Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19

1x03 - Vertrauenstest | Cell Test

Erstellt von Randy Taylor, 13.02.2007, 19:13 Uhr · 18 Antworten · 2.992 Aufrufe

  1. #11
    kadda

    Standard

    Original von Randy Taylor
    Original von kadda
    ich hoffe mal das ist kein spoiler, weil das lief ja schon:
    Solange es zur Folge 3 gehört ist das kein Spoiler im eigentlichen Sinne, da jeder selber entscheidet ob er hier mitliest. Wenn jemand die dritte Folge noch nicht gesehen hat, dann ist er selber schuld wenn er hier mitliest und dadurch was erfährt was er noch nicht kennt. Aber wenn das was du schreibst auf eine spätere Folge verweisst, dann ist das ein Spoiler, da man in solch einem Topic nichts über spätere Folgen verraten darf.

    Verstanden was ich sagen wollte?
    ääääähhhhhhh........ ich glaub ja
    ich hab mal versucht das in so ein spoiler ding zu setzen aber das funktioniert bei mir nicht

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von 41149512

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    1.194

    Standard

    Hätte ich auch nicht gedacht das er wirklich einen zeh verliert bzw. 2 sogar soweit ich das mitbekommen habe.

    Wundert mich nur das man die nicht wieder an Operiert hat.

  4. #13
    Benutzerbild von John Newman

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    8.859

    Standard

    Wie hätte man die den an operieren sollen. Die waren ja weg und dieser Abruzzi hatte sie ja in der kleinen Schachtel

    Die Folge an sich war gut und noch genauso spannend wie die ersten beiden. Sucre ist jetzt ein wenig sauer weil er ja den Aufenthalt im Kuschelraum verliert für ein Handy, welches aus Seife besteht.
    Schon irgendwie genial
    Ich kann Sucre aber verstehen wenn es für ihn okay ist die Zeit noch abzusitzen sollte er auch kein Risiko eingehen wegen des Ausbruchs. Mal sehen ob er am Ende dabei ist

    Die Geschichte mit Veronica und der dunkelhäutigen Frau die zu viel wusste war auch wirklich spannend und es war schon sehr brutal wie sie am Ende hingerichtet wurde.

  5. #14

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Original von John Newman
    Sucre ist jetzt ein wenig sauer weil er ja den Aufenthalt im Kuschelraum verliert für ein Handy, welches aus Seife besteht.
    Wer ein Handy nicht von einer Seife unterscheiden kann, der hat auch nichts mehr im Kuschelraum verloren

  6. #15
    Benutzerbild von John Newman

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    8.859

    Standard

    Das stimmt.

    Man weiß allerdings ja auch nicht wie lange er kein Handy mehr zu Gesicht bekommen hat
    Und er war gar nicht nah dran an dem Ding. Naja trotztdem ziemlich dämlich.

  7. #16
    Benutzerbild von malika

    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    354

    Standard

    Original von John Newman
    Und er war gar nicht nah dran an dem Ding. Naja trotztdem ziemlich dämlich.
    Sucre ist nicht dämlich

    *Sucre-Fähnchen schwenk*

  8. #17

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    23.954

    Standard

    Die Folge war jetzt nicht so gut wie die ersten beiden.

    Michael bekommt einen neuen Zellenpartner. Zu geil, als der da in die Zelle reinkommt. Und spaeter erfaehrt dann noch, dass der nicht schlaeft.
    Na wie er das mal hinkriegen will.
    Aber Micheals Test war ja mal wieder sau cool. Und sogar Lincoln hat was davon gehabt.

    Der Mafioso arbeitet jetzt mit Michael zusammen und hat dafuer T-Bag verpruegeln lassen. Die Szene war echt spannend, obwohl ja sogut wie klar war, dass Michael das Ding nicht in den Bauch gerammt bekommt, denn dann waere die Serie wohl vorbei gewesen.

    Die Schwarze war aber auch daemlich. Wie kann man den Raum verlassen.
    Dafuer hat sie ja ihre gerechte Strafe bekommen.
    Sau geile Szene und sau cooler Typ.

  9. #18
    Benutzerbild von Schlafanzug

    Registriert seit
    27.04.2008
    Beiträge
    320

    Standard

    Die Folge war nicht ganz so stark,aber immer noch gut.
    Die Sache mit dem Handy war ganz lustig und Sucre hat zwar den Text bestanden,musste aber dafür seine Besuche aufgeben und ist nun verärgert "ausgezogen".Kann ich auch verstehen.
    Michael bekommt dann einen neuen Zellengenossen,der ja schon sehr komisch ist und das nicht nur,weil er anscheinend nie schläft.... (das geht doch medizinisch gar nicht,ohne Schlaf stirbt man?!).
    Veronica hängt sich immer mehr in den Fall und hat mit dieser Frau eine 2.-Zeugin oder wie auch immer man das nennt^^
    Diese wird aber brutal von den Secret Service Leuten umgebracht....

  10. #19
    Benutzerbild von floppy

    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    7.233

    Standard

    Gute Folge

    Eben auch weil die Verschwörungssache langsam interessanter wird. Diese Leticia will also nun doch auspacken aber da Rauchen eben doch Tödlich ist kam es nicht dazu, war ja klar Veronica bekam dann noch besuch von den netten Herren des Secret Service. Die steht wohl bei denen jetzt auf der Abschussliste ganz oben

    Und weiterhin läuft so einiges schief in Scofields Plan Aber sehr gut, wäre ja langweilig wenn alles klappen würde Sucre wird einem Vertrauenstest unterzogen, den er besteht aber dann mehr als angepisst ist als er erfährt das er für ein stück Seife gelogen hat und das Scofield in seiner Zelle Graben will Aber verständlich, denn wenn ich in 16 Monaten rauskommen würde, dann würde ich auch jedem Risiko aus dem weg gehen Sucre ist also weg, schade eigentlich Dafür hat Scofield nun einen Verrückten in der Zelle Und der schläft nie Also ist heimlich Buddeln unmöglich, mal sehen was Scofield nun unternehmen wird..

    Ansonsten fährt Abruzzi nun den Schmusekurs nach dem die Gartenschere nicht funktioniert hat. Allerdings kam das doch ziemlich unerwartet denn ich hatte schon gedacht der lässt Micheal von T-Bag nun übelst vergewaltigen In Em City wär das auch so gekommen (Ok, letzter Oz Vergleich... versprochen ) Abruzzi ist also nun an Board, fehlt nur noch DB Cooper und dann kann die Party bald steigen..

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Alien Sleeper Cell
    Von Sam Crow im Forum Movie Arena - News & Gerüchte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.09.2014, 14:30
  2. Splinter Cell
    Von Sam Crow im Forum Movie Arena - News & Gerüchte
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.06.2014, 23:06
  3. The Cell
    Von Stampede im Forum Thriller
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 16:33
  4. 3x20 - Der Hasen-Test | Rabbit Test
    Von ClaireB im Forum Ugly Betty - Staffel 3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 15:36
  5. Sleeper Cell
    Von dayzd im Forum Andere Action & Krimiserien
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.09.2008, 23:29
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.