Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Das Ende (Spoiler!)

Erstellt von ClaireB, 03.05.2009, 17:44 Uhr · 11 Antworten · 2.531 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    23.954

    Standard Das Ende (Spoiler!)



    Quelle




  2.  
    Anzeige
  3. #2

    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    2.183

    Standard

    Mist, so einen Spoiler hätte ich jetzt nicht erwartet.
    Naja, aber auch wenn ich ohne Spoiler ins Finale gegangen wäre, hätte ich mir hinterher gedacht, dass es ja so kommen musste.
    Cool find ich aber, dass Sucre mit am Grab steht.

    Nur frage ich mich, warum Sara im Gefängnis ist?
    Und was hat der Tumor damit zu tun, dass er Sara aus dem Gefängnis holt?

  4. #3

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    23.954

    Standard

    Zitat Zitat von leo3000 Beitrag anzeigen
    Nur frage ich mich, warum Sara im Gefängnis ist?
    Weil sie Christina killt.

    Zitat Zitat von leo3000 Beitrag anzeigen
    Und was hat der Tumor damit zu tun, dass er Sara aus dem Gefängnis holt?
    Hae? Was ist denn an der Aussage nicht zu verstehen?

  5. #4

    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    2.183

    Standard

    Achso, also sagt er, dass er Christina statt Sara gekillt hat (was ich jetzt eigentlich gar nicht wissen wollte ), kommt ins Gefängnis und stirbt dann da, oder wie?

  6. #5

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    23.954

    Standard

    Siehst du ueberhaupt durch? Was erzaehlst du denn da fuer einen Mist.

    Sara killt Christina und kommt ins Gefaengnis. Michael holt sie daraus, weil er sowieso sterben wuerde, also kann er sie auch gleich befreien und so sterben. Sara lebt dann mit ihrem Sohn alleine weiter.
    Die beiden heiraten uebrigens noch vorher.

  7. #6

    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    2.183

    Standard

    Und das soll man aus diesem Satz
    michael ends up sacraficeing himself to save sara and get her out of prison, but the reason he did it is because he still has a tumor and was going to die anyway.
    rauslesen???

    Jedenfalls lese ich hier immer mehr Infos, die ich gar nicht wissen wollte.

  8. #7

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    23.954

    Standard

    Ehm ja, das ist genau das, was in dem Satz steht.

  9. #8

    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    2.183

    Standard

    Da steht nur, dass er sich opfert. Und verstehen tu ich immer noch nicht, warum er stirbt, während er Sara aus dem Gefängnis holt.

  10. #9

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    23.954

    Standard

    Na wahrscheinlich erschiessen sie ihn oder so, weiss ich jetzt nicht.

  11. #10
    Benutzerbild von Schelm

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    2.070

    Standard

    Hmmm... interessant. Ich habe ja nur den Anfang der 4. Staffel gesehen und muss zugeben, dass es ganz cool ist, dass man den Tod von Michael schon Folgen vorher erfährt, aber 2 Sachen stören mich:

    1. Nur Michael stirbt? Da hatte PB mal eine andere Gesinnung. Früher wären wahrscheinlich alle bis auf Mahone gestorben.

    2. Muss denn der Titel der Serie so ernstgenommen werden und ständig jemand im Gefängnis sein?

    Und zum Schluss eine Frage: Sah man denn bisher die beiden Wissenschaftler von Ende der 2. Staffel wieder, für die Michael irgendein Forschungsprojekt war?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MAJOR-Spoiler für Staffel 4 [Casting Spoiler]
    Von Nairy im Forum Prison Break - Die Darsteller
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 19:42
  2. Das Ende einer Hausfrau? (Spoiler) [Update!]
    Von dayzd im Forum Desperate Housewives - Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 14:04
  3. Lindelof: Ende steht fest (SPOILER!)
    Von NoRemorse im Forum Lost - Creators, Writers & Producers
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 22:42
  4. Ende (Spoiler zum Serienfinale)
    Von Greta im Forum Jericho - Staffel 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 20:57
  5. Tom Scavo (Spoiler Ende 2. Staffel)
    Von Broecky im Forum Desperate Housewives - Storylines & Charaktere
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 13:53
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.