Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

1x10 - Zuwachs | Sleight of Hand

Erstellt von Randy Taylor, 13.02.2007, 19:13 Uhr · 13 Antworten · 1.921 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Randy Taylor

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    26.122

    Standard 1x10 - Zuwachs | Sleight of Hand

    Nachdem Falzone Abruzzi den Geldhahn zugedreht hat, erhält natürlich auch Officer Bellick nicht mehr seine monatliche Schmiergeldüberweisung, weshalb er die P.I. völlig neu besetzt und die Arbeiten im zerstörten Pausenraum anderen Häftlingen überlässt. Um das wieder rückgängig zu machen, müsste Michael Fibanacci früher als geplant der Mafia ans Messer liefern.
    Doch auch Kellerman und Hale stecken in Schwierigkeiten, weil ihnen nach ein paar Fehlschlägen von der Vizepräsidentin ein Aufpasser namens Quinn an die Seite gestellt wird, der anscheinend irgendeinem ominösen Geheimbund angehört, und der sogar Kellerman an Skrupellosigkeit noch überbietet. Um den Aufenthaltsort von Veronica, Nick und L.J. herauszufinden, geht Quinn dann auch im wahrsten Sinne des Wortes über Leichen.
    Veronica und Nick wiederum sind drauf und dran zu entdecken, worum es bei der großen Intrige hinter dem Ganzen wirklich geht. Ganz nebenbei gelingt es dem Knastdealer C-Note, sich in die Ausbrecherclique hineinzudrängen.

    Quelle: RTL

  2.  
    Anzeige
  3. #2

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Gute Folge, wenngleich nicht ganz so spektakulär wie vorangegangene.

    Kellerman bekommt einen Supervisor bzw. Babysitter bzw. Aufpasser, Quinn.
    Der führt sich gleich mal mit einer Handquetschung bei Kellerman, einem Mord an Veronicas Verlobten und dem Aufspüren von Veronica ein.
    Merkwürdiger Typ, der stolpert immer so halb durchs Bild, ist aber brandgefährlich.
    Mal schaun, wie sich die "Beziehung" zwischen ihm und Kellerman noch entwickelt.

    Veronica und Nick finden heraus, dass Steadmans Gelder dazu benötigt wurden, um Reynolds Präsidentschaftskandidatur zu finanzieren.
    Coole und nachvollziehbare Wendung in der Sache, fand ich richtig gut!

    Im Knast will Scofield Falzone um 200.000$ erpressen, damit der den Aufenthaltsort von Fibonacci freigibt, aber Abruzzi zieht als Trumpfkarte ein Bild von Veronica aus dem Ärmel.
    Saustarke Szene, Abruzzi ist und bleibt ein Bösewicht, auch wenn er streckenweise sehr sympathisch rüberkommt.
    Witzig war dann, dass Scofield Falzone in die Falle lockt und der verhaftet wird
    Ui, da hat Scofield aber gut gepokert....er konnte ja nicht wirklich ahnen, dass Falzone höchstpersönlich da hin fährt
    Somit hat Abruzzi wieder die Oberhand, die ganze Sache war nur gespielt
    Aber das Foto von Veronica behält er doch erstmal als Sicherheit

    Somit geht das Graben weiter.....mit C-Note als neues Mitglied, dessen Argwohn ihn doch tatsächlich auf die richtige Spur geführt hat

  4. #3
    Benutzerbild von Mars85

    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    580

    Standard

    Das mit Falcone war sowas von obergeil, dessen Gesicht als er gemerkt hat das dies eine Falle war war zuuu geil.
    Abruzzi ist darüber auch entzückt, zu lustig

  5. #4
    Benutzerbild von Adrian Monk

    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    8.515

    Standard

    Und ein neuer Mitwisser ist am Start, das werden doch langsam ein wenig viele. Da gibt es bestimmt noch Probleme

    Cool, wie Michael Falzone verarscht, hätte mich auch irgendwie gewundert, wenn er Fibonacci wirklich verrät

    Quinn ist auch ein klasse Charakter, vor allem hat er Veronica bereits gefunden Ging ja ziemlich schnell

    Die Vizepräsidentin benutzt das verschwundene Geld um ihre Kandidatur für das Präsidentenamt zu finanzieren. Sehr interessante Geschichte und Nick und Veronica sind der Vizepräsidentin bereits auf der Spur

  6. #5
    Benutzerbild von soccergirl

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    414

    Standard

    Da habend ie mich gestern aber ganz schön aufs Krez gelegt
    da dachte ich abruzzi ist doch so ein alter schurcke und dann legt der falcone zusammen mit scolfield rein richtig geil .. aber war irgendwie auch klar, dass micheal es nicht übers herz bringen würde einen familenvater der mafia zu übergeben

    ja und mittlerweile sind es wirklich recht viele mitwisser geworden.. ob das alles so gut ghet wag ich mal zu bezweifeln .. aber wann ist schon wirklich etwas reibungslos in der serie verlaufen?
    die stoßen doch dauernt auf hindernisse nur um sie letztenendes doch zu lösen

    ... eine sache aber.. der sohn (namen grad vergessen Kyle?) ist aber auch schwer von begriff, dass sein handy der grund war, warum die Men in Black ihn dauernt wieder aufgespührt haben .. sowas kennt man doch aus jeden 2. klassigen film
    genau so naiv ist es aber auch von veronica ihren laptop zu benutzen obwohl ich mich ja frage, wie sie in einem haus ohne telefonleitung ins internet kann aber okey.. wireless gibts sicherlich auch im tiefsten wald

    und dann noch die sache mit drau krankenschester ... sie weiß mittlerweile 100%ig, dass Michael ein genie ist und dass er ihr geholfen hat als sie in der klemme steckte -> sie eiß auch, dass er den weg NICHT wegen schimmelbekämpfung kannte ... wie schwer muss man von begriff sein um nicht eins und eins zusammen reimen zu können?

  7. #6
    Benutzerbild von Adrian Monk

    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    8.515

    Standard

    Original von soccergirl
    genau so naiv ist es aber auch von veronica ihren laptop zu benutzen obwohl ich mich ja frage, wie sie in einem haus ohne telefonleitung ins internet kann aber okey.. wireless gibts sicherlich auch im tiefsten wald
    Hab ich mich auch gefragt, die einzigste Erklärung für mich ist, dass sie mit dem Handy ins Internet geht. Das lag ja direkt daneben

  8. #7

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Original von soccergirl
    der sohn (namen grad vergessen Kyle?) ist aber auch schwer von begriff, dass sein handy der grund war, warum die Men in Black ihn dauernt wieder aufgespührt haben .. sowas kennt man doch aus jeden 2. klassigen film
    Der Sohn heisst LJ (Lincoln Junior) und ja, der schnallt manchmal nix. Wie der Vater so der Sohn (ohne jetzt Lincoln-Fans zu nahe treten zu wollen )

    Original von soccergirl
    obwohl ich mich ja frage, wie sie in einem haus ohne telefonleitung ins internet kann aber okey.. wireless gibts sicherlich auch im tiefsten wald
    In den USA ist alles möglich

    Original von soccergirl
    und dann noch die sache mit drau krankenschester ... sie weiß mittlerweile 100%ig, dass Michael ein genie ist und dass er ihr geholfen hat als sie in der klemme steckte -> sie eiß auch, dass er den weg NICHT wegen schimmelbekämpfung kannte ... wie schwer muss man von begriff sein um nicht eins und eins zusammen reimen zu können?
    Vielleicht liebt sie ihn ja und will ihm helfen
    Ach ja: Sie ist keine Krankenschwester, sondern Ärztin

  9. #8
    kadda

    Standard

    hmm.....
    also der neue, quinn, gefällt mir. geht das denn so schnell dass man ein handy oder auch einen laptop so schnell orten kann?
    der satz von michael als die ärtztin ihn auf seine psychatrischen probleme angesprochen hatte: "dieser mann starb als er dieses gefängnis betrat."... huiuiui!

  10. #9
    Benutzerbild von Jondy

    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    452

    Standard

    Original von kadda
    hmm.....
    also der neue, quinn, gefällt mir. geht das denn so schnell dass man ein handy oder auch einen laptop so schnell orten kann?
    Den Gedanken hatte ich auch. Sie brauchten scheinbar ja nur n Minütchen, dann waren sie schon bei ihm.

  11. #10
    Benutzerbild von 41149512

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    1.194

    Standard

    Original von Mars85
    Das mit Falcone war sowas von obergeil, dessen Gesicht als er gemerkt hat das dies eine Falle war war zuuu geil.
    Abruzzi ist darüber auch entzückt, zu lustig
    Abruzzi ist sowieso sowas von Genial, ich mag den Charakter irgendwie am liebsten...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 5x03 - Halte meine Hand | Hold My Hand
    Von underseriousattack im Forum Six Feet Under - Staffel 5
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.06.2013, 14:54
  2. 1x10 - Die Hand Gottes | The Hand of God
    Von Randy Taylor im Forum Battlestar Galactica - Staffel 1
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 15:23
  3. 1x07 - Die Hand Gottes | The Demon Hand
    Von Randy Taylor im Forum Terminator: The Sarah Connor Chronicles - Staffel 1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 18:40
  4. 3x18 - Die zersägte Jungfrau | Sleight Out of Hand
    Von Adrian Monk im Forum CSI: NY - Staffel 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.02.2008, 16:56
  5. 1x04 - Mord mit der linken Hand | Death lends a hand
    Von 41149512 im Forum Columbo - Staffel 1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 10:10
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.