Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

MAJOR-Spoiler für Staffel 4 [Casting Spoiler]

Erstellt von Nairy, 28.03.2008, 17:33 Uhr · 5 Antworten · 968 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Nairy

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    89

    Standard MAJOR-Spoiler für Staffel 4 [Casting Spoiler]

    Ok, ich mache das hier nochmal in Spoiler-Tags, denn ich wurde gespoilt, obwohl ich es wirklich nicht wissen wollte. Außerdem ist der Spoiler halt wirklich heftig, also lasst lieber die Finger davon, wenn ihr euch nicht sicher seid, dass euch Spoiler wirklich nichts ausmachen.


  2.  
    Anzeige
  3. #2

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Ehrlich gesagt:
    Ich findes das zum KOTZEN

  4. #3
    Benutzerbild von Schelm

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    2.070

    Standard

    Original von Stampede
    Ehrlich gesagt:
    Ich findes das zum KOTZEN
    Wie gut, dass ich die Serie nicht mehr gucke.

  5. #4
    Benutzerbild von Nairy

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    89

    Standard

    Naja, wie gesagt: Ich habe so meine Bedenken und hoffe, sie überlegen sich ganz genau, was sie wie machen.

    Ich meine, ich musste mich durch Staffel drei wirklich durchqälen - und wenn sie das jetzt falsch anpacken, ist das wohl der Todesstoß für die Serie.

    Und das wäre wirklich schade. Staffel 1 war so verdammt gut, es wäre echt blöd, wenn die Serie dann einen mittelmäßigen bis schlechten Abgang bekommt.

  6. #5
    Benutzerbild von Schoko-Erdbeere

    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    9.988

    Standard

    So ungefähr habe ich gerade geschaut, als ich den Spoiler gelesen habe. Nachdem ich ja nun Staffel 3 beendet habe, habe ich mich mal hier ein wenig mit Staffel 4 beschäftigt, und bin eben gerade hierauf gestoßen. Wie krass. Nachdem Sara´s Kopf doch sozusagen via Post zu Lincoln kam, soll sie nun doch noch am Leben sein? Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Einerseits würde ich mich natürlich absolut freuen, wenn Sara tatsächlich noch am Leben wäre, denn ich bin ja sowieso absolut pro MiSa. Aber andererseits frage ich mich, wie die Macher uns das glaubhaft machen wollen. Ihr Kopf lag in einem Kopf, abgetrennt vom Körper, und nach LJ´s Aussagen zu urteilen, ist sie ja auch eindeutig tot. Andererseits fand ich sowieso nicht, dass dieser Kopf aussah wie Sara. Aber gut, das hat auch nicht sonderlich viel zu heißen. Linc hat ihn ja live und in Farbe gesehen, und hätte ich ja erkennen müssen. Puh, also ich bin jetzt echt überrascht von dieser Meldung. Ich bin ja mal gespannt.

    Edit: Ich habe ein Video gefunden, welches eindeutig beweist, dass Sara zurück ist. Das Video stammt vom PB-Dreh am 31. Mai ´08.
    >> Klick <<

  7. #6

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    23.954

    Standard

    WEHE!

    Aber immerhin wissen wir jetzt, wofuer der Titel von 4x01 steht. Scylla ist naemlich ein Meeresungeheuer aus der griechischen Mythologie mit dem Oberkörper einer jungen Frau und einem Unterleib, der aus sechs Hunden besteht. Damit wird dann bestimmt Sarah gemeint sein.

    Nein mal im Ernst.
    Sollten sie das nicht halbwegs gut erklaeren, schalt ich sofort ab, wenn Sara ins Bild laeuft... Mit der Aktion wuerden sie endgueltig ueber den Hai springen.
    Ausserdem haette Season 4 dann schon zwei Lovestorys, was absolut nicht gehen wuerde!

Ähnliche Themen

  1. Spoiler Staffel 1
    Von Schoko-Erdbeere im Forum Person of Interest - Spoiler Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 12:38
  2. Spoiler Staffel 9
    Von Schoko-Erdbeere im Forum One Tree Hill - Spoiler Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 23:32
  3. Casting Spoiler
    Von ClaireB im Forum Fringe - Spoiler Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 21:05
  4. Spoiler zu Staffel 7
    Von engelz im Forum Smallville - Spoiler Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 22:32
  5. SFU Spoiler Umfrage (Spoiler zu 5x10)
    Von Arodon im Forum Six Feet Under - Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.08.2005, 10:32
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.