Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Miller: Staffel 4 ist die letzte

Erstellt von ClaireB, 21.11.2008, 14:40 Uhr · 8 Antworten · 389 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    23.954

    Standard Miller: Staffel 4 ist die letzte

    Trotz ordentlicher Quoten steht die Zukunft der Serie "Prison Break" zur Zeit in den Sternen...
    Weiterlesen und Quelle: myFanbase

  2.  
    Anzeige
  3. #2

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    28.974

    Standard

    Find ich persönlich gut. Staffel 3 war schon zuviel des Guten. Manchmal ist weniger halt mehr.

  4. #3

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    23.954

    Standard

    Ja, auch wenn Season 4 bisher echt klasse ist, bin ich auch der Meinung, dass man die Serie jetzt abschliessen sollte, als noch eine verkorkste Staffel wie die dritte zu drehen.

  5. #4
    Benutzerbild von SolenSvartnar

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    860

    Standard

    Schade
    Die vierte Season ist echt klasse und gegen ne weitere, dann natürlich minimum aufm Niveau von Staffel 2 & 4, hätte ich nichts gehabt.
    Aber ich denke, Season 4 ist nen würdiger Abschluss

  6. #5
    Benutzerbild von Giuliana

    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    3.709

    Standard

    Schade, dass es vorbei ist. Aber man kann Michael ja auch nicht ewig aus Gefängnissen ausbrechen lassen.

    Ich für meinen Teil habe ja auch noch zwei Staffeln, die ich vor dem Ende sehen muss :)

  7. #6
    Landjunge

    Standard

    Hm, ich hab von der 4. bisher nix gesehen. Ich dachte, das die schlecht ist, wegen der miesen Quoten. Und das jetzt wieder mehr einschalten, les ich hier auch zum ersten mal...

  8. #7
    Benutzerbild von WenTyFan

    Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    224

    Standard

    Finde es schlimm wenn es die letzte ist,obwohl es endlich mal zuende gehen müsste

  9. #8
    Benutzerbild von Randy Taylor

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    26.122

    Standard

    Hm, die Quoten sind doch mies, wie kommt myfanbase das die Quoten gut wären? Wenn sie gut wären, würde die Serie nicht auf der Kippe stehen. Hm, oder deute ich die Quoten falsch?

  10. #9

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    23.954

    Standard

    Zitat Zitat von Randy Taylor Beitrag anzeigen
    Hm, oder deute ich die Quoten falsch?
    Die Quoten sind schlecht, sehr schlecht. Totaler Mist was die da schreiben.
    Ob es bei besseren Quoten noch eine Staffel geben wuerde? Schwer zu sagen, da wuerde ich aber auch eher zu nein tendieren.

    Zitat Zitat von Landjunge Beitrag anzeigen
    Hm, ich hab von der 4. bisher nix gesehen. Ich dachte, das die schlecht ist, wegen der miesen Quoten. Und das jetzt wieder mehr einschalten, les ich hier auch zum ersten mal...
    Unbedingt mal reinschauen.

Ähnliche Themen

  1. Für 5. und letzte Staffel Verlängert
    Von floppy im Forum Fringe - Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.10.2012, 13:13
  2. Miller spricht über vierte Staffel
    Von dayzd im Forum Prison Break - Die Darsteller
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 19:49
  3. Letzte Staffel ab Oktober
    Von NoRemorse im Forum Eine himmlische Familie - TV-Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.2007, 14:19
  4. Letzte Staffel im April
    Von dayzd im Forum Die Sopranos - TV-Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 13:48
  5. Letzte Staffel
    Von Randy Taylor im Forum Roseanne - Storylines & Charaktere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2005, 11:55
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.