Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 20

1x08 - Nur noch 17 Tage | The Old Head

Erstellt von Randy Taylor, 13.02.2007, 19:13 Uhr · 19 Antworten · 2.544 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Original von Jondy
    Ist aber schon n intelligentes Kerlchen, dass LJ in so nem Moment dran denkt, dass Gespräch aufzunehmen
    Der hat doch nur ein Bild von Kellerman gemacht, oder?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Jondy

    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    452

    Standard

    Original von Stampede
    Original von Jondy
    Ist aber schon n intelligentes Kerlchen, dass LJ in so nem Moment dran denkt, dass Gespräch aufzunehmen
    Der hat doch nur ein Bild von Kellerman gemacht, oder?
    Bin davon ausgegangen, dass es ein Video ist.. hm was würde denn das Bild nützen?

  4. #13

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Original von Jondy
    Bin davon ausgegangen, dass es ein Video ist.. hm was würde denn das Bild nützen?
    Müsste ich spoilern, machs aber nicht
    Also ich bin mir zu 99% sicher, dass er "nur" ein Bild gemacht hat

  5. #14
    Benutzerbild von Jondy

    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    452

    Standard

    Original von Stampede
    Original von Jondy
    Bin davon ausgegangen, dass es ein Video ist.. hm was würde denn das Bild nützen?
    Müsste ich spoilern, machs aber nicht
    Also ich bin mir zu 99% sicher, dass er "nur" ein Bild gemacht hat
    Das will ja auch niemand ^^
    Aber gut zu wissen .. Ich dachte er will ihn mit seinem Geschwafel überführen .. das würde ja doch irgendwie handfester sein .. na mal sehen was noch kommt

  6. #15
    Benutzerbild von 41149512

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    1.194

    Standard

    Original von Jondy
    Dass die Mutter von LJ von den beiden umgebracht wird, damit hätt ich wirklich nicht gerechnet ..
    Ist aber schon n intelligentes Kerlchen, dass LJ in so nem Moment dran denkt, dass Gespräch aufzunehmen Hoffentlich nützt es was. Bin gespannt wies mit ihm weitergeht, wo er jetzt hingeht usw.
    Da hast du recht, Ich denke da wirds noch einige Spannende Folgen um Ihn geben da man Ihn gleich von Anfang an so darstellt als wenn er die Machenschaften erkannt hat, also das er weiß wie er sich dagegen schützen kann.

  7. #16
    Benutzerbild von Stinghead

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    694

    Standard

    Ich find den Handlanger / Kollegen von Kellerman ziemlich spannend. Er hat zwar bisher alles an Schurkereien mitgemacht, aber mehr als einmal gezögert und Skrupel erkennen lassen. Bin gespannt, wann er einen Fehler macht (aus Kellermans Sicht) oder gar ganz die Seiten wechselt.

    Auch LJ entwickelt sich zur interessanten Figur. Er hat etwas in der Hand, von dem seine Widersacher nichts wissen: Ein Bild von Kellerman, dem Mörder seiner Mutter!

    Bisschen unglaubwürdig kam rüber, dass Lincoln den Hünen, der ihn killen wollte, abschütteln konnte, nachdem er von T-Bag und Konsorten sauber vermöbelt wurde und eigentlich schon ziemlich schwach war.

    Doktorchen ist ein Schnuckelchen vor dem Herrn!!!

  8. #17

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    23.954

    Standard

    Wieder eine klasse Folge.

    Die sind ja echt skrupellos. Erst sprengen sie Veronicas Wohnung und dann erschiessen sie LJ's Mutter.
    Und ja, es war nur ein Bild. Da stand ja nicht umsonst 'Pictures taken' auf dem Handy.
    Bin ja mal gespannt, was er jetzt macht.

    Und Bellick hat Marylin auf dem Gewissen. Dreckssau. Dafuer wird er noch buessen.

