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Schelm

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    2.070

    Standard Wentworth schwul?

    Vielleicht interessiert ja jemanden diese Gerüchte

    Before we get to the real “content” of this story, let's just be clear that the sources are tenuous at best for this piece of “news”. The story comes from PerezHilton.com, perhaps the most non-essential website in the history of mankind. Here it is: Prison Break's Wentworth Miller (who has dodged gay rumors since being in the public eye) is in a relationship with some dude named Luke McFarlane, who used to date T.R. Knight from Grey's Anatomy.
    Quelle: buddytv.com

    PS: So fing es bei T.R Kight und Barney von "How I Met Your Mother" auch an, aber ich denke, dass das wohl eher ein Gerücht ist. Nicht jede Serie hat einen Schwulen im Maincast. Aber natürlich schöne Publicity für die nächste Staffel!!

  2.  
    Anzeige
  3. #2

    Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    4.950

    Standard

    Der sieht eh nicht gut aus.

    Und bei meinem Glück, ist er dann wohl schwul.

  4. #3

    Registriert seit
    02.12.2006
    Beiträge
    3.086

    Standard

    Und wenn es so wäre...

    ist auch egal.

  5. #4
    Benutzerbild von Schelm

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    2.070

    Standard

    Original von Eseme Ogg
    Und wenn es so wäre...

    ist auch egal.
    Ja, eben. Solange das keine Auswirkung auf die Serie hat (zu viel Aufsehen -> Rauswurf ) ist mir das ziemlich egal.

  6. #5
    kadda

    Standard

    die hauptsache ist dass er seine rolle gut spielt find ich

  7. #6

    Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    4.950

    Standard

    Original von Prince_Ray
    Der sieht eh nicht gut aus.
    Er sieht doch gut aus. Ich hatte ihn verwechselt.

    Irgendwann letzte Woche habe ich aber zufällig nachts die Wiederholung gesehen und er ist echt süüüüß.

    Ich werde also mal wieder einschalten.

  8. #7
    Landjunge

    Standard

    Erstens isses egal, ob ers ist, oder nicht, zweitens hab ich letzte Woche glaub ich gelesen, das er ne neue Freundin hat... Also ne weibliche neue Freundin...

  9. #8

    Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    4.950

    Standard

    Eine gekaufte Hostess um das Hetero Image aufrecht zu erhalten.

    Außerdem ist es gar nicht egal ob er es ist, ich muss doch wissen, ob es sich lohnt, ihn anzuhimmeln.

  10. #9
    Landjunge

    Standard

    Original von Prince_Ray
    ich muss doch wissen, ob es sich lohnt, ihn anzuhimmeln.
    Du? Wieso n das?

  11. #10

    Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    4.950

    Standard

    Ja ich.

    Weil ich auf süße Jungs stehe. Und auf süße Mädchen, ja.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1x02 - Schwul | Gay
    Von underseriousattack im Forum Rescue Me - Staffel 1
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 02.03.2012, 02:50
  2. 4x21 - Schwul ist cool | Tucked, Taped And Gorgeous
    Von Adrian Monk im Forum Two and a Half Men - Staffel 4
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 22:10
  3. Tom Cruise ist NICHT schwul
    Von Eseme Ogg im Forum Star Arena
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.11.2007, 20:25
  4. Ist 'Tinky Winky' schwul?
    Von Randy Taylor im Forum TV Allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 10:46
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.