Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 20

1x08 - Nur noch 17 Tage | The Old Head

Erstellt von Randy Taylor, 13.02.2007, 19:13 Uhr · 19 Antworten · 2.544 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Randy Taylor

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    26.122

    Standard 1x08 - Nur noch 17 Tage | The Old Head

    Obwohl Michael und seine Fluchthelfer, T-Bag nicht in ihren Ausbruchsplan einbinden wollten, müssen sie ihn wohl oder übel mitnehmen, weil T-Bag sie sonst verpfeifen würde. T-Bag wiederum hat selber Angst davor, verpfiffen zu werden, nachdem er den Wärter Bob ganz im Interesse von Michaels Fluchtplan erstochen hat. Während sich Michael darum bemüht, Westmoreland davon zu überzeugen, dass es für ihn das Beste wäre, gemeinsam mit den anderen aus dem Gefängnis auszubrechen, versucht Bellick Westmoreland auf recht grausame Weise davon zu überzeugen, ihm den Namen von Bobs Mörder zu verraten.
    Veronica und Nick entgehen unterdessen nur knapp einem Mordanschlag und verkriechen sich danach in das Geheimversteck von Nicks Vater, während der Versuch der FBI-Agenten Kellermann und Hale, Lincoln mit seinem Sohn L.J. unter Druck zu setzen, in einer Katastrophe endet.

    Quelle: RTL

  2.  
    Anzeige
  3. #2

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Scofields Plan, nämlich durch den Lagerraum den Weg zum Ausbruch zu ebnen, wird wieder mal gestört, denn der Lagerraum ist nun ein Pausenraum für die Wärter.
    HAHA, ich fand das so geil, Scofields verdutzter Blick

    Der einzige, der Zugang hat ist Westmoreland, aber der will seine Weste sauber halten (vermutlich, weil er doch D.B. Cooper ist und so schnell wie möglich hier raus will, um die Kohle zu holen )
    Was ich blöd fand, dass Scofield kurz darauf die Katze findet......was für ein Zufall
    Aber Westmoreland will immer noch nicht helfen.

    Derweil durchsucht Bellick alle Zellen nach Hinweisen auf Bobs Mörder......Scofields Plan droht schon wieder zu scheitern.....

    Krass fand ich die Szene in Westmorelands Zelle, als Bellick von ihm den Namen des Täters wissen will, und als dieser schweigt tötet Bellick dessen Katze...........heftig heftig......Bellick ist echt ein Schwein, obwohl ich mir nicht sicher bin, dass er es überhaupt war, der die Katze getötet hat.....T-Bag ist auch so ein Kandidat

    Tja, somit hilft Westmoreland doch noch und brennt die Bude nieder....mit Bellicks Zigaretten
    Somit kann das große Graben beginnen.

    T-Bag ist nach langem Erpressen nun auch mit dabei.

    Sehr geil war die Szene, als T-Bags Sklave zu Bellick geht.....da hab ich echt gedacht, er nimmt jetzt die Schuld von Bobs Tod auf sich, aber er schwärzt nur T-Bags Zellengenossen an....somit ist auch dieses Problem aus der Welt geschafft

    Draußen fallen Veronica und Nick fast einer Explosion zum Opfer

    Außerdem werden LJs Eltern von Kellerman erschossen, der die ganze Sache auch noch so hindreht, dass LJ als Täter feststeht.
    Kellerman ist einfach genial böse
    Daraus resultiert eine sehr geile Szene, als nämlich Lincoln quasi durch die Vordertür fliehen will, um LJ zu helfen.....na das wärs gewesen........

    Jo, und am Ende erfährt man auch, dass Kellermans Auftraggeberin niemand anderes ist als die Vizepräsidentin der USA

    Wie immer eine klasse Folge!!

  4. #3
    Benutzerbild von Mars85

    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    580

    Standard

    Das mit dem Lagerraum war ein blöde Sache, Bellick entwickelt sich zu auch gut. Bringt da einfach mal die katze um, infolge desen rächt sich westmorland und brennt den Pausenraumnieder
    Müssen die nun echt 2m in die tiefe buddeln?das dauert doch viel zu lange.....
    Kellermann und Co sind schon eiskalte Killer

  5. #4

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Original von Mars85
    Bringt da einfach mal die katze um
    Hab ich ja oben schon geschrieben:
    War es überhaupt Bellick....?
    (Aber ich denke schon....)

