Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 31

1x02 - Lügt Lincoln? | Allen

Erstellt von Randy Taylor, 13.02.2007, 19:13 Uhr · 30 Antworten · 4.291 Aufrufe

Benutzerbild von Stinghead

Standard

Großartige Folge mit einem genialen Cliffhanger!
    Zwei Fragen drängen sich mir auf:

1. Die Tätowiererin aus der 1. Folge - hat sie nicht mitgekriegt, was sie da sticht? Offenbar kannte sie Scofield nicht, weil sie über die kurze Zeitspanne der Tatowierungen überrascht war. Sie ist also keine Eingeweihte. Hat er verschiedene Tätowierer rangelassen? Das wären viele Mitwisser. Wird niemand misstrauisch, der einen milimetergenauen Schraubenkopf tätowieren soll?

2. In Lincolns Schilderung hat er nicht geschossen, weil der Mann schon tot war. Im Überwachungs-Video meine ich aber einen Schuss gesehen zu haben ...

2.  
    Anzeige

Standard

Original von Stinghead
    1. Die Tätowiererin aus der 1. Folge - hat sie nicht mitgekriegt, was sie da sticht? Offenbar kannte sie Scofield nicht, weil sie über die kurze Zeitspanne der Tatowierungen überrascht war. Sie ist also keine Eingeweihte. Hat er verschiedene Tätowierer rangelassen? Das wären viele Mitwisser. Wird niemand misstrauisch, der einen milimetergenauen Schraubenkopf tätowieren soll?
    Gute Frage, berechtigte Frage
    Wieder einmal einer dieser typischen PB-Sachen
    Bloß nicht drüber nachdenken

Benutzerbild von 41149512

Standard

Original von Stinghead
    Großartige Folge mit einem genialen Cliffhanger!
    Zwei Fragen drängen sich mir auf:

2. In Lincolns Schilderung hat er nicht geschossen, weil der Mann schon tot war. Im Überwachungs-Video meine ich aber einen Schuss gesehen zu haben ...
    Klärt sich alles noch auf.... nicht den Spoiler lesen wenn du es selber sehen willst.

Benutzerbild von Stinghead

Standard

Schön, wenn sich's aufklärt und es nicht Logikfehler sind. Aber lesen werd ich's nicht!

Benutzerbild von 41149512

Standard

Original von Stinghead
    Schön, wenn sich's aufklärt und es nicht Logikfehler sind. Aber lesen werd ich's nicht!
    ist auch besser wenn man das nicht macht, verdirbt einem die Spannung. Aber die Grundgeschichte würd ich sagen ist Logikfehlerfrei. später gibts halt in einigen Geschichten etwas seltsame begebenheiten aber das wars auch schon, kann man mit leben *hehe*

Benutzerbild von John Newman

Standard

Zweite Folge war auch wieder richtig gut.
    Die Story ist wirklich spannend. Zunächst wurde Lincolns Unschuld ja zu Nichte gemacht durch den stechenden Beweis des Videobandes. Laut Lincoln habe sich das dann aber doch nich so abgespielt. Es zählt zwar vor Gericht wer ihn letzendlich umgebracht hat aber so unschuldig ist er dann ja schonmal nicht wenn er da mit einer Waffe rumrennt um das zu tun was dann anscheinend irgendjemand gemacht hat.
    In der ersten Folge dachte ich das Veronica vielleicht ein Verhältnis mit Micheal haben könnte allerdings hatte sie ja eins mit Lincoln. Interessant
    Die Geschichte mit den Prügeleien im Knast sind ja ganz interessant doch mcih ätzt es jedesmal an wenn ich sehe das es so etwas wie Rassenfeindlichkeit noch gibt

Standard

Ich hab einen neuen Lieblingschrakter: T-Bag.
    Man ist der Typ cool. (Von den Vergewaltigungen mal abgesehen...)

Das mit der Schraube war ja mal genial. Was er von dem aufgeschlossenen Klo hat, wird sich wohl noch herausstellen.

Mal gucken, ob Lincoln nun wirklich schuldig ist. Ich mein, das Video war ja eindeutig.

Und ich mag die Aerztin.

Interessant finde ich auch, dass dieser eine Waerter wohl was mit den Mafiosi am laufen hat. Schliesslich hat er denen ja Michael ausgeliefert. Ich geh jetzt mal davon aus, dass das kein Zufall war.

Klasse Folge, nur was mich stoert, ist diese Hip Hop-Scheisse ab und zu im Hintergrund.

Benutzerbild von Schlafanzug

Standard

Die zweite Folge steht dem Piloten in nichts nach und zieht sogar noch ein wenig an.Spannende Folge mit einem Cliffhängerchen am Ende.Nach dem Video hab ich echt gedacht,dass es das war und Veronica die Sache nun auf sich beruhen lässt. Und T-Bag ist mir jetzt schon unsympatisch,ein richtig ekliger Schleimer

Benutzerbild von Giuliana

Standard

Geniale zweite Episode mit T-Bags erstem bösen Auftritt

Michael arbeitet weiter an seinem Ausbruchsplan. Leider läuft nicht alles wie gedacht.
    Die Schraube aus der kleinen Tribüne im Hof fällt erstmal T-Bag in die Hände. Beim Versuch sie wieder zu beschaffen, verscherzt Michael es sich mit C-Note, der ihm diesen Insulin-Blocker vorenthält Immer diese Mithäftlinge, die nicht mitspielen wollen

Dann gibt es eine Auseinandersetzung zwischen den Gefangenen, bei der T-Bags Schätzchen getötet wird. T-Bag glaubt es sei Michael gewesen und will ihn fertig machen.

Bellick schnüffelt in Michaels Zelle herum und findet eine Notiz von ihm. Ehrlich gesagt finde ich es ein wenig komisch, dass sich Bellick so für Michael interessiert. Für ihn ist der doch nur ein einfacher Gefangener

Auch Abbruzzi ist hinter Michael her. (Michael versteht es, sich Freunde zu machen ). Abruzzi will endlich wissen, wo Fibanacci sich aufhält. Michael schweigt, und schon ist ein Zeh ab
    Dürfte interessant werden, wie es da weiter geht. Der Vorfall dürfte sich kaum geheim halten lassen. Und wird Bellick da auffallen? Er hatte das Treffen ja netterweise arrangiert

Draußen ist Veronica weiter auf der Suhe nach Beweisen für Lincolns Unschuld. Sattdessen fällt ihr ein Video in die Hände, das eindeutig Linolns Schuld beweist. Oder doch nicht? So was kann man schließlich leicht fälschen/verändern... was auch immer.

Benutzerbild von Roland Deschain

Standard

Zitat Zitat von Giuliana Beitrag anzeigen
    Für ihn ist der doch nur ein einfacher Gefangener
    Vielleicht hat er Michael schon im Verdacht gehabt, der ist ja jetzt kein 'normaler' Häftling. Obwohl... wer ist da schon normal?

Zitat Zitat von Giuliana Beitrag anzeigen
    Auch Abbruzzi ist hinter Michael her. (Michael versteht es, sich Freunde zu machen ). Abruzzi will endlich wissen, wo Fibanacci sich aufhält. Michael schweigt, und schon ist ein Zeh ab
    Ganz schlimme Szene und so krass, dass sie es wirklich durchgezogen haben.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte