Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 11 von 11

1x11 - Und dann waren es 7 | And Then There Were 7

Erstellt von Randy Taylor, 13.02.2007, 19:13 Uhr · 10 Antworten · 1.653 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von floppy

    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    7.233

    Standard

    Gute Folge

    Ah, Schade die Sache mit Michaels Frau hat bei mir nicht funktioniert das wusste ich nämlich noch Und natürlich ist sie nicht wirklich seine Frau sondern sie hat die Greencard bekommen für das was sie in dieser Folge tun sollte, Michael eine Kreditkarte reinschmuggeln. Natürlich war dies aber keine gewöhnliche Kreditkarte sondern eine Magnetstreifenkarte mit dem Zugangscode für den Lagerraum der Persönlichen Sachen. Klappt dann auch alles soweit mit dem pLan allerdings musste natürlich wieder mal was schief gehen Denn Michaels Uhr, die er braucht wurde gestohlen. Was nimmt er denn auch eine aus purem Gold? Aber Tweener ist zur Stelle und schafft es die Uhr wieder zu beschaffen, Allerdings will er dafür nun in die PI Ich denke aber nicht das Michael ihn da reinlassen wird.. mal sehen..

    Die Uhr und das Diktiergerät aht Scofield natürlich nicht aus Spass aus der Aservaten Kammer geholt, sondern brauchte die um rauszufinden wie lange die Wärter in der Regel brauchen bis sie das Gefängnis einmal umrundet haben. 18 Minuten genau. Aber genau das bringt das nächste Problem, denn laut Scofields Rechnung sind sie einer zu viel Hmm, die werden doch wohl nicht T-Bag raushauen

    Bellick schöpft immer mehr Verdacht und findet am Ende der Folge sogar noch heraus das Nika ihrem Ehemann eine Kreditkarte reingeschmuggelt hat Das gibt Ärger

    Ärger gab es auch in der Cabin. Quinn ist angekommen und versucht Informationen aus den dreien rauszupressen. Nick wurde sogar noch angeschossen. Die Flucht gelingt dann aber natürlich und Quinn wird dann noch von Kellermann im Loch gelassen Wie Fies

  2.  
    Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wir waren Helden
    Von Stampede im Forum Action
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.11.2010, 09:53
  2. 1x11 - Erst nippen dann kippen | B.Y.O.B.
    Von Steffi im Forum Beverly Hills, 90210 - Staffel 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 19:26
  3. House und cuddy waren zusammen?
    Von Everybodylies im Forum Dr. House - Storylines & Charaktere
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 13:49
  4. Duchovny: wir waren besser als die Beatles
    Von NoRemorse im Forum Akte X - Die Darsteller
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 18:32
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.