Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Rapaport unterzeichnet CBS-Deal

Erstellt von ClaireB, 10.11.2008, 18:59 Uhr · 5 Antworten · 322 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    23.954

    Standard Rapaport unterzeichnet CBS-Deal

    Seit der vierten Staffel von "Prison Break" ist er dabei:...
    Weiterlesen und Quelle: myFanbase


    Don Self ftw

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von SolenSvartnar

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    860

    Standard

    Was dieses neue Engagement für Rapaports Rolle in "Prison Break" bedeutet, ist bislang unklar
    Kopp ab
    Ich hab nichts gegen den Schauspieler und freu mich sogar für ihn, aber insgeheim hoffe ich, dass er dadurch keine Zeit mehr für PB hat, denn seine Rolle ist ziemlich lahmarschig

  4. #3

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    23.954

    Standard

    Tse...
    Aber mal ehrlich, die Chancen fuer ihn, die Staffel zu ueberleben, stehen doch sowieso mehr als schlecht.

  5. #4
    Benutzerbild von SolenSvartnar

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    860

    Standard

    Zitat Zitat von ClaireB Beitrag anzeigen
    Tse...
    Aber mal ehrlich, die Chancen fuer ihn, die Staffel zu ueberleben, stehen doch sowieso mehr als schlecht.
    Jop stimmt. Gehts nach der vierten Season eigentlich weiter? Qualitativ ist die ja genial, aber die Quoten sehen net so dolle aus?

  6. #5

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    23.954

    Standard

    Es wird wohl darauf hinauslaufen, dass dies die letzte Staffel sein wird. Eben wegen den Quoten. Aber ich finde es eh besser, die Serie jetzt wirklich mit dieser klasse Season abzuschliessen.

  7. #6

    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard

    Ich mag ihn nicht sonderlich...

    Oftmals ist der für mich schwer zu ertragen, obwohl er in Boston Public durchaus okay war.



    Das Konzept hört sich zugegebenermaßen für CBS Verhältnisse überraschend interessant an. Hört sich ein wenig so an, als würde man Boston Public mit Für alle Fälle Amy mixen.

    Hoffe sie versauen es bloß nicht wieder. Wäre schade drum, wenn letzlich nur so ein seelenloses CBS-Procedural rauskommen würde.
    Sowas in Richtung Amy oder BP mit Tiefgang wär schon was tolles.

Ähnliche Themen

  1. 4x13 - Wer verkauft hier was und wen? | Deal or No Deal
    Von ClaireB im Forum Prison Break - Staffel 4
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 10:15
  2. Eric Kripke unterzeichnet Deal
    Von dayzd im Forum Supernatural - Creators, Writers & Producers
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 16:41
  3. Hanson unterzeichnet Millionen Deal
    Von NoRemorse im Forum Bones - Creators, Writers & Producers
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 11:17
  4. Ramirez unterzeichnet Plattendeal
    Von dayzd im Forum Grey's Anatomy & Private Practice - Die Darsteller
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 14:26
  5. Holt die Koffer raus: Neue “Deal or no Deal” - Folgen
    Von Hardstyle Instructor im Forum Sat.1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 17:53
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.