Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 23 von 23

1x06 - Lebensgefahr (1) | Riots, Drills And The Devil, Part 1

Erstellt von Randy Taylor, 13.02.2007, 19:13 Uhr · 22 Antworten · 2.981 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von 41149512

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    1.194

    Standard

    Original von Stampede
    Aber das Lied hat gepasst, oder? (Styles of Beyond - Nine Thou (Superstars Remix) )
    War richtig genial, auch die Folge ansich ist immer wieder sehenswert.

  2.  
    Anzeige
  3. #22

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    23.954

    Standard

    Wie geil war denn die Folge bitte? Wohl eine der besten Serienepisoden die ich jemals gesehen hab.
    Nicht lange schwafeln, auf zum 2. Teil.

  4. #23
    Benutzerbild von floppy

    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    7.233

    Standard

    Super Auftakt in den Zweiteiler

    Riot ist angesagt
    Denn Scofield nerven die ständigen Zählungen, so kann er es nie schaffen die Wand zu durchbohren. Also wird mal eben die Heizung hochgedreht und nach wenigen Stunden hat man dann das gewünschte Ergebnis: Randalierende Häftlinge = Einschluss Allerdings läuft der dann et-was aus den fugen, womit Scofield wohl auch nicht so gerechnet hatte. Es läuft halt immer irgendwas schief
    Während Scofield und Sucre also in den Tunneln anfangen zu Bohren (Sehr Geil mal wieder wie das Tattoo wieder zur hilfe genommen wurde ) tobt draussen die reine Anarchie. Nicht schlecht, das war ja fast auf Oz Niveau T-Bag und spießgesellen schaffen es in die Wärter kabine zu kommen und finden da dann sogar ein Schlüsselbund. Und dann gehts auch richtig rund, Lincoln der von einer Audienz mit Veronica kommt trifft auf T-Bag, kann aber nicht verhindern das dieser den Jungen Wärter entführt und in den A-Block bringt. Dort kam es dann wie es kommen musste und T-Bag findet das Loch hinter dem Klo in Scofields Zelle Sehr Geil, da hab ich schon ein bisschen gejubelt T-Bag ist wohl nun unfreiwillig auch im Team. Und das schmeckt keinem so richtig, besonders nicht Abruzzi Aber da gibt es noch ein zweites Problem, nämlich der Wärter hat das Loch ebenfalls gesehen Also ich bin echt gespannt ob Mastermind Scofield da irgendwie einen Plan im hinterkopf hat, denn Frei lassen ist wohl so gut wie unmöglich aber Töten ist sicher auch nicht in Scofields sinne. Da bin ich echt gespannt drauf, Cliffhanger #1

    Ausserdem sitzt der Doc in der Ambulanz fest. Scofield ist nun auf dem weg dorthin über die Tunnel aber scheinbar war er am Ende der Folge eher noch ein ganzes stück weit von ihr weg. Cliffhanger #2

    Lincoln wurde nun noch nach seinem aufeinander treffen mit T-Bag von einem Typen mitgenommen der angeblich weiß wo Scofield steckt. Ich denke aber mal das ist der Typ den Kellermann & Co angeheuert haben um Lincoln zu Töten Bin gespannt wie es da weiter geht, evtl. greift ja DB Cooper noch ein der das ganze treiben beobachtet hat Cliffhanger #3.

    Veronica vertraut Nick nicht mehr. Klar sie weiß ja auch nicht wie wir das Kellermann & Co hinter ihr her sind und nicht Nick Nun ruafen die beiden sich wohl aber wieder zusammen denn Nick hat eine heiße Spur gefunden, der Anruf der Lincoln belastet kam gar nicht aus Chicago, dort wo der Mord passiert ist sondern aus Washington DC Als Beweis reicht das aber trotzdem noch nicht aus, trotzdem wollen sie nun nach Washington fliegen um dort den Anrufer zu suchen. Bleibt Spannend

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. 1x07 - Lebensgefahr (2) | Riots, Drills And The Devil, Part 2
    Von Randy Taylor im Forum Prison Break - Staffel 1
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.01.2013, 20:14
  2. 1x10 - Bright in Lebensgefahr | Is There A Doctor In The House?
    Von dayzd im Forum Everwood - Staffel 1
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 15:39
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 12:16
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 17:38
  5. 6x11 - Lebensgefahr | Faith
    Von Adrian Monk im Forum Crossing Jordan - Staffel 6
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2008, 13:36
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.