  6. #5
    Benutzerbild von Mars85

    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    580

    Standard

    Original von Stampede
    Original von Mars85
    Bringt da einfach mal die katze um
    Hab ich ja oben schon geschrieben:
    War es überhaupt Bellick....?
    (Aber ich denke schon....)
    son wie er vorher die Katze getäschelt hat, da war er es. sonst hat kein anderer einen wirklichen grund

  7. #6
    Benutzerbild von soccergirl

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    414

    Standard

    die frage hab ich mir am anfang auch gestellt .. aber letztenendes glaub ich schon das es bellick war ... sehr geil das der "vermeindliche" DJ Cooper jetzt doch geholfen hat bzw. dass es ja eigentlich bellick war .. wenn die das wirklich schaffen und der das irgendwie mitkriegen sollte, dass er quasi die auffahrt zur route 66 frei gemacht hat wird der ausrasten

    ansonsten ... krass bringen die einfach die eltern von dem kleinen um skrupellose arschöscher (sorry)
    und die angeblich so misteriöse frau ist die vizepresidentin laaaaaaangweilig .. das war sowas von offensichtlich
    ... naja mal schaun wies weitergeht, spannend ist es alle mal

  8. #7
    Benutzerbild von Adrian Monk

    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    8.515

    Standard

    Also der Plot mit Kellerman und seinem Handlanger war mit Abstand am Interessantesten. Erst sprengt er die Wohnung von Veronica in die Luft und killt dabei den Hausmeister. Dann droht er durch eine angebliche Reporterin Lincoln dessen Sohn zu töten und schließlich killt er sogar LJs Mutter und ihren Freund/Mann
    Toll aber, dass LJ nun wohl einen Beweis hat und Kellerman hoffentlich Feuer unterm Arsch macht
    Kellerman's Auftraggeberin ist tatsächlich die Vizepräsidentin. War jetzt nicht mehr wirklich überraschend, krass ist es aber trotzdem

    Bellick war auch wieder richtig krass drauf, kann mir auch nicht vorstellen, dass jemand anderes die Katze getötet hat. Bellicks Blick hat ja alles gesagt, als die Beiden sich angeschaut haben...

  9. #8

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Original von Adrian Monk
    Kellerman und seinem Handlanger
    Naja, ich würde sagen, dass ist sein Partner Aber hast recht, der kommt irgendwie schon sehr als Handlanger rüber

    Original von Adrian Monk
    Toll aber, dass LJ nun wohl einen Beweis hat und Kellerman hoffentlich Feuer unterm Arsch macht
    Wieso "hoffentlich"? Kellerman ist eine der besten Figuren bei PB, der kann schon noch ein paar Bosheiten abliefern

  10. #9
    Benutzerbild von Adrian Monk

    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    8.515

    Standard

    Original von Stampede
    Original von Adrian Monk
    Toll aber, dass LJ nun wohl einen Beweis hat und Kellerman hoffentlich Feuer unterm Arsch macht
    Wieso "hoffentlich"? Kellerman ist eine der besten Figuren bei PB, der kann schon noch ein paar Bosheiten abliefern
    Ja, des schon. Aber ein bischen Gegenwind kann der ruhig auch spüren und zwar am eigenen Körper

  11. #10
    Benutzerbild von Jondy

    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    452

    Standard

    Dass die Mutter von LJ von den beiden umgebracht wird, damit hätt ich wirklich nicht gerechnet ..
    Ist aber schon n intelligentes Kerlchen, dass LJ in so nem Moment dran denkt, dass Gespräch aufzunehmen Hoffentlich nützt es was. Bin gespannt wies mit ihm weitergeht, wo er jetzt hingeht usw.

    Was ich blöd fand, dass Scofield kurz darauf die Katze findet......was für ein Zufall
    Naja er hat sie ja gesucht - so zufällig wirkte das auf mich nicht.

    Und der blöde Bellick hat Marilyn dann einfach umgebracht ...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1x08 - Bart köpft Ober-Haupt | The Telltale Head
    Von Schlafmütze im Forum Die Simpsons - Staffel 1
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.08.2013, 23:35
  2. 1x08 - Büchse der Pandora | Pandora's Box
    Von Comfortably Numb im Forum Switched at Birth - Staffel 1
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 19:38
  3. 1x08 - Das Kunstwerk | Never Say Die
    Von Comfortably Numb im Forum How to Make It in America - Staffel 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 20:53
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 12:46
  5. Nur noch 11 Tage bis zum Ende der Produktion!
    Von dayzd im Forum Charmed - Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.2006, 11:29
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.