Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Callies verpasst Staffelauftakt

Erstellt von dayzd, 01.08.2007, 09:42 Uhr · 7 Antworten · 738 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard Callies verpasst Staffelauftakt

    Callies verpasst Staffelauftakt

    Sarah Wayne Callies, die Darstellerin der Gefängnisärztin Dr. Sara Tancredi, wird in den ersten drei Episoden der dritten Staffel, die im Herbst in den USA startet, nicht zu sehen sein.

    Kompletter Bericht
    Quelle: http://www.myfanbase.de

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Randy Taylor

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    26.122

    Standard

    Das klingt ja blöd. Bodydouble. Kann man den Charakter nicht komplett rausnehmen?

    Man muss den Charakter ja immer ohne Kopf zeigen und irgendwie kann ich mir das nicht so richtig vorstellen, das das gut klappt.

  4. #3

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard

    Original von Randy Taylor
    Das klingt ja blöd. Bodydouble. Kann man den Charakter nicht komplett rausnehmen?
    Sei doch nicht so radikal

  5. #4
    Benutzerbild von Randy Taylor

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    26.122

    Standard

    Naja, kannst du dir das vorstellen mit einem Körperdouble, wie das ausschauen soll? Dann darf sie ja auch nicht reden, oder wird Callies dann die paar Sätze einsprechen, die gesagt werden?

  6. #5

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard

    Original von Randy Taylor
    Naja, kannst du dir das vorstellen mit einem Körperdouble, wie das ausschauen soll? Dann darf sie ja auch nicht reden, oder wird Callies dann die paar Sätze einsprechen, die gesagt werden?
    Wie die das machen, weiss ich nicht. Aber für drei Episoden kann man sowas ja machen.

  7. #6
    Landjunge

    Standard

    Sie ist auf jeden Fall ne Verantwortungsvolle Mutter, das ist das wichtigste. Es gibt da auch andere Beispiele...

  8. #7
    Benutzerbild von smilekata

    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    380

    Standard

    Sie hätten ja auch in die Handlung der Serie einbauen können, dass sie z.B. in den Urlaub fährt oder Verwandte besucht....

  9. #8
    Benutzerbild von WenTyFan

    Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    224

    Standard RE: Callies verpasst Staffelauftakt

    Original von dayzd
    Callies verpasst Staffelauftakt

    Sarah Wayne Callies, die Darstellerin der Gefängnisärztin Dr. Sara Tancredi, wird in den ersten drei Episoden der dritten Staffel, die im Herbst in den USA startet, nicht zu sehen sein.

    Kompletter Bericht
    Quelle: http://www.myfanbase.de
    ...es heißt sie fehlt in den ersten 5 Folgen, da sieht man sie zumindestens nicht :)

Ähnliche Themen

  1. Sarah Wayne Callies verkauft Film-Drehbuch
    Von dayzd im Forum Prison Break - Die Darsteller
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 21:50
  2. Mittelmäßige Quoten für Staffelauftakt
    Von dayzd im Forum Jericho - TV-Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 16:41
  3. Sarah Wayne Callies steigt aus (Update!)
    Von dayzd im Forum Prison Break - Die Darsteller
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 18:36
  4. Sarah Wayne Callies
    Von Stampede im Forum Prison Break - Die Darsteller
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.2007, 18:48
  5. Verlässt Sarah Wayne Callies die Serie?
    Von dayzd im Forum Prison Break - Die Darsteller
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.08.2007, 11:12
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.