Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 54

1x01 - Der große Plan | Pilot

Erstellt von Randy Taylor, 13.02.2007, 19:13 Uhr · 53 Antworten · 8.008 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von John Newman

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    8.859

    Standard

    Habe jetzt die Serie bei mir auch mal starten lassen.
    Fand gleich die erste Folge schon super spannend. So viel Geschichte in eine Folge gepackt, da wurde es wirklich nicht langweilig.
    Genau wurde ja auch auf diese eingegangen.
    Ich finde diese ganz Atmosphäre total dicht und spannend.
    Die Serie hat was ich bleibe auf jeden Fall dabei.
    Interessant ja auch immer das die amerikanischen Gefängnisse im Fernsehen zumindestens immer gleich aussehen. In der Mitte ein Gang und oben und unten Zellen die keine Türen haben sondern nur aus Gittern bestehen.

    Finde auch die beiden Hauptcharaktäre Micheal und Lincoln sehr gut, soll heißen ihre Story's total spannend.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von Adrian Monk

    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    8.515

    Standard

    Original von John Newman
    Interessant ja auch immer das die amerikanischen Gefängnisse im Fernsehen zumindestens immer gleich aussehen. In der Mitte ein Gang und oben und unten Zellen die keine Türen haben sondern nur aus Gittern bestehen.
    Naja, liegt wahrscheinlich daran, dass die Gefängnisse in den USA wirklich so aussehen.
    PB spielt ja auch in einem ehemaligen Gefängnis

  4. #33
    Benutzerbild von John Newman

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    8.859

    Standard

    Mag sein ich war noch nie in einem Gefängnis und bin auch nicht so scharf drauf.
    Da bei solch Filmen und Serien denke ich nicht so viel erfunden wird, wird es ja wohl auch so sein das die dort so aussehen. Wollte ich nur einfach nicht behaupten ohne eins von innen gesehen zu haben.
    Doch Alcatraz Aber das gibt es ja nicht mehr...

  5. #34

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    23.954

    Standard

    Dann oute ich mich mal: Ich habe noch nie PB geguckt.
    Und da man immer hoert, wie gut die Serie sein soll, hab ich jetzt mal reingeschaut.

    Und ich muss mich den meisten hier anschliessen. Der Pilot war echt schon ziemlich gut und mich vom Anfang an in den Bann gezogen. Es werden so viele Fragen aufgeworfen, wie z.B. warum geht er freiwillig in den Knast, oder was hat es mit den Schwaenen auf sich? Und vorallem natuerlich die Frage: 'Was hat es mit dem Tattoo auf sich?', die ja zum Glueck noch beantwortet wurde.

    Die Charaktere finde ich alle ganz in Ordnung und interessant. Allen voran natuerlich Michael, aber auch sein Zellenpartner war mir schon gleich sehr sympathisch. Dann waren da natuerlich noch diese Mafiosis, deren Story wohl auch noch ganz interessant wird.

    Aber mal 'ne Frage: Wer ist denn T-Bag? Hab ich was verpasst?


    Alles in allem ein sehr guter Pilot mit Suchtfaktor.

  6. #35

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Original von ClaireB
    Dann oute ich mich mal: Ich habe noch nie PB geguckt.
    Schäm dich

    Original von ClaireB
    warum geht er freiwillig in den Knast
    Also die Frage wurde doch schon gleich zu Beginn beantwortet, oder?
    Ist ja schließlich die Handlung....

    Original von ClaireB
    Aber mal 'ne Frage: Wer ist denn T-Bag? Hab ich was verpasst?
    Theodor Bagwell, dieser Massenvergewaltiger, Frauenschänder und was weiß ich noch

    Schaust du die Serie auf Deutsch oder auf Englisch??
    Auf Englisch nämlich ist die Stimme von T-Bag genial

  7. #36

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    23.954

    Standard

    Original von Stampede
    Original von ClaireB
    warum geht er freiwillig in den Knast
    Also die Frage wurde doch schon gleich zu Beginn beantwortet, oder?
    Ist ja schließlich die Handlung....
    Ja naja aber das findet man ja erst nach zehn Minuten raus.

    Original von Stampede
    Original von ClaireB
    Aber mal 'ne Frage: Wer ist denn T-Bag? Hab ich was verpasst?
    Theodor Bagwell, dieser Massenvergewaltiger, Frauenschänder und was weiß ich noch
    Jetzt weiss ichs auch, aber der kommt ja im Piloten noch nicht vor. Deswegen hab ich gefragt.

    Original von Stampede
    Schaust du die Serie auf Deutsch oder auf Englisch??
    Auf Englisch nämlich ist die Stimme von T-Bag genial
    Erstmal auf deutsch. Aber irgendwann werd ich wohl wechseln, spaetestens bei Season 3.

  8. #37

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Original von ClaireB
    Original von Stampede
    Original von ClaireB
    Aber mal 'ne Frage: Wer ist denn T-Bag? Hab ich was verpasst?
    Theodor Bagwell, dieser Massenvergewaltiger, Frauenschänder und was weiß ich noch
    Jetzt weiss ichs auch, aber der kommt ja im Piloten noch nicht vor. Deswegen hab ich gefragt.
    Ups, ich hab gespoilert

  9. #38
    Benutzerbild von Schlafanzug

    Registriert seit
    27.04.2008
    Beiträge
    320

    Standard

    Hab mir von ner Freundin über die Ferien mal die erste Staffel ausgeliehen und mir heute den Piloten angeschaut.
    Hat mir schon gut gefallen muss ich sagen.Man hat einen Überblick über die Charaktere bekommen,man wurde vorbereitet,auf das was in den nächsten Folgen bzw. in der Staffel passiert oder zumindest passieren sollte und dabei ist die Folge nie langweilig geworden,sondern hat neugierig gemacht.
    Ich bin jedenfalls positiv überrascht und freu mich auf die nächste Folge.

    PS: War überrascht,wie viele bekannte Gesichter aufgetaucht sind mit Paul Adelstein aus Private Practice und Robin Tunney aus Mentalist...

  10. #39
    Benutzerbild von Giuliana

    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    3.709

    Standard

    So, heute kann ich endlich den Rerun starten

    Die erste Episode hat eindeutig schon Suchtpotenzial. Als Zuschauer will man natürlich unbedingt herausfinden, wie Michaels Plan funktionieren soll. Auch wenn diese Folge im Vergleich zu den späteren etwas ruhiger und weniger actionreich ist. Hier müssen erst noch alle Charaktere eingeführt werden. Und das dauert ein Weilchen, weil es hier besonders viele sind. Wahrscheinlich ist es gut, dass hier noch weniger Action zu sehen ist, so kann man sich ganz auf Michael und Co konzentrieren.

    Auf jeden Fall wird hier schon klar, dass Michael schon einen genauen Plan hat und er bereits die ersten Vorbereitungen trifft Verteilt die ersten Schwäne und inspiziert Hof sowie Krankenstation.
    Den Ausbruchsplan hat er gleich auf seinem Oberkörper mitgebracht. Die Tattoos sind absolut genial.

    Außerdem stellt sich schon heraus, dass bei Lincolns Verurteilung nicht alles mit rechten Dingen zugegangen ist. Sonst hätten die beiden Agenten vom Secret Service wohl kaum diesen Bischof getötet. Veronica wird sich der Sache bald annehmen

    Einzig LJ plus Familie haben ein wenig genervt.


    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Was mich an Scofield in den ersten Folgen enorm stört, ist, dass er so cool ist. Der ist in einen ganz schlimmen Knast gekommen, aber er ist die Ruhe selbst
    Er ist schon ein bisschen "naiv" ins Gefängnis reinpaziert. Aber in der Szene, als er in seiner Zelle steht und auf dem Gang einer niedergstochen wird, hat man schon gesehen, dass er ein wenig Schiss bekommen hat. Fand ich

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Scofield hat echt einen an der Waffel

  11. #40

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von Giuliana Beitrag anzeigen
    So, heute kann ich endlich den Rerun starten
    Cool, viel Spaß
    Ziehst du auch die letzten beiden schlechten Staffeln mit durch?

    Zitat Zitat von Giuliana Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Scofield hat echt einen an der Waffel
    Ist auch besser so

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1x01 - Pilot | Pilot
    Von dayzd im Forum Breaking Bad - Staffel 1
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 06.03.2014, 20:02
  2. 1x01 - Pilot | Pilot
    Von NoRemorse im Forum Supernatural - Staffel 1
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 19:30
  3. 1x01 + 1x02 - Pilot | Pilot
    Von NoRemorse im Forum Dark Angel - Staffel 1
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 12:30
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 10:49
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2008, 23:34
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.