Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 54

1x01 - Der große Plan | Pilot

Erstellt von Randy Taylor, 13.02.2007, 19:13 Uhr · 53 Antworten · 8.008 Aufrufe

  1. #41
    Benutzerbild von Roland Deschain

    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    23.943

    Standard

    Zitat Zitat von Giuliana Beitrag anzeigen
    So, heute kann ich endlich den Rerun starten
    Hm, wäre auch mal wieder eine Idee.

    Zitat Zitat von Giuliana Beitrag anzeigen
    Hier müssen erst noch alle Charaktere eingeführt werden. Und das dauert ein Weilchen, weil es hier besonders viele sind.
    Eigentlich recht normal, oder? (Oder ich bin durch HBO schon so beeinflusst.)

    Zitat Zitat von Giuliana Beitrag anzeigen
    Den Ausbruchsplan hat er gleich auf seinem Oberkörper mitgebracht. Die Tattoos sind absolut genial.
    Ich war damals 15 oder 16 und fand's einfach sooo geil (also die Idee, nicht den Oberkörper).

  2.  
    Anzeige
  3. #42

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von Roland Deschain Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Giuliana Beitrag anzeigen
    Den Ausbruchsplan hat er gleich auf seinem Oberkörper mitgebracht. Die Tattoos sind absolut genial.
    Ich war damals 15 oder 16 und fand's einfach sooo geil (also die Idee, nicht den Oberkörper).
    Gerade nochmal die Kurve gekriegt

  4. #43
    Benutzerbild von Giuliana

    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    3.709

    Standard

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Giuliana Beitrag anzeigen
    So, heute kann ich endlich den Rerun starten
    Cool, viel Spaß
    Ziehst du auch die letzten beiden schlechten Staffeln mit durch?
    Danke
    Ich werde mir nur die beiden guten Staffeln ansehen, den Rest ertrage ich kein zweites Mal.


    Zitat Zitat von Roland Deschain Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Giuliana Beitrag anzeigen
    So, heute kann ich endlich den Rerun starten
    Hm, wäre auch mal wieder eine Idee.
    Kannst ja noch mitgucken

    Zitat Zitat von Roland Deschain Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Giuliana Beitrag anzeigen
    Hier müssen erst noch alle Charaktere eingeführt werden. Und das dauert ein Weilchen, weil es hier besonders viele sind.
    Eigentlich recht normal, oder? (Oder ich bin durch HBO schon so beeinflusst.)
    Also ich fand das zu Beginn schon etwas verwirrend. Kann aber auch an der damals späten Uhrzeit gelegen haben

  5. #44

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von Giuliana Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Giuliana Beitrag anzeigen
    So, heute kann ich endlich den Rerun starten
    Cool, viel Spaß
    Ziehst du auch die letzten beiden schlechten Staffeln mit durch?
    Danke
    Ich werde mir nur die beiden guten Staffeln ansehen, den Rest ertrage ich kein zweites Mal.
    Ist auch besser so

  6. #45
    Benutzerbild von floppy

    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    7.233

    Standard

    Los geht's mit meinen.. sagen wir mal 2.Versuch denn Rerun kann man das nicht wirklich nennen. Kenne bisher nur die erste Staffel und das auch nur Bruchstückhaft, hab damals immer mal wieder eine Folge im TV gesehen, leider nicht regelmäßig und wie ich nach dem Piloten jetzt feststellen musste ist auch so gut wie nichts hängen geblieben, was das ganze Natürlich umso Interessanter für mich macht Nach Prison Break, welches ich relativ zügig durchziehen will ist dann mal die erste Staffel von "24" dran, nach all dem Druck in letzter Zeit da mal reinzuschauen

    Im Allgemeinen war das ein ziemlich Solider Pilot, hatte den allerdings weitaus besser in erinnerung
    Der Anfang und somit die Einführung der Hauptfigur Michael Scofield ging mir ein wenig schnell. Kurze Szene beim Tattowieren dann schon der Banküberfall und danach die kurze Gerichtsverhandlung. Wurde alles ein wenig schnell runtergespult. Scofield kommt dann in das Gefängnis wo sein Bruder auch einsitzt. Da hat er aber ziemlich hoch gepokert, auch trotz der Bitte von ihm. Ich hätte ja zu gern sein Gesicht gesehen wäre er in ein anderes Gefängnis verlegt worden Hauptsächlich drehte sich dann der rest der Folge um die Einführung der restlichen Charaktere, die wohl alle eine große Rolle spielen werden im weiteren Verlauf der Serie. Klar, da ist zum einen Michael's Bruder der einsitzt weil er den Bruder der Vize-Präsidentin erschossen hat (Was wohl aber auch eher eine Verschwörung der Regierung ist, wie man gesehen hat. Gefällt mir, Verschwörungen sind - wenn gut umgesetzt - mein Ding ). Michael will ihn rausholen, deswegen hat er auch die Bank überfallen. Sucre, Michael's Zellenkompanen kannte ich auch noch. Nicht grad der Schlauste auf der Welt aber sehr Sympathisch. Scofield hat dann noch recht unkonventionell bei diesem Mafiosi angeheuert, der die PI leitet und wo auch sein Bruder drin ist. Durch simple erpressung kam er dann auch rein, er kennt den Aufenthaltsort von demjenigen der den Mafiosi verraten hat, weigert sich aber bisher diesen preis zu geben, wozu auch denn den Mafiaboss quasi in der Tasche zu haben ist sicher praktisch
    Ausserdem gab es noch den alten DB Cooper, der aber abstreitet eben jener zu sein. Ich denk aber mal schon das er das ist

    Ansonsten unternahm Micheal recht wortkarg ein paar merkwürdige Sachen, Er hat rausgefunden das zwischen dem Krankenzimmer und dem Hof eine verbindung via Abwasserkanal besteht ausserdem lässt er sich Insulin geben obwohl er kein Diabetiker ist. Sarah Wayne Callies mimt die Ärztin. Mal sehen ob sie ein wenig friedlicher zu meinen Nerven ist als in The Walking Dead Rausgefunden hat sie aber schon das mit seinem Diabetis etwas nicht in ordnung ist aber Scofield hat auch das bedacht und besorgt sich nun über die "Apotheke" einen Insulin-Blocker. Das Ende verfehlte dann leider noch seine Wirkung bei mir, dass die Baupläne auf seinen Körper Tattowiert sind wusste ich ebenfalls noch.

    Mal sehen wie es weitergeht, hoffentlich können die anderen Folgen mehr überzeugen. Denn das was ich noch in Erinnerung habe war alles Klasse, mal sehen ob mein Gedächtnis mir da einen Streich gespielt hat

  7. #46

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    28.974

    Standard

    Ich habe es vor Kurzem auch nochmal versucht, aber seit ich Oz kenne, geht PB einfach gar nicht mehr.
    Dabei sind die ersten beiden Staffeln eigentlich so gut....

  8. #47
    Benutzerbild von floppy

    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    7.233

    Standard

    Zitat Zitat von Sam Crow Beitrag anzeigen
    Ich habe es vor Kurzem auch nochmal versucht, aber seit ich Oz kenne, geht PB einfach gar nicht mehr.
    Tatsächlich, bei der Szene relativ am Anfang wo Scofield in seine Zelle kommt und jemand abgestochen wird um die härte des Gefängnis Alltages zu demonstrieren musste ich auch unweigerlich an den Oz Piloten denken und was DA alles vorgefallen ist Aber ich konnte das sonst recht gut Trennen, sind halt 2 Komplett verschiedene Serien in denen es um Komplett andere Sachen geht. Nur das Setting ist halt das selbe

  9. #48

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    28.974

    Standard

    Muss ich nochmal versuchen. Sehe ich doch eigentlich genauso und ich halte PB für ne sauspannende Kiste, zumindest bis sie ab Seaason 3 in Grund und Boden geschrieben wurde. Aber der Knast.....

  10. #49
    Benutzerbild von Giuliana

    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    3.709

    Standard

    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Nach Prison Break, welches ich relativ zügig durchziehen will ist dann mal die erste Staffel von "24" dran, [...]
    Schaust du von Prison Break alle vier Staffeln?

  11. #50

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    28.974

    Standard

    24 kannste übrigens auch direkt nach Staffel 2 abbrechen. Dann hast du alles gesehen.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1x01 - Pilot | Pilot
    Von dayzd im Forum Breaking Bad - Staffel 1
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 06.03.2014, 20:02
  2. 1x01 - Pilot | Pilot
    Von NoRemorse im Forum Supernatural - Staffel 1
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 19:30
  3. 1x01 + 1x02 - Pilot | Pilot
    Von NoRemorse im Forum Dark Angel - Staffel 1
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 12:30
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 10:49
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2008, 23:34
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.