Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 19

1x09 - Plan in Gefahr | Tweener

Erstellt von Randy Taylor, 13.02.2007, 19:13 Uhr · 18 Antworten · 3.076 Aufrufe

Benutzerbild von Randy Taylor

Standard 1x09 - Plan in Gefahr | Tweener

Lincoln wird aus Sorge um seinen Sohn L.J. fast wahnsinnig und versucht, ihn wenigstens telefonisch zu erreichen, um ihm zu sagen, dass er sich an Veronica und Nick wenden soll.
    Unterdessen plagt Michael das schlechte Gewissen, da er dem jungen Häftling, der regelmäßig von T-Bag missbraucht wurde, jegliche Hilfe verweigert hat, woraufhin sich T-Bags Lustsklave erhängt hat. Und während Michael nach einem Weg sucht, um zu verhindern, dass T-Bag sich gleich über den nächsten jungen Häftling hermacht, hat Abruzzi das Problem, dass Philly Falzone ihm den Geldhahn zugedreht hat. Dies gefährdet Abruzzis Stellung im Knast, die vor allem auf Bestechung basiert. Veronica und Nick erfahren von Steadmans Witwe, dass Steadmans Geschäftspartner ein großes Interesse daran hatten, ihn aus dem Weg zu räumen.
    Sara hingegen erfährt von Michaels Psychiater, dass Michael ein mentales Problem hat, dem er geniale Fähigkeiten verdankt.

Quelle: RTL

2.  
    Anzeige

Standard

Wiederum eine wahnsinnig gute Folge, das ist PB-Standard

T-Bags Sklave erhängt sich..........puh, das war gleich zu Beginn schonmal der Schocker schlechthin.....der Arme, der hat mir echt immer leid getan, die Schritt war vorherzusehen

Aber T-Bag hat schon ein neues Opfer ausgesucht: Tweener
    Der ist neu eingetroffen, sucht durch coole Sprüche Anschluss, wird aber abgewiesen und dann von T-Bag vehement bedrängt.
    Also T-Bag ist echt ein Schwein, Tweener tat mir voll leid
    Aber Scofield erwirkt, dass T-Bag Tweener in Ruhe lässt

Bellick bekommt kein Geld mehr von Abruzzi, Falzone hat ihn aufs Abstellgleis gestellt und diesen Dicken da als seinen Vertrauten installiert.
    Eine sehr krasse Szene, als diesem von Abruzzi mit einer Glühbirne das Auge ausgestochen wird
    Also das war ja echt mehr als heftig.
    Gebracht hats aber nix, den Abruzzi hat keine Macht mehr und es gibt jetzt ein neues PI-Team.
    Boah, was für ein fieser Cliffhanger Das neue PI-Team ist auf den Weg zur Hütte, nur eine Frage der Zeit, bis sie das Loch finden

Ach ja, der schwarze Wärter knallt die Sekretärin in der Hütte.
    Das war eine aberwitzige Szene mit Kultstatus

Sara findet mittlerweile heraus, dass Scofield bei einem Psychiater war, und dass er ein kreatives Genie ist und lieber anderen hilft als sich selber.
    An und für sich ja nix neues, aber dennoch interessant.

Draußen verfolgt Kellerman immer noch LJ, aber er wird dann von Veronica sehr clever auf eine falsche Fährte gelockt.

Die Verschwörungssache fand ich anfangs etwas störend, meiner Meinung nach hat die die viel bessere Hauptstory im Gefängnis etwas behindert, aber mittlerweile ist die auch recht spannend.

