Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 20

1x14 - Im Schatten die Ratten ... | The Rat

Erstellt von Randy Taylor, 13.02.2007, 19:13 Uhr · 19 Antworten · 2.912 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Original von malika
    Wer mich wirklich aufgeregt hat (abgesehen von der vize-presidentin,bellick,dem gouvaneur(ich entschuldige mich für dieses wort-tausendmal gehört aber wie mans schreibt weiß ich immer noch nich ), diesem putzmann,dem richter,kellerman,sara(auch wenn sie zu den guten gehört sie nervt mich): Tweener
    Dich regt ja fast jeder auf

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von malika

    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    354

    Standard

    ach naja..mich regen ja auch viele nich auf...zum beispiel sucre (auch wenn ich finde dass er manchmal etwas arg doof dargestellt wird) oder
    michael (auch wenn er pech anzieht wie weße wäsche des schokoladeneis) oder
    LJ (hässlich aber nett)
    dieser typ der veronica der veronica hulft (werd ich mir je seinen namen merken können?)
    der man der früher ne katze hatte (noch so ein sorry,wie heißt du? fall)
    oder naja...lincoln is irgnedwie...ich weiß auch net wenn ich nich wüsste dass er unschuldig is...nur gut das unser guter wentworth die hauptrolle spielt!

  4. #13
    Benutzerbild von erbse_89

    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    423

    Standard

    Original von malika
    ach naja..mich regen ja auch viele nich auf...zum beispiel sucre (auch wenn ich finde dass er manchmal etwas arg doof dargestellt wird) oder
    michael (auch wenn er pech anzieht wie weße wäsche des schokoladeneis) oder
    LJ (hässlich aber nett)
    dieser typ der veronica der veronica hulft (werd ich mir je seinen namen merken können?)
    der man der früher ne katze hatte (noch so ein sorry,wie heißt du? fall)
    oder naja...lincoln is irgnedwie...ich weiß auch net wenn ich nich wüsste dass er unschuldig is...nur gut das unser guter wentworth die hauptrolle spielt!


    Warum guckst du die Serie nochmal?

  5. #14
    Benutzerbild von malika

    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    354

    Standard

    Frag ich mich auch manchmal...allerdings frag ich mich des bei o.c. california auch (s´da bin ich einer antwort aber schon sehr viel näher)
    einige pro-prison break gründe:
    • gut aussehender hauptdarsteller
    • gute drehbuchschreiber (gute dialoge und, diese ganzen ideen von michael)
    • schlicht: gute story
    • fies: diese verfluchten cliffhanger die mich ne ganze woche nich ruhig schlafen lassen vor spannung
    • hm ja...vllt auch noch als kleinen dr house ersatz, solang der sich nur mit wiederholungen rumschlägt


    ich hoffe das reicht?

  6. #15
    kadda

    Standard

    das sind gute gründe. bei dr. house regt mich das im moment auch voll auf, ich kenn die folgen schon fast auswendig, irgendwann geht da auch mal die spannung verloren.

  7. #16
    Benutzerbild von 41149512

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    1.194

    Standard

    Original von malika
    ach naja..mich regen ja auch viele nich auf...zum beispiel sucre (auch wenn ich finde dass er manchmal etwas arg doof dargestellt wird) oder
    michael (auch wenn er pech anzieht wie weße wäsche des schokoladeneis) oder
    LJ (hässlich aber nett)
    dieser typ der veronica der veronica hulft (werd ich mir je seinen namen merken können?)
    der man der früher ne katze hatte (noch so ein sorry,wie heißt du? fall)
    oder naja...lincoln is irgnedwie...ich weiß auch net wenn ich nich wüsste dass er unschuldig is...nur gut das unser guter wentworth die hauptrolle spielt! teufel
    Ich glaub du solltest die Serie wechseln *lol*

  8. #17
    Benutzerbild von Stinghead

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    694

    Standard

    Eine genial emotionale Folge. Zwei Dinge scheinen zu klappen, der Zuschauer schöpft (zusammen mit Michael) Hoffnung: 1. Die Ratte legt den Stuhl lahm. 2. Kurz vor der Hinrichtung ruft der Gouverneur an. Und beide Male wird die Hoffnung schnell wieder zunichte gemacht durch intrigante Schweinebacken: Bellick und die Vizepräsidentin. Und wieder ein ultrafieser Cliffhanger, der alle Welt rätseln lässt, wie man da noch rauskommen kann. Denn rauskommen wird Lincoln wohl, was soll man sonst in den vielen Restfolgen erzählen?