    Und das Ende war ja daemlich. Ich meine, wer hat denn nicht damit gerechnet, dass es die Vize-Praesidentin war?! Und selbst wenn, sie haetten auch ruhig ihr Gesicht zeigen koennen, wusste man doch eh nicht, wie die Vize-Praesidentin aussah, oder?

    Aber einen Kritikpunkt hab ich noch:
    Als LJ's Stiefvater da Kellerman umhaut. Anstatt weiter zu hauen, quatscht er lieber mit LJ. Sowas dummes... Anstatt ihm noch ein paar Schlaege auf den Kopf zu geben...
    Serien.

  9. #18

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Original von ClaireB
    Und das Ende war ja daemlich. Ich meine, wer hat denn nicht damit gerechnet, dass es die Vize-Praesidentin war?!
    Ich

  10. #19
    Benutzerbild von floppy

    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    7.233

    Standard

    Und wieder folgt ein Tiefschlag dem nächsten, so muss das sein

    Scofield Plan drohte schon wieder ein paar mal zu scheitern. Diesmal erst weil Bellick alle Zellen genau unter die Lupe nimmt auf der Suche nach dem Mörder des Wärters und weil St.Louis gar kein Abstellraum ist wie gedacht sondern der Pausenraum der Wärter Die Blicke waren Klasse
    Das erste Problem löst T-Bag ganz alleine, denn der ist einfach mal total Skrupellos und schiebt die Schuld an seinen Zellenkompanen ab Klasse Szene, kam auch überraschend
    Das zweite Problem ist erstmal nicht so einfach zu lösen, denn wie sollen sie darein kommen? Scofield hat natürlich schon eine Lösung allerdings spielt Westmoreland nicht, denn der ist der einzigste der da rein darf. Erst als Bellick seine Katze getötet hat (So ein Arsch! ) spielt er mit um Bellick dranzukriegen, denn er legt nicht nur ein Feuer sondern tut dies auch mit seinen Zigaretten Na, wenn das mal keinen Ärger gibt!
    Nun ist die Truppe also in St.Louis am graben, wo die anderen die nicht in seine Zelle kommen dazustoßen sollen bei der Flucht. T-Bag ist nun auch dabei, obwohl sicher nicht erwünscht. Ich weiß gar nicht was die alle haben

    Ausserhalb der Mauern ging es auch wieder rund. Und Wie!!
    Erst werden Vernoica und Nick fast umgebracht bei einer Explosion und sind nun auf der Flucht. Glück im Unglück haben sie aber auch gehabt denn Kellermann und der andere denken nun das die dabei draufgegangen sind. Sicher ein wichtiger Vorteil
    Und LJ bekam auch noch besuch von denen und die brachten erstmal seine Mutter und sein Stiefvater um Krasse Sache! Freut mich das es bei der Serie nicht sonderlich zimperlich zugeht Nun ist er also auch auf der Flucht, denn alle Welt denkt nun das er die beiden ermordet hat. Interessante Ausgangssituation. Mal sehen ob Lincoln nun eine Dummheit macht wie diese Folge schon agedeutet, zuzutrauen wäre es ihm

  11. #20
    Benutzerbild von Giuliana

    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    3.709

    Standard

    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Mal sehen ob Lincoln nun eine Dummheit macht wie diese Folge schon agedeutet, zuzutrauen wäre es ihm
    Wenn jemand was Dummes macht, dann mit Sicherheit Lincoln

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 1x08 - Bart köpft Ober-Haupt | The Telltale Head
    Von Schlafmütze im Forum Die Simpsons - Staffel 1
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.08.2013, 23:35
  2. 1x08 - Büchse der Pandora | Pandora's Box
    Von Comfortably Numb im Forum Switched at Birth - Staffel 1
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 19:38
  3. 1x08 - Das Kunstwerk | Never Say Die
    Von Comfortably Numb im Forum How to Make It in America - Staffel 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 20:53
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 12:46
  5. Nur noch 11 Tage bis zum Ende der Produktion!
    Von dayzd im Forum Charmed - Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.2006, 11:29
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.