Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

"Prison Break"-Star muss ins Gefängnis

Erstellt von Randy Taylor, 02.11.2007, 18:00 Uhr · 5 Antworten · 897 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Randy Taylor

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    26.122

    Standard "Prison Break"-Star muss ins Gefängnis

    Lane Garrison, aus der TV-Serie "Prison Break" bekannter US-Schauspieler, ist zu 40 Monaten Gefängnis verurteilt worden. Als er unter Alkoholeinfluss die Kontrolle über sein Auto verlor, erlitt ein 17-jähriger Beifahrer sehr schwere Verletzungen, denen er später erlag. Garrison hat sich schuldig bekannt und sich vor dem Urteilsspruch bei den Eltern entschuldigt.
    Im Dezember 2006 saß der Schüler Vahagn Setian mit in Garrisons Auto, als der Schauspieler einen Unfall baute. Sie kamen gerade von einer Weihnachtsparty. Der 17-Jährige starb auf dem Weg in die Klinik.
    Neben der fast vierjährigen Haftstrafe muss Garrison zudem an die Eltern und zwei weitere Beifahrer knapp 300.000 Dollar zahlen.

    Quelle: www.n24.de

    Noch kein Topic dazu oder hab ich das übersehen?

  2.  
    Anzeige
  3. #2

    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    5.052

    Standard

    Auch wenn es jetzt fies klingt, aber im Gefängnis kennt er sich ja schon aus...

  4. #3
    Landjunge

    Standard

    Boah, krass... Bin mal gespannt, wie es dann mit seiner Karriere weiter gehen wird... Ist schon klar, was mit seinem Charakter in PB passiert?

  5. #4
    Benutzerbild von Randy Taylor

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    26.122

    Standard

    Das wäre meine nächste Frage gewesen. Ist er ein Main Cast mitglied?

    Hattet ihr davon echt noch nichts gehört? Die News ist doch fast schon alt, älter als ein Tag.

  6. #5
    Benutzerbild von -Pat-

    Registriert seit
    18.11.2006
    Beiträge
    114

    Standard

    Hm, wenn ich verrate, was mit ihm und der Serie passiert, ist es ein Spoiler, da es in Deutschland noch nicht gezeigt wurde...


  7. #6
    Benutzerbild von Schoko-Erdbeere

    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    9.988

    Standard

    40 Monate ist schon heftig, aber absolut gerechtfertigt. Betrunken am Steuer und einen 17-jährigen auf dem Gewissen

    Tweener ist ja sowieso kein großer Verlust für die Serie...


Ähnliche Themen

  1. Muss Rip Torn ins Gefängnis?
    Von dayzd im Forum 30 Rock - Die Darsteller
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 11:49
  2. Antwon Tanner muss ins Gefängnis.
    Von Schoko-Erdbeere im Forum One Tree Hill - Die Darsteller
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 20:38
  3. ENT-Star in Prison Break
    Von dayzd im Forum Prison Break - Die Darsteller
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 19:47
  4. Abmahnanwalt Gravenreuth muss ins Gefängnis
    Von Pinky im Forum Off Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.2007, 18:35
  5. Muss Madonna in Deutschland ins Gefängnis?
    Von NoRemorse im Forum Musik Arena
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 14:24
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.