Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

1x13 - Jetzt oder nie! | End of the Tunnel

Erstellt von Randy Taylor, 13.02.2007, 19:13 Uhr · 8 Antworten · 1.726 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Randy Taylor

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    26.122

    Standard 1x13 - Jetzt oder nie! | End of the Tunnel

    Während Lincoln wegen seines Angriffs auf Geary bis zu seiner Hinrichtung in Isolationshaft muss, planen C-Note und T-Bag die Flucht ohne Lincoln und zur Not auch ohne Michael, der nun gezwungen ist, sich etwas zu überlegen, um seinen Bruder doch noch rechtzeitig aus der Todeszelle herauszubekommen. Unterdessen beschließt Veronica, sich nicht mehr länger zu verstecken, sondern sich an die Medien zu wenden, um via TV die Enthüllungen über den Steadman-Mord anzukündigen, die sie sich von Hale bei einem Geheimtreffen allerdings erst noch erhofft. Doch leider kommt Kellerman Hales Vorhaben auf die Schliche. Abruzzis Leben hängt nach dem Angriff von T-Bag noch immer am seidenen Faden.

    Quelle: RTL

  2.  
    Anzeige
  3. #2

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Die Folge ist wieder einmal einer von vielen Beweisen dafür, wie brillant die Serie ist.

    Dass Hale den Beweis an Veronica nicht übergeben kann, war vorhersehbar.
    Kellerman wird einmal mehr als eiskalter Killer vorgestellt, war aber dennoch eine emotionale Szene, bevor er Hale, seinen besten Kumpel, dann erschossen hat.
    Immerhin hat man etwas erfahren, nämlich, dass Terrence Steadman noch lebt
    Aber ich muss echt sagen, dass Veronica saublöd gehandelt hat
    Wieso geht sie denn an die Presse, ist doch klar, dass das nicht zum Besten ist??
    Saublöd

    C-Note ruft seine Frau und sein Kind an, die denken, er sei irgendwo für das Militär unterwegs.
    Krasse Sache, die wissen gar nicht, dass er im Knast ist, er schickt ihnen immer Postkarten.
    War echt ne sehr starke Szene von C-Note

    Scofield bringt es echt fertig, die Linc-Situation zu lösen
    Ultraheftig (ich konnte wieder mal fast nicht hinsehen ), als er sich diese Pille oder was das war mit einer Rasierklinge aus dem Oberarm schneidet
    Er lässt sie Linc zukommen, der schluckt sie und verreckt halb
    Lohn: Er wird in die Krankenstation gebracht.
    HA, wie geil, der Plan war ja wieder mal genial ausgedacht, Plan B quasi

    Auch sehr geil war seine Aktion mit der Überflutung und das folgende Schauspiel, so dass alle bis in die Nacht hinein arbeiten dürfen

    Tja, und dann steigen sie durchs Rohr, aber dank eines aufmerksamen Putzmannes wurde das durchgeätzte Rohr mittlerweile ausgewechselt...............

    Wie geil war das denn?
    Scofields Plan ging wunderbar auf, der Weg stand offen, die Freiheit war nah, aber dank eines übereifrigen Menschen wird der ganze Plan zunichte gemacht......

    Krass und eine Wendung der absoluten geilen Art.

    Was nun, Mr. Mastermind?

    P.S.: Das war die Folge vor der Pause in den USA. Frechheit, oder?

    Geniales Ende, einer sehr guten Folge

  4. #3
    kadda

    Standard

    als inc dann auf der krankenstation war und der wärter reinkam:
    wärter: warum ist er nnicht angeschnallt/gefesselt?
    tancredi: haben sie angst er klaut n wattetupfer?
    ich musste trotz der ganzen spannung voll lachen

  5. #4
    Benutzerbild von SebiDede

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    31

    Standard

    Ich fand die Folge auch ziemlich gut. Aber ich hab mich sowas von aufgeregt, als Veronica an die Presse gegangen ist. Irgendwie machen die mädels in der Serie nur mist *g* obs jetzt die "Frau" von Michael ist (hab den namen vergessen), der Ihn verpetzt oder Veronica (irgendwie mag ich die nich) sind.

    und Dr. Tancredi wird mir immer symphatischer

  6. #5
    Benutzerbild von Schoko-Erdbeere

    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Original von Stampede
    Die Folge ist wieder einmal einer von vielen Beweisen dafür, wie brillant die Serie ist.
    Absolut! Ich bin immer wieder aufs Neue von Scofields genialem Plan fasziniert.
    Als er sich plötzlich den Arm mit der Rasierklinge aufgeritzt hat, weil er dort eine Tablette "versteckt" hatte, die seinen Bruder auf die Krankenstation befördert - genial

    Doch es taucht mal wieder ein unerwartetes Problem auf: Das Rotr das er verätzt hat wurde ausgetauscht und somit kommen sie nicht auf die Krankenstation. Zudem wird Linc mit Handschellen auf den Behandlungsstuhl gekettet und zu allem Überfluss hört ein Wärter sie und macht den Plan wohl erstmal entgültig zu Nichte

  7. #6
    Benutzerbild von 41149512

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    1.194

    Standard

    Original von kadda
    als inc dann auf der krankenstation war und der wärter reinkam:
    wärter: warum ist er nnicht angeschnallt/gefesselt?
    tancredi: haben sie angst er klaut n wattetupfer?
    ich musste trotz der ganzen spannung voll lachen
    ging mir genauso...War schon ne geile Szene irgendwo.

  8. #7
    Benutzerbild von Stinghead

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    694

    Standard

    Original von SebiDede
    Ich fand die Folge auch ziemlich gut. Aber ich hab mich sowas von aufgeregt, als Veronica an die Presse gegangen ist. Irgendwie machen die mädels in der Serie nur mist *g* obs jetzt die "Frau" von Michael ist (hab den namen vergessen), der Ihn verpetzt oder Veronica (irgendwie mag ich die nich) sind.

    und Dr. Tancredi wird mir immer symphatischer
    Ähm, Dr. Tancredi ist auch ne Frau ...

    Der Fluchtversuch war genial. Man hat so die Daumen gedrückt, obwohl ja von vornherein sonnenklar war, es klappt nicht. Schließlich kommen noch 10 Folgen, womit füllt man die denn? Kellerman / Hale: Krass! Was Kellerman wohl mit der schwangeren Frau von Hale gemacht hat?

    Warum gibt Hale denn den Umschlag nicht noch schnell an Veronica, als er sie ins Versteck schickt. Er weiß doch, was bzw. wer gleich kommt.

    Wieso findet Kellerman Veronica nicht? Sich hinter ein Auto zu ducken, ist ja nun nicht das genialste Versteck aller Zeiten.

  9. #8

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    23.954

    Standard

    Noch eine sehr geile Folge.

    Michael hat eine Pille im Oberarm. Naja...
    Und ich haette ja auch zu gerne gesehen, wie die da sechs Meter an diesem duennen Seil hochgeklettert sind, aber ich glaube, dass kann man der Folge mal verzeihen.

    Kellerman bringt seinen besten Freund um. Eiskalte Sau.

    Und nun scheint T-Bag durchzudrehen und zuckt sein Messer.
    Oh man, gibts da eigentlich keine Kontrollen? Jeder Depp hat irgendeine Waffe...
    Aber ich fress Lincolns Besen, wenn er das Rohr nicht kaputt bekommt.

    Veronica....


    Original von kadda
    als inc dann auf der krankenstation war und der wärter reinkam:
    wärter: warum ist er nnicht angeschnallt/gefesselt?
    tancredi: haben sie angst er klaut n wattetupfer?
    ich musste trotz der ganzen spannung voll lachen
    Das kam doch erst in der naechsten Folge.

  10. #9
    Benutzerbild von floppy

    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    7.233

    Standard

    Wahnsinns Folge

    Ich glaube ich befinde mich jetzt langsam mal an dem Punkt wo ich überhaupt nichts mehr weiß. Schon ein wenig merkwürdig, bisher waren es nur eine handvoll Folgen an die ich mich noch erinnern konnte war aber eigentlich der meinung ich hätte schon einiges mehr gesehen

    Tonight is the Night. Ja wer hätte denn damit gerechnet? In Folge 13 soll es also schon losgehen, trotz der tatsache das Lincoln im Loch abhängt zieht Scofield also den Plan durch. Allerdings hat er natürlich was im Hinterkopf Aus seinem Arm schneidet er eine Pille heraus, die Lincoln dann doch tatsächlich auf die Krankenstation bringt Unglaublich! Ich hab mir nach der letzten Folge echt den Kopf zerbrochen, wie sie das nun anstellen wollen und Michael haut einfach so eine geniale einfache lösung raus Linc ist also wieder mit dabei und so kann es dann auch losgehen. Die Truppe beschädigt ein Wasserrohr in St.Louis und bekommt so den Auftrag die ganze Nacht den schaden zu Reparieren Um 21h geht's dann los, durch das Loch im boden dann durch den Tunnel und das Seil hoch in den Lagerraum. Doch dann entdeckt Michael das die Wärter den Lüftungsschacht ausgetauscht haben den Micheal in den Wochen zuvor mühsan weggeätzt hat Und es geht halt immer was schief Wahnsinn
    Wahnsinnig Spannend waren dann darauf auch die folgenden Minuten, in denen die ganze Flcuht dann auch noch fast aufgeflogen wäre Und dann geht T-Bag nun also auch noch auf Michael los, nachdem er die Missuin für gescheitert erklärt. Nun geht's aber los hier

    Draussen war es nicht weniger Spannend.
    Veronica die ihren Verstand wohl in der Cabin gelassen hat, geht an die Presse BEVOR sie die Aussage des Informanten hat Selten Dämlich! Und da Dummheit bekanntlich bestraft wird erschießt Kellermann seinen Partner bevor er die Beweise an Veronica übergeben konnte. Also wenn Veronica nun noch etwas Grips besäßen würde, hätte sie ein eingeschaltetes Tonbandgerät mit zur Übernahme genommen. Aber da seh ich wenig Hoffnung drin

    Ansonsten hat man noch etwas über C-Note erfahren, der triebt nämlich einf alsches Spiel mit seiner Fmailie in dem er behauptet das er die ganze Zeit im Irak ist Schon ein starkes Stück

Ähnliche Themen

  1. 4x08 - Jetzt oder nie | Toilet Bowl
    Von Schoko-Erdbeere im Forum Friday Night Lights - Staffel 4
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.04.2013, 21:28
  2. 3x23 - Jetzt oder nie | True Love
    Von tangle im Forum Dawson's Creek - Staffel 3
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.01.2012, 19:07
  3. 5x24 - Jetzt oder nie | Now or Never (2)
    Von Schoko-Erdbeere im Forum Grey's Anatomy - Staffel 5
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 19:09
  4. 1x16 - Die Frau im Tunnel | The Woman in the Tunnel
    Von Randy Taylor im Forum Bones - Staffel 1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 09:54
  5. 7x28 Schluß jetzt...oder? (Asses to Ashes)
    Von Schlafmütze im Forum Melrose Place - Staffel 7
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 17:35
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.