Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Spoiler zu Season 4

Erstellt von Schoko-Erdbeere, 02.07.2008, 00:07 Uhr · 1 Antwort · 811 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Schoko-Erdbeere

    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    9.988

    Standard Spoiler zu Season 4

    Ich habe mich heute ein wenig mit der kommenden Season 4 beschäftigt, und bin auf einige interessante und schockierende Dinge gestoßen:

    Die vierte Staffel setzt nicht direkt an das Ende der dritten Staffel an, sondern ein paar Wochen in der Zukunft. Anfänglich, wird bei jedem Charakter unklar sein, wie sie in eine bestimmte Situation geraten sind. Im Laufe der Zeit soll mit Rückblenden diese fehlende Zeit aufgearbeitet werden.
    Michael Scofields Tattoo soll "entfernt" werden. Was das genau heißen soll, ist nicht bekannt.
    Absolute Frechheit!!! Ich bin schockiert!!! Sollte DAS wirklich eintreten, dann.... dann....


    Michael Scofield wird sich in ein metaphorisches Gefängnis begeben. Was genau gemeint ist, ist noch nicht klar.
    In den ersten Episoden müssen wir uns von ein paar Charakteren verabschieden.


    Quelle: http://www.serien-forum.net

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Schelm

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    2.070

    Standard

    Viel schlimmer ist, dass
    gar nicht tot sein soll. Und das ist wirklich dämlich, denn wir haben doch

Ähnliche Themen

  1. Mad Men Season 5 Spoiler
    Von Sam Crow im Forum Mad Men - Spoiler Forum
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.06.2012, 15:02
  2. Season 3 Spoiler
    Von ClaireB im Forum Community - Spoiler Forum
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 17:54
  3. Season 7 Spoiler
    Von Stampede im Forum Supernatural - Spoiler Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 09:56
  4. Season 8 Spoiler
    Von Stampede im Forum Desperate Housewives - Spoiler Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 20:00
  5. Season 7 Spoiler
    Von Stampede im Forum Bones - Spoiler Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.10.2011, 18:20
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.