Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19

1x09 - Plan in Gefahr | Tweener

Erstellt von Randy Taylor, 13.02.2007, 19:13 Uhr · 18 Antworten · 3.076 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von MPower

    Registriert seit
    18.11.2006
    Beiträge
    196

    Standard

    jo der spruch war echt geil, meinst du, er hat das loch gefunden

    wenn scofield das syndrom da hat, wie der psychater sagte mit der lampe, dann muss ich aber mal dringend einen psychater aufsuchen, mir gehts genau so. und ich studiere auch noch fast das gleiche, eiei. da ist die berufslaufbahn ja schon vorgeschrieben, mein ziel, in den knast kommen und direkt wieder rauskommen

    aber jetzt mal ehrlich, wenn es das syndrom echt geben soll, scheisse dann hab ich das auch

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von malika

    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    354

    Standard

    Hat sich zufällig irgend einer aufgeschhrieben wie dieses mysteriöse syndrom heißt? Ich dachte eigentliche niedrige latente inhibition aber good old wikipedia findet dazu nix und deshalb denk ich mal hab ich mich verhört...was fangen die auch an mit solchen fachausdrücken um sich zu werfen, des is doch keine Arztserie...tz

  4. #13
    kadda

    Standard

    mich hat dieser brgiff auch interessiert, aber merken konnte ich ihn mir ncht. ich hab mal rumgeguckt ob ih den irgendwo finde aber leider erfolglos

  5. #14

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Original von malika
    Hat sich zufällig irgend einer aufgeschhrieben wie dieses mysteriöse syndrom heißt?
    Low Latent Inhibition (a condition where the person's brain is so open to incoming stimuli it can't shut out information)
    Quelle: www.tv.com

  6. #15
    Benutzerbild von malika

    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    354

    Standard

    Besten Dank an Stempede!

    Dieses www.tv.com sollt ich wohl auch öfters mal anschauen... Andererseits so viel english...jetz wo bald ferien sind

    ich hab auch noch mal wikipedia durchforstet, Inhibition allein kennts, die erklärung war aber leicht verwirrend sagt im prinzip aber mit vielen worten dasselbe wie tv.com mit einem satz.

  7. #16
    Benutzerbild von 41149512

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    1.194

    Standard

    Was ich nicht gedacht hätte ist das Michael dem Häftling nicht hilft der von T Bag missbraucht wurde. Das erste Opfer was quasi auch Michaels kappe geht. Nun ist die Spannende Frage wie weit er noch gehen wird um seinen Bruder zu befreien?

  8. #17

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    23.954

    Standard

    Die Folge fing ja schonmal krass an, als sich der Frischling erhaengt.
    Und dann fuehlte sich Michael natuerlich wieder dafuer verantwortlich...
    Aber immerhin wurde ja spaeter dann noch erklaert, dass er dafuer eigentlich gar nicht so wirklich was kann.

    T-Bag war klasse. Hat er sich gleich einen neuen Spielkameraden ausgesucht. Der haette es aber auch wirklich verdient gehabt, dass ihm mal einer den Arsch aufreisst. Tweener die Wiener... Hoffentlich schnappt T-Bag sich die noch. Weisser Neger...

    Und Bellick bekam sogar eine anscheinend grosse Menge Geld von Abruzzi, damit er die PI leiten kann, was nun ja auch vorbei ist. Auch wieder eine sehr geniale Szene, als Abruzzi dem Mr. Propper die Gluehbirne ins Auge dreht.

    Die Story um LJ. Naja, irgendwie ist sie ja spannend, aber irgendwie stoert sie auch. Und dass LJ nicht im Bus sitzt, war auch ziemlich klar.
    Nervig ist auch dieses staendige Mistrauen von Veronica.
    Na mal sehen, was die nun vorhaben.

    Aber eins haben die Produzenten echt drauf: Die Zuschauer zu zwingen, bei der naechsten Episode auch wieder einzuschalten. Ist man erstmal drin, will man nicht mehr raus. (Achtung, Anspielung auf den schwarzen Waerter )

  9. #18

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Original von ClaireB
    Auch wieder eine sehr geniale Szene, als Abruzzi dem Mr. Propper die Gluehbirne ins Auge dreht.
    Das war echt total krass

  10. #19
    Benutzerbild von floppy

    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    7.233

    Standard

    Klasse Folge

    Mit einem Krassen Anfang! T-Bags Sklaver erhängt sich Und Michael gibt sich natürlich selber die Schuld dafür. T-Bag allerdings, scheint das eher weniger zu kümmern denn er hat schon Frischfleisch im Visier, den neuen "Tweener". Der benimmt sich aber auch alle sandere als Klug Kaum verwunderlich also das er auch T-Bag bald als Feind hat, obwohl er das wohl eher als Spiel ansehen wird. Michael schreitet aber diesmal noch rechtzeitig ein und macht Klar, das T-Bag ihn in Ruhe lassen soll.

    Aber die Gruppe hat (Natürlich ) noch ein größerers Problem als T-Bags Neigungen. Abruzzi kann kein Schmiergeld an Bellick mehr Zahlen und verliert nun all seine Vorteile unter anderem natürlich auch die PI Die übernimmt jetzt jemand anderes von der Mafia und sicher werden die in der nächsten Folge das Loch finden Ich denke aber mal nicht das die sie verpfeifen werden sondern eher mitmachen wollen Bin gespannt wie es weitergeht.
    Krass war aber auch noch die Szene in der Abruzzi dem neuen Chef das Auge rauschneidet

    Der Doc hat sich mittlerweile weiter schlau gemacht über Scofield und rausgefunden das dieser in Psychologischer Behandlung war. Ein Genie ist er also, Naja das kam jetzt nicht sonderlich überraschend
    LJ Ist weiterhin auf der Flucht aber Vernocia und Nick schaffen es immerhin das er seine Verfolger abschütteln kann. Nun kann in aller Ruhe der nächste Schritt geplant werden

    Der Schwarze Dealer hat auch noch den Beton gefunden welchen die Gruppe überall im Hof verteilt Mal sehen, was das zu bedeuten hatte

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 1x09 - Gefahr für Carter! | Get Carter
    Von ClaireB im Forum Person of Interest - Staffel 1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.01.2016, 19:25
  2. 2x06 - Plan B | Plan B
    Von ClaireB im Forum The Vampire Diaries - Staffel 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.08.2012, 22:34
  3. 2x22 - Plan B | Plan B
    Von ClaireB im Forum NCIS: Los Angeles - Staffel 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 01:21
  4. 1x09 - Gefahr für die Destiny | Life
    Von Schoko-Erdbeere im Forum Stargate Universe - Staffel 1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 16:08
  5. 2x17 - Plan B | Plan B
    Von dayzd im Forum Veronica Mars - Staffel 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 21:53
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.