Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 20

1x14 - Im Schatten die Ratten ... | The Rat

Erstellt von Randy Taylor, 13.02.2007, 19:13 Uhr · 19 Antworten · 2.912 Aufrufe

Benutzerbild von Randy Taylor

Standard 1x14 - Im Schatten die Ratten ... | The Rat

Lincoln findet sich immer mehr mit seiner bevorstehenden Hinrichtung ab. Doch unterdessen versucht Michael, mit der nicht ganz freiwilligen Hilfe einer Ratte im letzten Moment einen Hinrichtungsaufschub zu erreichen. Der Plan kann aber nur funktionieren, wenn Officer Bellick nicht durch seinen Spitzel Tweener Wind von der Sache bekommt.
    Parallel dazu bemühen sich Veronica und Nick, den zuständigen Richter Kessler davon zu überzeugen, das Grab von Terrence Steadman öffnen zu lassen, um so zu beweisen, dass dort eine andere Leiche liegt. Dieser Beweis würde Lincolns Hinrichtung zumindest verzögern.

Quelle: RTL

2.  
    Anzeige

Standard

Sehr ruhige Folge, sehr traurige Folge, sehr emotionale Folge, sehr verzweifelte Folge und sehr gut Folge.

Alle Versuche, Lincolns Hinrichtung noch zu verhindern, scheitern
    Michael sabotiert mit einer Ratte den Stuhl, aber dank Petze Tweener kann Bellick das wieder gerade biegen.

Veronicas und Nicks Versuche vor Gericht scheitern auch

Sara kann ihren Vater auch nicht überzeugen, Linc zu begnadigen (wie auch, der arbeitet ja für Reynolds)

Ja, und so gab es sehr emotionale Abschiedszenen mit Michael, Veronica und LJ.

Linc ist so gut wie auf dem elektischen Stuhl, ich frag mich, was da noch dazwischen kommen soll

Starke Folge, emotionales Highlight der gesamten Serie !

Benutzerbild von Mars85

Standard

Boaaah ist das fies.
    Die Folge hört gemein auf, ich möchte wissen wie es weiter geht

kadda

Standard

nachdem ich hier gehört hab we die folge sein soll will ich sie auch unbedingt sehen!!!
    ich freu mich schon auf donnerstag...

Benutzerbild von soccergirl

Standard

jetzt muss ich mich doch stark zurückhalten mich nicht spoilern zu lassen
    wie gemein ist dass denn den armen link so auf die folter zu spannen bis zu, letzten gang
    ich meine da es janoch einige folgen sind hab ichja noch immer irgendwie ne kleine hoffnung aber trotzdem
    und in der rtl preview sieht man ja auch nur die anderen
    heißt dass link wird tatsächlich hingerichtet? nein
    ansonstn... nur wegen so nem dummen putzmann können sie nicht fliehen???
    wie unrealistisch ist dass denn dass ne putze mal ihren job erledigt??????

und kellerman erschießt einifach so kaltblütig seine langjährigen freund
    abgesehen davon... es gibt zwar keine beweise mehr aber e muss doch mal jemand drauf kommen dass es äußerst suspekt ist, dass auf einmal so viele leute die anscheinend im fall verwickelt sind ums leben kommen etc..
    naja man man man und nächste woche ich kann nit mehr warten

Benutzerbild von Schoko-Erdbeere

Standard

Original von soccergirl
    Geht mir auch so. Ich will jetzt wissen was passiert. Ich mein... er kann doch jetzt nicht sterben... oder? Ich hoffe einfach mal auf ein Wunder, denn was anderes kann ihn jetzt wohl kaum noch retten. Alle Pläne und alle letzten Rettungsversuche sind gescheitert

Die Verabschiedung war so verdammt traurig und dann ruft plötzlich nochmal der Gouverneur an und alle denken es gibt neue Beweise und nochmal einen Aufschub, aber nein... er will nur sagen er hat nochmal alles genau geprüft und er befindet Lincoln für schuldig

Jetzt heißt er auf Donnerstag warten und hoffen

Benutzerbild von MPower

Standard

ja das ist spannend, ich weiss wie es weiter geht, deshalb schreib ich nicht zuviel.

nur das: bei einer serie wo so ins details gegangen wird, haben sie einen fehler gemacht. meiner kenntniss nach bricht ein stahlroch nicht einfach so ab, sondern es verbiegt sich, jedoch hier bricht es ab, und faelt natuerlich zu boden und macht ein hoellenlaerm damit der waerter reinkommt. naja

Standard

Original von Schoko-Erdbeere
    Original von soccergirl
    Geht mir auch so.
    Schaut mich nicht so an, ich sag euch nix

Original von soccergirl
    ansonstn... nur wegen so nem dummen putzmann können sie nicht fliehen???
    wie unrealistisch ist dass denn dass ne putze mal ihren job erledigt??????
    Der Held des Tages, der die Flucht verhindert.....und er weiß es nicht mal

Original von soccergirl
    es gibt zwar keine beweise mehr aber e muss doch mal jemand drauf kommen dass es äußerst suspekt ist, dass auf einmal so viele leute die anscheinend im fall verwickelt sind ums leben kommen etc..
    Gegen die US-Regierung kommt halt keiner an

Benutzerbild von SebiDede

Standard

Original von MPower
    ja das ist spannend, ich weiss wie es weiter geht, deshalb schreib ich nicht zuviel.

nur das: bei einer serie wo so ins details gegangen wird, haben sie einen fehler gemacht. meiner kenntniss nach bricht ein stahlroch nicht einfach so ab, sondern es verbiegt sich, jedoch hier bricht es ab, und faelt natuerlich zu boden und macht ein hoellenlaerm damit der waerter reinkommt. naja
    Die Serie muss doch irgendwie weitergehen *g* wo wären wir denn, wenn ein Plan tatsächlich mal klappen würde, wäre ja ein Unding.

Ich wär fast in den Fernseher gesprungen, als der Governeur angerufen hat und man im Hintergrund die dumme Tussi von Vize-Präsidentin gesehen hat. Boah, was hasse ich die Frau ...

Benutzerbild von malika

Standard

Soo muss mich auch mal melden..

Eine echte hammer Folge, kanns nur nochmal wiederholen. Dass Lincoln hingerichtet wird kann ich mir aber nicht vorstellen. Wie der michael bis jetzt rüberkommt würde er sich dann total fallen löassen, wahrscheinlich schwer depressiv werden und darüber kann man keine serie machen des zieht einen einfach zu sehr runter...der arme hat ja schon jetzt mehr als genug pech.

Wer mich wirklich aufgeregt hat (abgesehen von der vize-presidentin,bellick,dem gouvaneur(ich entschuldige mich für dieses wort-tausendmal gehört aber wie mans schreibt weiß ich immer noch nich ), diesem putzmann,dem richter,kellerman,sara(auch wenn sie zu den guten gehört sie nervt mich): Tweener
    nur damit er dann und wann mal n' burger bekommt arbeitet er mit diesem obersheriff zusammen?Auch wenn ihm vielleicht die bedeutung nicht ganz klar wahr, für nen burger?also wirklich.

Original von Stampede

Gegen die US-Regierung kommt halt keiner an
    Kam letztens irgendwie im tv, oder ich habs gelesen: Die us-Regierung nimmt Urteile nicht gerne zurück, das erschüttert das Vertrauen der Bürger in die Justiz.
    ich finde wer so ne Logik bringt sollte besser das (ver)urteilen aufhören.
    aber zurück zur serie...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte