Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 54

1x01 - Der große Plan | Pilot

Erstellt von Randy Taylor, 13.02.2007, 19:13 Uhr · 53 Antworten · 8.007 Aufrufe

Standard

Original von Eseme Ogg
    Minuspunkt:

Aber nichts für die arbeitenden Bevölkerung, die morgens um 5 aufsteht
    habe gerade gesehen, daß man es bei www.rtllnow.de online anschauen kann, kostenlos. kannst ja mal angucken ob das ein kompromiss für dich ist.

lg chia, fürchterlich verschossen in wentworth miller

2.  
    Anzeige
    Benutzerbild von underseriousattack

Standard

so,und nun ein etwas produktiverer Post von mir:

Als ich damals die erste Folge geguckt hab,fand ich PB auf Anhieb klasse..die Charaktere,so bunt gemischt wie sie sind,sind gut gewählt..am besten gefallen mir Scofield und T-Bag(hach,so schön böse )..

das Tattoo..ja..das ist genialst..und was da für Infos drinstecken.. ..herrlich..

weniger gefallen haben mir Lincolns Neffe(blödes Balg) und Sucre(Hauptschuld trägt hier die *Brian aus QAF* Synchronstimme )

Joah,die Storyline an sich ist natürlich recht genial..und imo richtig klasse umgesetzt(Fluchtplan als Tattoo auf dem ganzen Körper)..na,wenn das kein Grund ist sich hin und wieder auszuziehen

Benutzerbild von Schoko-Erdbeere

Standard

Die Pilotfolge hat mich total in den Bann gezogen. Ich find das total faszinierend was Scofield sich da über Monate (Jahre?) für einen Plan gemacht hat. Baupläne bis ins kleineste Detail studiert (sogar welche Schrauben wo verwendet wurden) und sich auf seinen Körper tättowieren lässt. Dann die Sache mit dem Insulin usw... HAMMER!
    Die Serie hat Suchtpotenzial und ich werde auf jeden Fall weiterschauen

Standard

Hach, ist das nicht herrlich, Begeisterungsstürme über Begeisterungsstürme, und das nach dem Piloten.....was wird denn dann hier noch abgehen, wenn die Folgen mal so richtig obergenial werden

Hab die erste Staffel schon 2mal gesehen, und ich finde es super, dass die Serie soviel positiven Anklang findet....endlich schaut mal jemand mit

Original von underseriousattack
    RTL sind doch Schweine..haben doch tatsächlich diese tolle Intro absolut TOTAL VERSAUT!!!

verwenden so nen dämlichen Deutsch Rap als Intro Lied..also wirklich..sone Scheiße!!!
    Bravo......zum Glück hab ichs nicht gesehen, sonst würd ich ja nur noch schimpfen

Original von Adrian Monk
    Frage mich bisher nur, warum er zwei so Papierschwäne und dieses Heft in der Kanalisation versenkt hat Ergibt für mich noch überhaupt keinen Sinn
    Scofields Plan ist so bis ins Detail ausgedacht, da ergibt alles Sinn

Standard

Original von Chia
    Original von Eseme Ogg
    Minuspunkt:

habe gerade gesehen, daß man es bei www.rtllnow.de online anschauen kann, kostenlos. kannst ja mal angucken ob das ein kompromiss für dich ist.

Da war natürlich ein L zu viel . Der Link lautet RTLnow.de

Standard

Original von phischl
    Original von Chia
    Original von Eseme Ogg
    Minuspunkt:

Da war natürlich ein L zu viel . Der Link lautet RTLnow.de
    danke fürs korrigieren

Standard

bei mir will er den film nicht anzeigen soll ich mich da anmelden ja oder nein weil vileicht kann mir ja einer von euch helfen und mir sagen ob es da irgend einen trick gibt

Benutzerbild von 41149512

Standard

Original von Schelm
    Also ich muss sagen, dass mich die Pilofolge nciht sofort in ihren Bann gezogen hat. Irgendwie noch sehr unspektakulär und alles ein wenig unbequem, aber trotzdem ein Hingucker.
    Aber man fragt sich schon von Anfang an was das alles auf sich hat. und will somit unbedingt Folge 2 sehen.

Benutzerbild von Stinghead

Standard

Endlich habe ich auch mal mit dem PB-Gucken angefangen. Und ich muss sagen: Klasse Pilot! Pilotemn haben ja oft die Schwierigkeit, zwischen Figureneinführung und Handlung einen Spagat hinzubasteln, bei dem eine der beiden Funktionen auf der Strecke bleibt. Das Problem ist hier vorbildlich gelöst. Die Hauptfiguren und ihre Beziehungen zueinander wurden gut eingeführt, und es ist logisch, dass kurz nach der Knasteinlieferung noch nicht die großen spektakulären Aktionen im Knast abgehen. Dazu ist die ungewohnte Umgebung noch interessant genug - schon der Knast selbst ist eine Art Grenzerfahrung. Die rote "SUCHTGEFAHR"-Lampe leuchtet bei mir jedenfalls schon nach dem Piloten auf - Klasse!
    Die besten Ideen: Taj Mahal und Insulin. Und Sucres Braut ist ein Hingucker.

Benutzerbild von 41149512

Standard

Original von Stinghead
    Endlich habe ich auch mal mit dem PB-Gucken angefangen. Und ich muss sagen: Klasse Pilot! Pilotemn haben ja oft die Schwierigkeit, zwischen Figureneinführung und Handlung einen Spagat hinzubasteln, bei dem eine der beiden Funktionen auf der Strecke bleibt. Das Problem ist hier vorbildlich gelöst. Die Hauptfiguren und ihre Beziehungen zueinander wurden gut eingeführt, und es ist logisch, dass kurz nach der Knasteinlieferung noch nicht die großen spektakulären Aktionen im Knast abgehen. Dazu ist die ungewohnte Umgebung noch interessant genug - schon der Knast selbst ist eine Art Grenzerfahrung. Die rote "SUCHTGEFAHR"-Lampe leuchtet bei mir jedenfalls schon nach dem Piloten auf - Klasse!
    Die besten Ideen: Taj Mahal und Insulin. Und Sucres Braut ist ein Hingucker.
    Ich beneide dich etwas *hehe* hätte auch gerne PB noch nicht gesehen um es nochmal zu schauen. Die erste Staffel ist hier definitiv eine der besten Serien überhaupt.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte