Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 31

1x02 - Lügt Lincoln? | Allen

Erstellt von Randy Taylor, 13.02.2007, 19:13 Uhr · 30 Antworten · 4.291 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Randy Taylor

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    26.122

    Standard 1x02 - Lügt Lincoln? | Allen

    Beinahe hätte es Michael geschafft, sich einen ganz bestimmten Schraubbolzen der Firma Allen Schweitzer zu verschaffen, der in seinem Fluchtplan eine große Rolle spielt, doch dann muss er wehrlos mit ansehen, wie dieser Bolzen ihm von T-Bag, dem Anführer der amerikanischen Nazi-Gang des Gefängnisses, wieder abgenommen wird. Um ihn wieder zurückzuerobern, muss er so tun, als ob er sich mit den Knast-Nazis vertragen würde, wodurch er aber das Vertrauen der schwarzen Community verliert, deren Mitglied C-Note ihm so schnell wie möglich das Medikament besorgen soll, mit dem er seine Diabeteserkrankung vortäuschen will, um regelmäßig Zugang zur Krankenstation zu haben. Zu allem Überfluss bricht ein Gefängnisaufstand aus, in dessen Verlauf T-Bags Geliebter in Michaels Armen stirbt. Unterdessen trifft sich Veronica mit Leticia, der Freundin eines für Lincoln Burrows wichtigen Entlastungszeugen, der aber nie vor Gericht geladen wurde. Das Gespräch weckt in Veronica den Verdacht, dass Lincoln doch unschuldig ist.

    Quelle: RTL

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Schelm

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    2.070

    Standard

    Es fängt an spannend zu werden und Michael macht sich sofort Feinde, da er diese blöde Schraube will. Da wird ihm (fast) der Zeh abgeschnitten. Großes Kino.

  4. #3
    Benutzerbild von Nairy

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    89

    Standard

    Nicht fast, soweit ich weiß.

  5. #4
    Benutzerbild von Schelm

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    2.070

    Standard

    Ich wollte nur die Spannung erhalten, falls jemand die 3. Folge noch nicht kennt

  6. #5
    Benutzerbild von Nairy

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    89

    Standard

    OOPS ... sorry for spoiling! *verkrümelt sich ganz verschämt*

  7. #6

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Viel viel besser als der Pilot.

    Was ich ja immer so geil bei PB finde, wenn Scofields genialer Plan nicht ganz aufgeht, weil immer was Unvorhergesehenes dazwischen kommt. Sein Gesichtsausdruck ist dann immer Gold wert

    Beim Versuch, die Schraube zu holen, wird Scofield von T-Bag überrascht und ist das Ding erst mal los.
    T-Bag.........Frauen- und Kindervergewaltiger, ein absolut unberechenbarer Typ, neben Kellerman meine Lieblingsfigur bei PB

    Die Schruube geht an T-Bag, Sofields Plan ist durchkreuzt.
    Zu allem Überfluss gibts auch noch Unruhen zwischen Schwarz und Weiß, und da sich Scofield auf -Bags Seite schlägt (um die Schraube zu erhalten), bekommt er von C-Note den Insulin-Blocker nicht
    T-Bag zettelt dann diesen Aufstand an und dabei wird sein Sklave von C-Note getötet, aber T-Bag denkt, dass es Scofield war.
    Ist das geil
    Jetzt hat Scofield T-Bag UND C-Note am Hals, na das wird ja noch ein Spaß werden
    Nicht ganz so planmäßig gelaufen für Mr Cool

    Und am Ende macht auch noch Abruzzi Druck und schneidet Scofield den Zeh ab.
    Krass und als Cliffhanger hammermäßig.

    Zudem kam noch die Sache mit der Schraube, die Scofield so umfunktioniert, dass er damit das Klo aufschrauben kann.

    Das ist das PB, wie ich es liebe: Krass und voller überraschender Wendungen

    Bellick wird auch schon misstrauisch, findet er doch den Zettel mit Allen Schweitzer....wird auch noch klasse, zumal Bellick ja auch Abruzzi zu gehorchen scheint

    Sucre ist in Einzelhaft und rastet aus, weil er seine Mariecruz nicht erreichen kann.
    Na da frag ich mich doch, wieso er ihr nicht verraut?
    Dieser komische Hector macht sich an sie heran....mal schaun, was da noch kommt.
    Aber etwas mehr vertrauen in seine Verlobte wäre schon angebracht!

    Veronica erhält ein Band, auf dem einwandfrei ersichtlich ist, dass Linc Steadman erschossen hat, aber er behauptet, er wäre schon tot gewesen. Bleibt spannend, zumal Kellerman jetzt von dieser Frau quasi den Auftag erhalten hat, alle zu töten, die rumschnüffeln. Das verspricht Hochspannung

    Klasse Folge, spannend, überraschend und ein Cliffhanger. So soll es sein

  8. #7

    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    41

    Standard

    habe gerade nebenbei die folgen auf rtl laufen. die stimmen gehen ja gar nicht und dann haben die auch noch die titelmeldodie geändert, sind die bekloppt? so dummer deutsch-rap *würg*

  9. #8
    Benutzerbild von underseriousattack

    Registriert seit
    09.06.2005
    Beiträge
    2.671

    Standard

    Original von Chia
    habe gerade nebenbei die folgen auf rtl laufen. die stimmen gehen ja gar nicht und dann haben die auch noch die titelmeldodie geändert, sind die bekloppt? so dummer deutsch-rap *würg*
    *mitwürg*

    Ich bin für Boykott

  10. #9
    Benutzerbild von Mars85

    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    580

    Standard

    muss meinen Vorredner zustimmen von der Titelmusik bin ich immernoch geschockt

  11. #10
    Benutzerbild von soccergirl

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    414

    Standard

    die titelmusik ist auch echt ne schweinerei .. geht gar nicht

    aber ansonsten sehr sehr geile zweite folge....
    da kriegt er schon nach wenigen tagen feinde ohne ende , dass hat sich micheal wohl anders vorgestellt

    und die schraube??? was für einegeile aktion war das denn? ich frag mich die ganze zeit was er damit machen will und dann macht er nen ambus schlüßel drauß HAMMER!!! habs zusammen mit meine dad geschaut und der war vollends begeistert

    und der cliffhanhanger?? wenn die jetzt schon die zweite folge so enden lassen... da kommt sicherlich noch großes aufuns zu freu freu

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 5x14 - Wer einmal lügt... | It's A Wonderful Lie
    Von Schlafmütze im Forum Der Prinz von Bel-Air - Staffel 5
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.2012, 14:53
  2. 2x04 - Wer einmal lügt ... | Fool Me Once
    Von dayzd im Forum Castle - Staffel 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 22:02
  3. Jennifer Garner lügt nicht
    Von dayzd im Forum Alias - Die Darsteller
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 11:43
  4. 3x08 - Das Herz lügt nicht | The Tell-Tale Heart
    Von ClaireB im Forum Kyle XY - Staffel 3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 18:19
  5. Free Rainer - Dein Fernseher lügt
    Von Stampede im Forum Deutsche Filme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 17:58
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.