Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

1x07 - Lebensgefahr (2) | Riots, Drills And The Devil, Part 2

Erstellt von Randy Taylor, 13.02.2007, 19:13 Uhr · 9 Antworten · 1.424 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Randy Taylor

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    26.122

    Standard 1x07 - Lebensgefahr (2) | Riots, Drills And The Devil, Part 2

    Sara sitzt in ihrem Behandlungsraum in der Falle. Und es scheint nur eine Frage der Zeit zu sein, bis die Häftlinge mit Gewalt zu ihr vordringen. Deshalb überlässt Michael notgedrungen seine Bohrarbeiten Sucre, um sich auf den Weg zu machen, um Sara zu retten. Und während Abruzzi Sucre tatkräftig beim Bohren unterstützt, bewacht und quält T-Bag den Wärter Bob, der mitbekommen hat, was Michael plant und den T-Bag deshalb auf jeden Fall umbringen will. Unterdessen läuft Lincoln, auf der Suche nach Michael, ausgerechnet dem Mithäftling in die Arme, der ihn in Kellermanns Auftrag töten soll. Aber auch Veronica und Nick schweben in Lebensgefahr, nachdem sie es geschafft haben, den Telefonanschluss in Washington zu finden, von dem aus die Polizei den entscheidenden Hinweis bekommen hat, der zu Lincoln Burrows Verhaftung führte...

    Quelle: RTL

  2.  
    Anzeige
  3. #2

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Teil 2 war gut, aber bei weitem nicht so genial wie Teil 1.
    Actionreich wars, leider ohne weiteren Überraschungen.

    Scofield rettet Sara, aber die ist nun etwas skeptisch, weil er sie wegen dieser angeblichen PI-Tätigkeit angelogen hat.
    Mal schaun, wie sich das noch entwickelt.

    Gouverneur Tancredi taucht auf und Bellick biedert sich gleich bei ihm an
    Bellicks Blick, als die Scharfschützen auf ihre Positionen gehen, war schon sehr abstoßend.

    Sucre und Abruzzi ist der Durchbuch gelungen.

    Geilste Szene war aber die, als T-Bag den Wärter entgegen des Anratens der anderen doch noch tötet Sehr krass, sehr geil

    Veronica und Nick finden heraus, wo der Anruf getätigt worden ist und bekommen gleich mal nen Drohanruf.

    Naja, wie gesagt, viel Action, wenig Spannung.
    Aber in Summe ein wahnsinnig guter Zweiteiler

  4. #3
    Benutzerbild von Mars85

    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    580

    Standard

    Der 2Teil war wirklich schwächer als der erste.

    Lustig fand ich die Szene als Abruzzi mit bohren beginnt und asugrechnet dann geht das Licht aus

  5. #4
    Benutzerbild von Adrian Monk

    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    8.515

    Standard

    T-Bone ist ja schon der absolute Hammer, wie er den Wärter erst deftig einschüchtert und die dann auch noch eiskalt killt. Der Charakter ist einfach nur krass

    Michael konnte Sara retten. Gut, war jetzt keine große Überraschung, sie hat jetzt aber Lunte gerochen, nachdem seine Lüge aufgeflogen ist. Düfte auf alle Fälle noch sehr interessant werden...

    Veronica bekommt einen Drohanruf, bin gespannt, ob sie weiter macht, oder ob sie erst Mal die Finger von dem Fall lässt

  6. #5

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Original von Adrian Monk
    T-Bone
    T-Bag (Knastname für Theodore Bagwell)

    Original von Adrian Monk
    Veronica bekommt einen Drohanruf, bin gespannt, ob sie weiter macht, oder ob sie erst Mal die Finger von dem Fall lässt
    Rhetorische Frage

  7. #6
    Benutzerbild von Adrian Monk

    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    8.515

    Standard

    Original von Stampede
    Original von Adrian Monk
    T-Bone
    T-Bag (Knastname für Theodore Bagwell)
    Ach, ich hab's am Anfang einer Serie nicht so mit Namen


    Original von Stampede
    Original von Adrian Monk
    Veronica bekommt einen Drohanruf, bin gespannt, ob sie weiter macht, oder ob sie erst Mal die Finger von dem Fall lässt
    Rhetorische Frage

  8. #7
    Benutzerbild von 41149512

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    1.194

    Standard

    ohmann war das Spannend....Ich hab gehofft das die beiden endlich übereinander herfallen *lol*

  9. #8

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    23.954

    Standard

    Insgesamt natuerlich ein sehr geiler Zweiteiler.

    Zwei Sachen haben mich aber gestoert:
    Warum rettet Michael den Doc? Warum muss er sich unbedingt als Held aufspielen und so seinen ganzen Plan in Gefahr bringen? Sowas mag ich ueberhaupt nicht in Serien.

    Und wie benebelt und blauaeugig war Lincoln bittet? Der kriecht da mit diesem Turk durch irgendwelche engen Keller und weiss ich was. Also sowas bloedes...

    Bellick ist aber auch eine hinterhaeltige Sau.

    Und T-Bag... Waren schon sehr geile Aktionen von ihm. Ich frag mich, wie so ein kleiner Typ da ueberhaupt sich traut, da sonen Affen zu machen. Naja, aber was soll bei Inzucht auch anderes rauskommen?!
    Das er den Waerter dann doch noch gekillt hat, war ja zu erwarten.

    Erwaehnenswert find ich noch Sucre, der Angst vor dem Teufel an der Wand hatte.
    Und Abruzzi mag ich irgendwie.

  10. #9

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Original von ClaireB
    Warum rettet Michael den Doc? Warum muss er sich unbedingt als Held aufspielen und so seinen ganzen Plan in Gefahr bringen?
    Jaja, das muss wohl Liebe sein
    Unbeachtet dessen ist Michael doch der Gutmensch, der würde es doch nie zulassen, dass eine unschuldige Frau stirbt, zumal er ja auch noch indirekt dran schuld wäre

    Original von ClaireB
    Ich frag mich, wie so ein kleiner Typ da ueberhaupt sich traut, da sonen Affen zu machen. Naja, aber was soll bei Inzucht auch anderes rauskommen?!

  11. #10
    Benutzerbild von floppy

    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    7.233

    Standard

    Guter Zweiter Teil

    Michael kommt also doch noch rechtzeitig in die Ambulanz um den Doc zu retten.. Hmm, ja war schon okay aber heimlich hab ich mir da was Krasseres erhofft Aber auch so bringt das nun eine ganze menge Potenzial mit, denn der Doc ahnt wohl nun das Michael irgendwas plant, da er sie angelogen hat aus welchem Grund er die Geheimwege kennt, Sehr Geil

    Klasse war auch der Fight zwischen Lincoln und Turk, wie zu erwarten war blieb der aber ohne Überraschungen und Lincoln kann ihn am Ende Töten. Sucre und Abruzzi haben es währenddessen geschafft die Wand zu durchbrechen und nun haben sie nur noch den Wärter am Hals. Michael will ihn also tatsächlich einfach gehen lassen. Rational gesehen vielleicht nicht ganz das klügste aber passt zu seinem Charakter Passend zum Charakter war dann aber auch T-Bags Reaktion denn der Killt den am Ende dann doch eiskalt Krasse Aktion! T-Bag in der Gruppe zu haben wird sicherlich Klasse werden denn der wird so einiges an Zwietracht sähen in der onehin schon ziemlich angespannten Gruppe, da freu ich mich schon drauf

    Bellick hat sich mittlerweile sehr an den Gouverneur rangeschmissen. Hmm, ob der bald den posten als Direktor bekommt? Dann siehts schon ein wenig düsterer aus für Scofield & Co

    Von Veronica und Nick gab es wie ebenfalls zu erwarten war relativ wenig zu sehen, denn das Hauptaugenmerk der Folge lag natürlich in Fox River. Aber auch das kurze was wir gesehen haben war Klasse, sie sind nun in Washington und finden heraus das der Anruf von einer Telefonzelle kam, direkt vor dem ehemaligen Gebäude der Firma des Opfers Ausserdem bekommen sie am Ende einen Drohanruf, natürlich von kellermann

    Ansonsten sah man noch kurze Szenen von Lincolns Sohn, relativ uninteressant..

Ähnliche Themen

  1. 1x06 - Lebensgefahr (1) | Riots, Drills And The Devil, Part 1
    Von Randy Taylor im Forum Prison Break - Staffel 1
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.01.2013, 18:32
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 12:16
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 17:38
  4. 6x11 - Lebensgefahr | Faith
    Von Adrian Monk im Forum Crossing Jordan - Staffel 6
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2008, 13:36
  5. 1x07 - Nicht ganz wie in alten Zeiten (Teil 1) | Seems Like Old Times (Part 1)
    Von Schlafmütze im Forum Golden Palace - Staffel 1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 13:03
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.