    Schön, wie Lincoln die Windel verweigert!

    Was ist eigentlich mit den beiden Typen, die draußen im Wagen vor dem Knast gewartet haben und von den Wächtern verjagt worden sind? Sind die noch ein paar Runden um den Block gefahren und dann nach Hause?

  9. #18
    Benutzerbild von malika

    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    354

    Standard

    Original von Stinghead
    Was ist eigentlich mit den beiden Typen, die draußen im Wagen vor dem Knast gewartet haben und von den Wächtern verjagt worden sind? Sind die noch ein paar Runden um den Block gefahren und dann nach Hause?
    blieb ihnen wohl nicht viel mehr übrig

  10. #19

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    23.954

    Standard

    Sehr emotionale Folge.
    Da musste sogar ich das ein oder andere Mal schlucken...
    Besonders emotional fand ich die Flashbacks kurz vor der Hinrichtung.

    Und wieder dieses offene Ende.

  11. #20
    Benutzerbild von floppy

    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    7.233

    Standard

    Geniale Folge
    Die Enttäuschung am Anfang, die aufkeimende Hoffnung in der Mitte und dann wieder die Hoffnungslosigkeit, die die ganze Folge umgab war deutlich spürbar. Und das alles endete dann noch in einem extrem fiesen Cliffhanger, bei dem ich wohl an die Decke gegangen wäre hätte ich die Serie damals Wöchentlich mit verfolgt. Klasse

    Hochspannung schon am Anfang. T-Bag kurz vorm austicken und dann kam auch noch der Wärter in den Raum Zum Glück schafften es die Jung aber noch rechtzeitig wieder nach St.Louis denn Bellick war auch schon im Anmarsch Das war's also, zumindest denken alle so denn nochmal das rohr durchrosten lassen würde zu viel aufmerksamkeit erregen und ob Michael ohne seinen Bruder noch abhauen will ist auch mehr als Fraglich. C-Note und T-Bag reagieren erstmal Wütend während Sucre sich auf Michaels Seite schlägt. Das kann alles noch eskalieren in den nächsten Folgen

    Michael aber versucht immer noch fieberhaft die Hinrichtung zu verschieben, so das sie noch ein wenig zeit bekommen für den Ausbruch. Veronic aund Nick versuchen ausserhalb der Mauern selbiges in dem sie ein Berufungsverfahren einleiten, was aber verständlicherweise abgelehnt wird da die beiden wirklich gar keine Beweise für ihre Theorie hatten. Michael versucht hingegen im Knast den Elektrischen Stuhl Lahm zu legen, wonach dann sehr viel Papierkram ansteht welcher Linc wohl ca. 3 Wochen verschaffen würde. Und er schafft es dann auch indem er eine Ratte in den Sicherungskasten wirft Allerdings verhindert die Verschiebung ironischerweise eine andere Ratte denn Tweener verrät Bellick was er Michael hat sagen hören, für ein paar Fritten und nen Burger Und Bellick kehrt das dann auch noch alle unter den Teppich, damit die Hinrichtung nicht verschoben wird Bellick war diese Folge wieder mal sehr Hassenswert

    Also geht es für Michael, Veronica und Lincoln zum Verabschieden. Die Negative Stimmung dort war greifbar Besonders Lincolns Verzweiflung war sehr Nachvollziehbar, schließlich sitzt er da völlig Unschuldig. Da würde ich auch ausrasten Am Ende ging es dann zum Stuhl. Einen moment der Hoffnung gab es dann noch als Sarah's Vater anrief. Also ich glaube jeder hatte damit gerechnet das nun die Hinrichtung verschoben wird Allerdings überrascht einen die Serie wieder mal und es kommt eben nicht so wie gedacht. Nun sitzt Lincoln auf dem Stuhl und was soll ihn jetzt noch retten? Ich hab keine Ahnung

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 2x07 Fliegende Ratten mit Radar (Robbery)
    Von Westheim im Forum Malcolm mittendrin - Staffel 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.2013, 03:29
  2. 1x20 - Ratten | The Solution
    Von NoRemorse im Forum Alias - Staffel 1
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 20:20
  3. 2x13 - Ratten und Helden | Rats and Heroes
    Von ClaireB im Forum 90210 - Staffel 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2010, 18:11
  4. Schatten der Leidenschaft
    Von Schlafmütze im Forum Andere Dramaserien
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 07:07
  5. 19x13 Debarted - Unter Ratten | The Debarted
    Von Schelm im Forum Die Simpsons - Staffel 19
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 11:00
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.