Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

1x05 - English, Fitz oder Percy? | English, Fitz or Percy

Erstellt von Randy Taylor, 13.02.2007, 19:13 Uhr · 14 Antworten · 2.330 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Original von MPower
    Original von MPower
    weiss einer wie das lied heisst das lief als michael seine zelle verliess und den schwan aufs bett legte ??
    weiss keiner eine antwort?? gibt es nicht so eine seite wo alle lieder aufgelistet werden so wie bei dr house??
    War es das Lied am Ende?
    Da steht bei tv.com folgendes:
    The song playing in the end is "Orange Sky" by Alexi Murdoch

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von MPower

    Registriert seit
    18.11.2006
    Beiträge
    196

    Standard

    ja danke, genau das lied wars,danke

  4. #13
    Benutzerbild von 41149512

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    1.194

    Standard

    Original von Mars85
    Scorfield testet aus welchen Richtungen in welcher Zeit die Polizei kommt, was für eine geile Action.
    Ich frage mich wie er es geschafft hat so schnell wieder ungesehen vom Dach runterzukommen?
    Durch dieses Lüftungssystem....aber stimmt schon die Action war richtig geil.

  5. #14

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    23.954

    Standard

    Fuer mich die beste Folge bisher. Sie war einfach sau spannend und am Ende sehr emotional.

    Michael berechnet aber auch alles. Und den armen Sucre laesst er im Regen stehen. Aber natuerlich eine sehr geile Aktion.
    Das Ende war richtig traurig, doch zum Glueck hat Pope Rueckgrat bewiesen.
    Zum Schluss beichtet er das dann sogar noch seiner Frau.
    Dafuer wird er jetzt aber wohl den Secret Service an den Hacken haben.
    Nette Nebenhandlung.

    Veronica. Auf welcher Seite steht Nick nun?
    Ich denke mal, er will das gar nicht, aber wird auch irgendwie von den Typen erpresst.

    Und nun soll Lincoln anderweitig getoetet werden.
    Das Getue um die geheimnisvolle Frau am Ende finde ich immer total laecherlich.
    Als wenn man nicht weiss, wer das ist.

  6. #15
    Benutzerbild von floppy

    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    7.233

    Standard

    Beste Folge bisher

    Und wohl auch die erste, wo ich Komplett nichts wusste und die ich wohl damals nie im TV gesehen habe.

    Spannend war's, und wie! English, Fitz oder Percy. Die Frage sollte diese Folge geklärt werden. Und der Zuschauer, in diesem falle ich wusste natürlich mal überhaupt nicht was nun damit gemeint war Scofield, braucht dafür die Hilfe der anderen mit ausbrecher. Gab dann ein Lustiges Treffen bei dem sich Lincoln und Abruzzi gleich mal an die Gurgel gingen Das kann ja noch heiter werden mit den beiden
    Abruzzi soll einen Schlüssel Kopieren, klasse wie er das dann gemacht hat Sucre steht natürlich Wache, und wird dabei immer ziemlich Nervös Aber mir würde das wohl nicht anders gehen, dass wird man ja nämlich schon beim zusehen Ein paar mal geht michael auf erkundungstour bevor sein Plan steht. In Pope's Büro verschafft er sich einen Grund länger dort zu bleiben. Wie er dann aber ungesehen wieder in die Zelle kam hab ich entweder verpasst oder das wurde gar nicht gezeigt ... Egal, von dort geht es jedenfalls wieder durch den Tunnel. Und das 15 Minuten vor der nächsten Zählung War dann auch schon ein ziemlich schockierender Moment als der Oberwärter zum Zählen kam und Scofield immer noch nicht da war Aber genau das war alles geplant! Sehr Genial Er wollte wissen welche Straße sie als Fluchtweg nutzen können. Die English, Fitz oder Percy Street. Klasse und überraschende Auflösung Und rausreden aus der ganzen Sache konnte er sich natürlich auch noch, in dem er dann in Pope's Büro wieder auftaucht. Sehr Genial

    Spannend war natürlich auch die ganze Sache mit der Verlegung. Erst konnte er sich ja ganz geschickt rauswinden in dem er Einspruch erhoben hat, doch Pope wird weiterhin erpresst und lässt den Einspruch am Ende verschwinden. Das er dann am Ende doch noch einen Rückzieher macht und Michael behält kam relativ überraschungsfrei denn sonst wäre die Lustige Party ja schon in Folge 5 vorbei gewesen Kellermann und Anhängsel wird das sicherlich nicht wirklich gefallen

    Nick und veronica finden derweil heraus das ein Fälscher am Werk war beim Überwachungsband. Der Spezialist von Nick will aber 100% Sicher sein wenn er vor Gericht aussagen muss und so versuchen sie an das original zu kommen, was sich aber als unmöglich erweist denn das wurde gerade "zufälliger" weise zerstört Und die Kopie wurde am Ende natürlich auch noch gestohlen Veronica verdächtigt nun den guten Nick. Wir wissen natürlich das er es nicht war aber das wird sicher Zoff geben in der nächsten Folge

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Percy Jackson: Im Bann des Zyklopen
    Von Stampede im Forum Fantasy
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.12.2013, 17:08
  2. Percy Jackson - Diebe im Olymp
    Von Stampede im Forum Fantasy
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 16.12.2012, 15:52
  3. Call me Fitz
    Von Schoko-Erdbeere im Forum Andere Sitcom & Comedy-Serien
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.09.2012, 23:26
  4. Percy Daggs III
    Von NoRemorse im Forum Veronica Mars - Die Darsteller
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 17:25
  5. Immer wieder Fitz
    Von Superapple im Forum Andere Action & Krimiserien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.04.2005, 04:02
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.