Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 19

1x03 - Vertrauenstest | Cell Test

Erstellt von Randy Taylor, 13.02.2007, 19:13 Uhr · 18 Antworten · 2.992 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Randy Taylor

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    26.122

    Standard 1x03 - Vertrauenstest | Cell Test

    Abruzzi ist schwer davon beeindruckt, dass Michael sich lieber zwei Zehen abschneiden lässt, als den Aufenthaltsort von Fibanacci zu verraten und beschließt deshalb, eine weichere Gangart in Bezug auf Michael einzulegen. Unterdessen macht T-Bag Michael für den Tod seines Lustsklaven verantwortlich und verschafft sich eine Waffe, mit der er Michael einen langen und qualvollen Tod bescheren will. Michael wiederum versucht herauszufinden, ob er seinem Zellenkumpanen Sucre wirklich hundertprozentig vertrauen kann und stellt ihn mit einem vermeintlichen Handy, das aber in Wahrheit nur ein Stück Seife ist, auf die Probe. Sucre besteht zwar diesen Vertrauenstest, lässt sich aber daraufhin empört in eine andere Zelle verlegen. Michaels neuer Zellengenosse namens Haywire stellt seine Fluchtpläne erst recht in Frage, da er an Schlaflosigkeit leidet. Immerhin schafft es Abruzzi T-Bags perverse Rachegelüste zu verhindern, um danach endlich mit Michael ins Gespräch zu kommen.

    Quelle: RTL

  2.  
    Anzeige
  3. #2

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Scofield testet Sucre, ob er ihm vertrauen kann.
    War echt cool ausgedacht.
    Scofield zeigt ihm ein Handy, Lincoln steckt Bellick, dass Sucre ein Handy hat
    Lincoln ergaunert sich dadurch mehr Zeit im Hof, geschickt eingefädelt
    Sucre besteht den Test (wobei ich mich schon frage, wieso Sucre ein normales Handy von einem aus Seife gemachten nicht unterscheiden kann ), ist aber angepisst, dass er dadurch Mariecruz' Besuche verloren hat. Hätte mich außerdem gewundert, wenn er beim Ausbruch mitgemacht hätte, er hat ja schließlich nur noch 16 Monate
    Er verlässt die Zelle (sehr verwunderlich, dass das einfach so auf Wunsch geht ), und Scofield bekommt einen neuen, nämlich Haywire aus der Psychiatrie, der zudem noch an Schlaflosigkeit leidet.
    Na das wird ein Spaß mit dem, der hat ja voll einen an der Waffel. Der irre blick, den der draufhaut
    Viel Spaß, Scofield

    Abruzzi bekommt immer mehr Druck von oben, jetzt werden sogar seine Kinder schon bedroht
    In der einen Szene, als Abruzzi und T-Bag sich Scofield schnappen, hab ich schon ein Blutbad erwartet, aber Abruzzi legt T-Bag rein, lässt ihn verprügeln und arbeitet nun mit Scofield zusammen.....und wieder ein Plan aufgegangen, auch wenn er dabei totales Glück hatte

    Leticia will eine Aussage machen, geht aber dann, als Veronica die Sache aufschreiben will, eine rauchen
    Saublöde Szene, war ja klar, dass die verschwindet
    Kellerman taucht bei Veronica auf und bittet ihr seine Hilfe an Witzig
    Kurz darauf erschießt er Leticia.....der Typ ist ja eiskalt, der hat null Gewissen. Sein Partner hat immerhin noch gezögert, aber er....eiskalt

    Die Verschwörungssache bleibt weiter spannend, im Knast gibts auch Brennpunkte. Mal schaun, wie Scofield mit Haywire klarkommt

  4. #3
    Benutzerbild von Mars85

    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    580

    Standard

    Mal ne Frage die Kinder von Abruzzi sind doch kurz voher bei einem Anruf bei dem Lincoln eine Frau angefrufen hat(Ende Folge2), bei dieserr Frau durchs Bild gehüpft oder täusch ich mich da so sehr?

  5. #4
    Benutzerbild von Adrian Monk

    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    8.515

    Standard

    Gute Folge

    Scofield hat echt seinen Zeh verloren, schon krass irgendwie Klasse aber, wie Bellick dann die ganze Sache herunter spielt: Scofield ist auf die Schere getreten und hat dabei seinen Zeh verloren Da hätte er sich aber auch was besseres ausdenken können

    Sucre haut ab und Scofield bekommt nen neuen Zellenkumpel und der hat es ja echt in sich. Lustig, dass der an Schlaflosigkeit leidet und Scolfield deshalb nachts nicht arbeiten kann
    Und er liegt bereits 3 Tage hinter seinem Plan, bin mal gespannt, ob er das noch aufholt

    Kellerman ist echt klasse Wie er erst bei Veronica auftaucht und seine Hilfe anbietet und dann eiskalt die Schwarze abknallt

  6. #5
    Benutzerbild von Schoko-Erdbeere

    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Der Zeh ist ab Krasse Aktion, aber die Ausrede war wirklich selten dämlich. Auf eine Gartenschere getreten... ja ne is klar

    Scofield und sein Plan faszinieren mich immer mehr. Alles bis ins kleinste Detail geplant und verschlüsselt auf den Körper tättowiert.
    Der Vertrauenstest war auch super. Allerdings ging er etwas anders aus als geplant und nun hat der den Verrückten in seiner Zelle.

    Und die Sache mit Leticia ist auch sehr heftig gewesen. Noch bevor sie Veronica erzählen kann wer hinter der Sache steckt wird sie verschleppt und erschossen.

    Abruzzi hilft Scofield jetzt bei seinem Ausbruch um von ihm die gewünschte Information zu bekommen. Er bleibt also verdammt spannend

  7. #6

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Original von Schoko-Erdbeere
    Und die Sache mit Leticia ist auch sehr heftig gewesen. Noch bevor sie Veronica erzählen kann wer hinter der Sache steckt wird sie verschleppt und erschossen.
    Was geht sie denn auch eine rauchen, die dumme Nuss

  8. #7
    Benutzerbild von Adrian Monk

    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    8.515

    Standard

    Original von Stampede
    Original von Schoko-Erdbeere
    Und die Sache mit Leticia ist auch sehr heftig gewesen. Noch bevor sie Veronica erzählen kann wer hinter der Sache steckt wird sie verschleppt und erschossen.
    Was geht sie denn auch eine rauchen, die dumme Nuss
    Eben, Rauchen ist halt tödlich

  9. #8
    kadda

    Standard

    ich hoffe mal das ist kein spoiler, weil das lief ja schon:
    sucre geht in ne andere zelle auf wunsch. aber bei michael sagt pope das das nicht auf wunsch geht. irgendwie unlogisch. außer wenn sucre den wärtern irgendwas erzählt hat von wegen michael würde ihn rausekeln :P

  10. #9
    Benutzerbild von Randy Taylor

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    26.122

    Standard

    Original von kadda
    ich hoffe mal das ist kein spoiler, weil das lief ja schon:
    Solange es zur Folge 3 gehört ist das kein Spoiler im eigentlichen Sinne, da jeder selber entscheidet ob er hier mitliest. Wenn jemand die dritte Folge noch nicht gesehen hat, dann ist er selber schuld wenn er hier mitliest und dadurch was erfährt was er noch nicht kennt. Aber wenn das was du schreibst auf eine spätere Folge verweisst, dann ist das ein Spoiler, da man in solch einem Topic nichts über spätere Folgen verraten darf.

    Verstanden was ich sagen wollte?

  11. #10

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Original von kadda
    ich hoffe mal das ist kein spoiler, weil das lief ja schon:
    sucre geht in ne andere zelle auf wunsch. aber bei michael sagt pope das das nicht auf wunsch geht. irgendwie unlogisch. außer wenn sucre den wärtern irgendwas erzählt hat von wegen michael würde ihn rausekeln :P
    Sag ich doch, extrem krasser Logikfehler

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alien Sleeper Cell
    Von Sam Crow im Forum Movie Arena - News & Gerüchte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.09.2014, 14:30
  2. Splinter Cell
    Von Sam Crow im Forum Movie Arena - News & Gerüchte
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.06.2014, 23:06
  3. The Cell
    Von Stampede im Forum Thriller
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 16:33
  4. 3x20 - Der Hasen-Test | Rabbit Test
    Von ClaireB im Forum Ugly Betty - Staffel 3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 15:36
  5. Sleeper Cell
    Von dayzd im Forum Andere Action & Krimiserien
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.09.2008, 23:29
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.