Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 20

1x04 - Veronica steigt ein | Cute Poison

Erstellt von Randy Taylor, 13.02.2007, 19:13 Uhr · 19 Antworten · 2.652 Aufrufe

Benutzerbild von Randy Taylor

Standard 1x04 - Veronica steigt ein | Cute Poison

Während Veronica jetzt von Lincolns Unschuld überzeugt ist und Kontakt zu einem Verein aufnimmt, der sich um zu Unrecht zum Tode Verurteilte kümmert, hinkt Michael mit seinem Fluchtplan schon um Tage zurück, weil sein neuer Zellenkumpane nicht nur schwer verhaltensgestört ist, sondern auch noch an Schlaflosigkeit leidet. In seiner Verzweiflung wählt Michael einen recht blutigen Weg, um seinen Zellenkumpanen loszuwerden und Sucre eine Rückkehr zu ermöglichen. Michael kann nicht ahnen, dass die Secret-Service-Agenten Hale und Kellermann inzwischen die Vermutung hegen, Michael könne im Gefängnis etwas im Schilde führen und deshalb planen, ihn in eine andere Haftanstalt zu verlegen.

Quelle: RTL

2.  
    Anzeige

Standard

Geniale Folge, Scofield gegen den Psycho

Scofield hat ganz schön zu kämpfen mit seinem neuen Zellengenossen.
    Haywire spukt seine Tabletten aus, Haywire eignet sich nicht zum Ausbruch weil er alles ausplaudern würde.....Scofields Verzweiflung stand ihm ins Gesicht geschrieben

Er bietet Pope, dass er verlegt werden dürfe, aber der sagt ab, weil erstens Bellick das Sagen diesbezüglich hat, und zweitens eine Verlegung nur stattfinden kann, wenn Gewalt oder Vergewaltigung im Spiel ist.
    Also da kann man ja nur noch von krassen Logikfehlern sprechen
    1.) Pope ist doch der Chef, oder etwa nicht? Also wieso kann er sich da nicht einfach über Bellick hinwegsetzen??
    2.) Sucre wurde doch auch auf dessen Wunsch hin verlegt!!! Da war doch auch keine Gewalt oder Vergewaltigung im Spiel......Merkwürdig und total ulnogisch

Naja, Schwamm drüber.....

Haywire erkennt, dass in den Tattoos eine Karte verborgen ist und verfolgt Scofield die ganze Zeit. Das war echt saugeil, die irren Augen von dem, genial.
    Krass wurde es dann, als er Scofield nachts das Hemd aufschneidet und dann die Tattoos nachmalt (die seiner Meinung nach ein Pfad in die Hölle sind )

Was ich so geil fand, dass man glaubt, dass Scofield Haywire vergiften will, aber er täuscht dann vor, von ihm verprügelt worden zu sein, denn die Säure benötigt er, um im Abfluss der Krankenstation irgendwas weg zu ätzen......

Ja, Haywire ist weg, aber ich schätze mal, da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen, denn der weiß ja jetzt, was es mit den Tattoos auf sich haben könnte.
    Sucre, der nun doch ausbrechen will, weil er Angst hat, dass er seine Mariecruz an diesen unausstehlichen Hector verlieren könnte, ist nun wieder bei Scofield in der Zelle. Aus welchen Gründen der verlegt worden ist bleibt weiter im unklaren

Sehr lustig war, als er zur Abwechslung sinkt, damit Scofield durch das Loch kriegen kann. Geiler erster Cliffhanger in der Folge, man darf gespannt sein, was ihn nun erwartet.

Nächster unendlich geiler Cliffhanger war der, dass die geheimnisvolle Frau, die wohl die Fäden zu ziehen scheint, weiß, dass Scofield Lincolns Bruder ist und ihn verlegen lässt. Krasse Sache, da bin ich mal gespannt, wie Mastermind Scofield das noch aufhalten will

Die Verschwörungsaufdeckung von Veronica kommt nun auch besser in Fahrt, denn sie und dieser komische Typ vom Project Justice (dem ich irgendwie nicht über den Weg traue) finden heraus, dass Lincoln Beweisstücke untergejubelt wurden

Super-Folge mit 2 genialen Cliffhangern

Benutzerbild von Mars85

Standard

Wirklich eine gute Folge, wie er den Psycho los wird ist schon klasse. Abruzzi wird so scheint es mir auch immer ungeduldiger. Vielleicht kommt es mir auch nur so vor.

Standard

Original von Mars85
    Abruzzi wird so scheint es mir auch immer ungeduldiger. Vielleicht kommt es mir auch nur so vor.
    Der war doch schon von Beginn an ungeduldig

Benutzerbild von Mars85

Standard

Original von Stampede
    Original von Mars85
    Abruzzi wird so scheint es mir auch immer ungeduldiger. Vielleicht kommt es mir auch nur so vor.
    wie schon bei 1x03 geschrieben, dem seine Kinder sehen aus wie die Kinder der Frau die die Fäden in der hand hält oder kommt mir das nur so vor?

Standard

Original von Mars85
    Original von Stampede
    Original von Mars85
    wie schon bei 1x03 geschrieben, dem seine Kinder sehen aus wie die Kinder der Frau die die Fäden in der hand hält oder kommt mir das nur so vor?
    HÄ?? Echt?
    Ich glaube, das war ein Trugbild

Benutzerbild von Mars85

Standard

Original von Stampede
    HÄ?? Echt?
    Bei Folge 2 als sie das erste mal angerufen wird rennen 2 Kinder durch Bild, diese sehen den beiden Kindern in Folge 3 die Abruzzi besuchen verdammt änlich. Habe extra nochmal beides angeschaut ehe ich sowas verfasse.

Standard

Original von Mars85
    Original von Stampede
    HÄ?? Echt?
    Bei Folge 2 als sie das erste mal angerufen wird rennen 2 Kinder durch Bild, diese sehen den beiden Kindern in Folge 3 die Abruzzi besuchen verdammt änlich. Habe extra nochmal beides angeschaut ehe ich sowas verfasse.
    Vielleicht haben sie keine anderen Schauspieler gefunden. kinder sehen doch eh alle gleich aus

Benutzerbild von soccergirl

Standard

also das mit den kindern ist echt mal ne interessante sache
    hab ich gar nicht so drauf geachtet, aber wenn du extra nochmal nach schaust ...
    aber ganz ehrlich kann ich mir nicht umbedingt vorstellen, dass der typ kinder mit der vizepresidentin hätte ...
    ansonsten wieder geniale folge ...
    der psycho kerl war ja mal echt krass und das er die tattoos aus dem gedächtnis nachmalen kann ... respekt
    sehr heftig auch der albtraum ... sowas wünsch ich echt keinen

hab auch die ganze zeit gedacht, dass scotfield den psycho (der war ja echt mal krass ... die augen ) vergiften will aber dann doch nicht ...
    hammer serie, wird immer spannender und jetzt wollen die den verlegen???
    normalerweise halte ich nicht viel von den rtl previews aber die für nächste woche war ja echt mal krass ...
    der will jetzt schon ausbrechen? okey ...

Benutzerbild von Adrian Monk

Standard

Super Folge

War ja klar, dass Haywire nicht allzu lange Gast in Scofields Zelle bleibt und das Sucre zurückkommt
    Aber Haywire war krass, wie er Scofield die ganze Zeit hinterher gerannt ist und nun glaubt, dass er den Weg in die Hölle kennt Der Blick war sprichwörtlich einfach der Wahnsinn

Scofield kann nun seine Zelle verlassen , bin ja mal gespannt, was er da in der Krankenstation weggeätzt hat

Der Cliffhanger am Ende war auch einfach nur genial. Der Secret Service lässt Scofield nun verlegen. Da bin ich echt mal gespannt, wie er sich da noch herauswindet

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte