Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

1x10 - Zuwachs | Sleight of Hand

Erstellt von Randy Taylor, 13.02.2007, 19:13 Uhr · 13 Antworten · 1.921 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Stinghead

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    694

    Standard

    Quinn gefällt mir als Charakter. Hat was von Columbo: Auf den ersten Blick trottelig und gutmütig, aber mit allen Wassern gewaschen. Coole Figur!

    Zwar nur kurz im Bild, dafür später hoffentlich länger: Holly Valance! (Ich erinnere nur an das Video zu "Kiss, Kiss", in dem sie nur mit einem Lichteffekt bekleidet zu sehen war ...

    Die Internetverbindung in der abgeschiedenen Hütte hat mich auch gewundert, aber es muss ja nicht alles 100% logisch sein.

    Jetzt ist mir auch eingefallen, wie soccergirl auf "Kyle" als Namen für den Sohn kam: "4400". Entweder ist es der selbe Schauspieler oder er sieht dem dortigen Kyle sehr ähnlich.

  2.  
    Anzeige
  3. #12

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    23.954

    Standard

    Ja die Folge war jetzt ein bisschen unspektakulaerer.

    Im Bau gibt es nun einen weiteren Mitwisser, C-Note. Na der holt doch bestimmt gleich noch ein paar seiner Homies mit ins Boot.

    Dieser neue, Quinn, scheint ja auch heftig draufzusein. Bricht Kellerman erstmal den Finger.
    Nun bin ich ja mal gespannt, was er mit Veronica macht. Ich denke mal, die werden Quinn erschiessen, so dass er nur einen kurzen Gastauftritt hatte.

    Und uebrigens wieder ein gemeiner Cliffhanger...

  4. #13
    Benutzerbild von floppy

    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    7.233

    Standard

    Etwas Ruhigere Folge, wenn man das bei Prison Break denn überhaupt so nennen kann

    Das PI Problem scheint einfach zu Lösen zu sein, Falzone kriegt einfach den Aufenthaltsort der Ratte und los geht's. Allerdings hat Michael moralische bedenken denn die Ratte ist kein schmieriger Mafiosi sondern ein Unschulder der wie sein bruder nur zur Falschen Zeit am Falschen Ort war. Zwickmühle also aber wurde dann ja in gekonnt genialer manier gelöst Michael und Abruzzi führen ein kleines Schauspiel auf bei Falzone und am Ende bekommt er die Adresse, allerdings nicht die der Ratte sondern von irgendwo in Kanada, wo die dann verhaftet werden Abruzzi ist nun also wieder der Boss. Sehr Schön Aber es gab dann doch noch zuwachs, der Schwarze Dealer ist nun dabei. Werden ja ganz schön viele allmählich, ob das so gut ist?

    Endlich kam mal mehr Licht ins Dunkle bei der Verschwörungssache. Veronica und Nick finden heraus wofür das Geld benutzt werden soll, nämlich um den Wahlkampf der Vize Präsidentin zu Finanzieren Aber schon Krass das die nur für Macht ihren eigenen Bruder umbringen lässt

    Kellermann kriegt einen Aufpasser
    Und dieser ist gleich mal erfolgreich und findet den Aufenthaltsort der Drei raus Da gibt's nächste Folge bestimmt ordentlich Randale

  5. #14
    Benutzerbild von Giuliana

    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    3.709

    Standard

    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Aber es gab dann doch noch zuwachs, der Schwarze Dealer ist nun dabei. Werden ja ganz schön viele allmählich, ob das so gut ist?
    Nein


    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Veronica und Nick finden heraus wofür das Geld benutzt werden soll, nämlich um den Wahlkampf der Vize Präsidentin zu Finanzieren
    Ging´s echt nur um den Wahlkampf?


    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Aber schon Krass das die nur für Macht ihren eigenen Bruder umbringen lässt

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 5x03 - Halte meine Hand | Hold My Hand
    Von underseriousattack im Forum Six Feet Under - Staffel 5
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.06.2013, 14:54
  2. 1x10 - Die Hand Gottes | The Hand of God
    Von Randy Taylor im Forum Battlestar Galactica - Staffel 1
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 15:23
  3. 1x07 - Die Hand Gottes | The Demon Hand
    Von Randy Taylor im Forum Terminator: The Sarah Connor Chronicles - Staffel 1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 18:40
  4. 3x18 - Die zersägte Jungfrau | Sleight Out of Hand
    Von Adrian Monk im Forum CSI: NY - Staffel 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.02.2008, 16:56
  5. 1x04 - Mord mit der linken Hand | Death lends a hand
    Von 41149512 im Forum Columbo - Staffel 1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 10:10
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.