Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

1x12 - Einer muss gehen | Odd Man Out

Erstellt von Randy Taylor, 13.02.2007, 19:13 Uhr · 13 Antworten · 2.417 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von 41149512

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    1.194

    Standard

    C-Note ist wohl nach Michael der einzigste der da ohne Wirklichen Grund drinne sitzt im Knast, oder nur eben weil er doch irgendwie zu ehrlich ist. Nach dieser Folge hab ich mir nicht wirklich sorgen um Ihn gemacht das er zum Problem werden könnte.

  2.  
    Anzeige
  3. #12

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    23.954

    Standard

    Die Folge plaetscherte so dahin, glenzte dann aber mit einem phaenomenalen Ende. Besser gesagt zwei - oder sogar 3 - Enden.

    Michaels Flutung war ja mal wieder sau genial.

    Mariecruz ist irgendwie daemlich. Sie muss sich doch entscheiden koennen.

    Das ganze Bibel/Gott-Gequatsche ging mir ziemlich auf den Sack.
    Erstaunt war ich aber ueber Abruzzi, dass ihn der Tod des Sohnes, und sogar des Mannes, so getroffen haben. So kalt scheint er ja doch nicht zu sein.
    Weshalb er wohl auch T-Bag vergeben hat...
    Der dann mit einer Rasierklinge aus seinem Mund ihm die Kehle aufschlitzt. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der stirbt. Zumindest hoff ich es nicht.

    Hale will jetzt Veronica und Co. helfen. Das geht doch niemals gut.
    Uebrigens auch wieder ne sau dumme Aktion von LJ, obwohl man ihn ja verstehen kann...

    Und Lincoln wandert jetzt wahrscheinlich in den Bunker. War das wirklich noetig?

  4. #13

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Original von ClaireB
    Der dann mit einer Rasierklinge aus seinem Mund
    Arrgh
    Also als T-Bag damals Abruzzi die Kehle durchgeschnitten hat..... eine der besten Szenen der Serie

  5. #14
    Benutzerbild von floppy

    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    7.233

    Standard

    Klasse Folge, what else?

    Sehr Geil das man nun endlich Klarheit hat über Scofields Plan
    Er hat nämlich diese Folge den Weg frei gemacht von St.Louis in die Krankenstation. War schon ziemlich Genial anzusehen auch das mit dem Wasser usw
    Also steht dem Einbruch nichts mehr im wege... eigentlich denn Lincoln musste einen Wärter niederschlagen um Michael mehr Zeit zu verschaffen und der sitzt nun im Loch. Das auch immer was dazwischen kommen muss Verzwickte Situation mal wieder, ich bin schon gespannt ob und wie Scofield das lösen wird

    Spannend war auch die Storyline darum welche Person hierbleiben muss. C-Note versucht Sucre davon zu überzeugen das die beiden schon früher abhauen sollen, ohne die anderen Die werden doch jetzt keine Dummheiten machen, Sucre traue ich das sogar zurzeit zu denn er erwartet nun ein Kind und will nun mehr also sonst irgendwas das der Ausbruch so schnell wie möglich von statten geht.
    T-Bag hat währenddessen versucht Westmoreland rauszuekeln. Hat nicht geklappt Und Abruzzi versucht T-Bag umzubringen. Erst lässt er T-Bags Kontaktmann umbringen dabei wird aber auch der kleine Sohn ausversehen getötet Krasse Sache, Abruzzi ging das auch ganz schön an die Nieren. Nun hat er auch irgendwie zu Gott gefunden Merkwürdige Entwicklung. Gefällt mir auch nicht so recht Da geschieht es ihm nur recht das T-Bag ihn am Ende umbringt als dieser kurz zuvor hat Gnade walten lassen. Abruzzi werde ich aber schon vermissen

    Bellick hat nun Tweener eingeschleust als Spitzel Bin mal gespannt ob der wirklich zur Ratte wird
    und draussen will Kellermanns Partner alle Infos an veronica geben Huii, verspricht Hochspannung in der nächsten Folge

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 2x13 - Ein Freund muss gehen | Funhouse
    Von Randy Taylor im Forum Die Sopranos - Staffel 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.12.2012, 15:20
  2. 3x03 - Einer von uns, einer von ihnen | One of Us, One of Them
    Von ClaireB im Forum Heroes - Staffel 3
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.03.2010, 16:54
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 11:51
  4. Neue TV-Show: Einer muss gehen
    Von Schoko-Erdbeere im Forum FOX
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 16:31
  5. 3x02 - Einer muss gehen | Fear & Clothing
    Von Carrie im Forum Will & Grace - Staffel 3
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.2008, 22:25
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.