Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

1x15 - Totgeglaubte | By the Skin and the Teeth

Erstellt von Randy Taylor, 13.02.2007, 19:13 Uhr · 15 Antworten · 2.315 Aufrufe

kadda

Standard

hui uiui..... die spannung war kaum auszuhalten. ich dachte schon er wird entdeckt oder so, aber nein er verbrennt sich den rücken.
    eine meiner lieblingsfolgen^^

2.  
    Anzeige
    Benutzerbild von 41149512

Standard

Original von Mars85
    Tolle Folge.
    Linc sieht seinen verschollen Vater, der anscheind die Beweise zum Richter brachte
    Wieso taucht er jetzt auf?Das ergibt doch keinen Sinn?

Michael verbrennt sich das Tattoo
    Wie er sich das Tatoo verbrannt hat wusste ich sofort

Benutzerbild von Stinghead

Standard

Wie immer eine klasse Folge!

Mein Lieblingszitat kam diesmal von Bellick: "Das zieht sich ja länger hin als ein Buchstabierwettbewerb von Stotterern!"

Die Zählung dauert aber ziemlich lange. Wenn nur einmal mit der Taschenlampe reingeleuchtet wird, hätte der Wärter schon viel eher an Sucres Zelle vorbei kommen müssen.

Sara findet das Uniformstück - wie lange braucht sie eigentlich noch, bis sie schnallt, was Michael da vor hat? Niemand hat mehr Infos als sie!

Benutzerbild von malika

Standard

Original von Stinghead
    Sara findet das Uniformstück - wie lange braucht sie eigentlich noch, bis sie schnallt, was Michael da vor hat? Niemand hat mehr Infos als sie!
    Naja, wenn ich als Ärztin in ne brandwunde ein Stück Uniform finden würde - Fluchtversuch wäre nicht mein erster gedanke. Klar hat sie viele Infos, aber trotzdem..wieviel Menschen versuchen heutzutage ernsthaft aus nem Gefängnis auszubrechen? Vielleicht will sies auch nicht wahrhaben..ihr Schnuckel Michael ausm Kanst draussen...oh nein!

Standard

Fand die Folge eigentlich nicht so toll.

Diese ganzen Baseball-Rueckblicke gingen mir irgendwie auf den Sack. Und allgemein, dass der Vater jetzt auftaucht.

Die Szenen im Irrenhaus waren allerdings klasse. Der Typ am Eingang war ja schon... ein bisschen seltsam.

Wie viele Cousins hat Sucre eigentlich noch?

Und was ich mich langsam frage: Was ist mit Abruzzi?

Benutzerbild von floppy

Standard

Puh, war ja schon irgendwie Klar das die Hinrichtung doch noch verschoben wird, deswegen war ich eigentlich nur darauf gespannt wie das nun geschehen würde. Eigentläch hätte ich doch noch mit einem Finalen Anruf von Tencredi gerechnet aber der blieb aus, statt dessen kam der von dem Richter der kurz davor noch die Klage abgewiesen hatte Neue Bewise sind aufgetaucht, die Bestätigen das die Zahnunterlagen des Ermordeten nicht mit den aus seiner Kindheit übereinstimmen Naja, vielleicht ein bisschen zu Dramatisch dargestellt das diese nun Sekunden vor der Hinrichtung auftauchen aber so ist das halt in Serien Ich finde die Auflösung schon in ordnung, besser als meine Theorie jedenfalls

Also heißt es noch 2 Wochen mehr Zeit um den Ausbruchsplan zu ändern. Und Michael weiß auch schon wie, er will immer noch über die Ambulanz allerdings wollen sie nun über einen anderen weg dorthin gelangen und dieser führt genau über den Außenhof Und dann müssen sie auch noch durch die Verrückten Station, die Michael gleich mal erkundet denn er hat von Sucre's Kumpel eine Wärter Uniform bekommen und kann sich so recht unbeschwert dort drin bewegen. Eine Krasse Szene folgte dann, als der Wärter vor ihm eine Pause einlegte und er sich so gegen die Heiße Stange lehnen musste um nicht aufzufallen Das tat ja schon beim hinsehen weh, ebenso wie das raußreissen des Stoffes danach von Sucre Dieser wird danach auch verdächtigt, Michael das angetan zu haben kann sich aber durch eine gut ausgedachte Story rauswinden, die Michael dann bestätigt Allerdings hat Sarah ein rest Stoff in der Wunde entdeckt und als Wärter Uniform identifiziert Ohje, wenn sie damit zu Pope oder Bellick geht Und als wäre das alles noch nicht genug des Bösen kommt auch noch hinzu das ausgerechnet das Stück haut verbrannt ist, wo die Karte des Fluchtplans drauf Tattoowiert war Es kommt halt wirklich IMMER schlimmer als man denkt

Veronica und nick haben in der Folge noch die Leiche Ausgraben lassen und dort kommt herraus das die Leiche doch der Bruder der Vize-Präsidentin ist. Also gibt's es in der Richtung wieder wenig Hoffnung für Lincoln.

Etwas Blöd fand ich noch das der Vater der beiden nun wieder aufgetaucht ist, irgendwie so Typisch Aber das er die Beweise hinterlegt hat und anscheinend schon bekannt ist bei "The Company" macht das ganze doch wieder Interessant

Seite 2 von 2 ErsteErste 12