Wie gesagt, eine geniale Folge mit einen ultrafiesen Cliffhanger.....wie eben fast immer bei PB

Standard

Original von Stampede
    sucre: do you think he found the hole?

wofür steht eigentlich die abkürzung PI? mir fällt nichts ein (wurde aber bestimmt in einer der ersten folgen mal erklärt, oder?)

lg chia, die männe mit der serie angefixt hat

Standard

Original von Chia
    wofür steht eigentlich die abkürzung PI? mir fällt nichts ein (wurde aber bestimmt in einer der ersten folgen mal erklärt, oder?)
    PI = Prison Industries (Häftlinge, die sich gut aufführen, dürfen Arbeiten verrichten)

Standard

Original von Stampede
    Original von Chia
    PI = Prison Industries (Häftlinge, die sich gut aufführen, dürfen Arbeiten verrichten)
    danke

Benutzerbild von MPower

Standard

Original von Stampede
    Wiederum eine wahnsinnig gute Folge, das ist PB-Standard

T-Bags Sklave erhängt sich..........puh, das war gleich zu Beginn schonmal der Schocker schlechthin.....der Arme, der hat mir echt immer leid getan, die Schritt war vorherzusehen

Aber T-Bag hat schon ein neues Opfer ausgesucht: Tweener
    Der ist neu eingetroffen, sucht durch coole Sprüche Anschluss, wird aber abgewiesen und dann von T-Bag vehement bedrängt.
    Also T-Bag ist echt ein Schwein, Tweener tat mir voll leid
    Aber Scofield erwirkt, dass T-Bag Tweener in Ruhe lässt

Bellick bekommt kein Geld mehr von Abruzzi, Falzone hat ihn aufs Abstellgleis gestellt und diesen Dicken da als seinen Vertrauten installiert.
    Eine sehr krasse Szene, als diesem von Abruzzi mit einer Glühbirne das Auge ausgestochen wird
    Also das war ja echt mehr als heftig.
    Gebracht hats aber nix, den Abruzzi hat keine Macht mehr und es gibt jetzt ein neues PI-Team.
    Boah, was für ein fieser Cliffhanger Das neue PI-Team ist auf den Weg zur Hütte, nur eine Frage der Zeit, bis sie das Loch finden

Sara findet mittlerweile heraus, dass Scofield bei einem Psychiater war, und dass er ein kreatives Genie ist und lieber anderen hilft als sich selber.
    An und für sich ja nix neues, aber dennoch interessant.

Draußen verfolgt Kellerman immer noch LJ, aber er wird dann von Veronica sehr clever auf eine falsche Fährte gelockt.

Die Verschwörungssache fand ich anfangs etwas störend, meiner Meinung nach hat die die viel bessere Hauptstory im Gefängnis etwas behindert, aber mittlerweile ist die auch recht spannend.

Wie gesagt, eine geniale Folge mit einen ultrafiesen Cliffhanger.....wie eben fast immer bei PB
    damit ist alles gesagt, klasse folge, mit spannenden scenen. fand aber schwer, den ueberblick zu halten mit den leuten von abruzzi

kadda

Standard

mal wieder ne sau gute folge!!!
    besonders lustig fand ich das wo der wärter wieder rauskam und dann der satz von sucre..
    aber das mit der glühbirne.. fies!

Benutzerbild von Adrian Monk

Standard

Sehr gute Folge und mal wieder ein mehr als gemeiner Cliffhanger

Abruzzi hat über Bellick keine Macht mehr, dass ist ja mal dumm gelaufen. Bin gespannt, wie sie sich da wieder rauswinden

Die Geschichte mit LJ war auch sehr interessant und schön, dass sie Kellerman mal so richtig verarscht haben

Und T-Bag hat auch mal eins auf die Schnauze bzw. das Knie bekommen
    Das dürfte T-Bag sicher nicht allzu lange auf sich sitzen lassen, da kommt bestimmt bald ne Retourkutsche

Standard

Ich mag Abruzzi. Cool wie er mitgeholfen hat seinen alten "Kumpel" reinzulegen.

Die Geschichte war gut - obwohl ich auch die Außengeschichte etwas störend empfand.

Der kleine Junge tat mir leid...aber der Cliffhanger war gut.

Benutzerbild von SebiDede

Standard

ich mag Abbruzzi auch. Mit wem ich aber wenig anfangen kann, ist Nick ... irgendwie ... ich mag Ihn nicht. Sucre und Lincoln mag ich auch. und mit Michael hab ich einen neuen lieblingsschauspieler. Ich finde, er hat ein unglaubliches Charisma

Bei dem Satz von Sucre hab ich mich weggeschmissen vor lachen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte