Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 25

1x17 - Puzzleteile | J-Cat

Erstellt von Randy Taylor, 13.02.2007, 19:14 Uhr · 24 Antworten · 3.361 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Original von Schoko-Erdbeere
    LJ ist doch der Sohn von Linc und kein gesuchter Mörder
    Klar ist er das!
    "Offiziell" hat er doch seine Mutter und seinen Stiefvater getötet

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Adrian Monk

    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    8.515

    Standard

    Geile Folge!
    Hab mich ja die ganze Zeit gefragt, was Michael eigentlich im Irrenhaus will. Hab eigentlich gedacht, dass ihm der Plan doch wieder eingefallen ist und er ihn gleich austesten will. Aber das er dorthin geht um Haywire zu treffen, der sein Tattoo ja abgezeichnet hat. Sehr genial Idee von Michael

    Kellerman ist auch der absolute Hammer, das der eine Deckidentität hat, ist ja schon sehr geil
    Und zum Glück hat LJ ihn nicht getötet, ohne Kellerman wäre es ziemlich langweilig geworden

    Sucres Idee mit dem Schlüpfer war ja auch einfach nur grandios, wie er Bellick dann damit verarscht

  4. #13

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Original von Adrian Monk
    Hab mich ja die ganze Zeit gefragt, was Michael eigentlich im Irrenhaus will. Hab eigentlich gedacht, dass ihm der Plan doch wieder eingefallen ist und er ihn gleich austesten will. Aber das er dorthin geht um Haywire zu treffen, der sein Tattoo ja abgezeichnet hat. Sehr genial Idee von Michael
    Also so im Nachhinein muss man echt sagen, dass Scofield ein SCHWEINEGLÜCK hatte, dass damals Psycho-Haywire in seine Zelle gekommen ist.
    Man stelle sich vor, es wäre nicht so gewesen, dann wäre dieser Plan von Mastermind Scofield niemals zustande gekommen.
    Zufälle bestimmen unser Leben (und das Leben unserer Serienhelden )

    Original von Adrian Monk
    Und zum Glück hat LJ ihn nicht getötet, ohne Kellerman wäre es ziemlich langweilig geworden
    naja, "langweilig" wäre es nicht geworden, aber ohne Kellerman würde definitiv was fehlen

  5. #14
    Benutzerbild von Adrian Monk

    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    8.515

    Standard

    Original von Stampede
    Zufälle bestimmen unser Leben (und das Leben unserer Serienhelden )
    Wäre der Wärter damals nicht zufällig runter gekommen und hätte sich ein Schlückchen von seiner Schnapsflasche gegönnt, dann hätte Michael sich auch nicht den Rücken verbrannt und er bräuchte nicht die Hilfe von Haywire.
    Ausgleichende Gerechtigkeit würde ich sagen

  6. #15

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Original von Adrian Monk
    Wäre der Wärter damals nicht zufällig runter gekommen und hätte sich ein Schlückchen von seiner Schnapsflasche gegönnt, dann hätte Michael sich auch nicht den Rücken verbrannt und er bräuchte nicht die Hilfe von Haywire.
    Ausgleichende Gerechtigkeit würde ich sagen
    Auch wieder richtig

  7. #16
    Benutzerbild von SebiDede

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    31

    Standard

    Mir ist da gerade noch was zu LJ eingefallen ... der nächste Insasse in Fox River? T-Bag bekommt mit, das LJ Linc´s Sohn ist und versucht Michael und Linc zu erpressen?

    Bin gespannt, ob ich recht hab *g*

  8. #17
    Benutzerbild von Schoko-Erdbeere

    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Original von Stampede
    Klar ist er das!
    "Offiziell" hat er doch seine Mutter und seinen Stiefvater getötet
    Ja, aber nur weil seine Fingerabdrücke auf die Mordwaffe "projeziert" wurden, ist er kein Mörder. Was ich meinte ist, warum soll sie ihn denn erkannt haben? Hab ich das nicht mitbekommen, oder ist ein Bild von ihm im Fernseh und Co. aufgetaucht vonwegen "Wanted" oder wie? Hab nämlich zwei Folgen in der Mitte nicht mitbekommen, aber das wird jetzt nachgeholt

  9. #18

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Original von Schoko-Erdbeere
    Ja, aber nur weil seine Fingerabdrücke auf die Mordwaffe "projeziert" wurden, ist er kein Mörder.
    Aber ein Mordhauptverdächtiger auf der Flucht

    Original von Schoko-Erdbeere
    Was ich meinte ist, warum soll sie ihn denn erkannt haben? Hab ich das nicht mitbekommen, oder ist ein Bild von ihm im Fernseh und Co. aufgetaucht vonwegen "Wanted" oder wie?
    Keine Ahnung.
    Dass so viele Polizeiwagen angerückt sind ist bestimmt wieder nur einer der "Logikfehler" von PB

  10. #19
    Benutzerbild von smilekata

    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    380

    Standard

    Total geile Folge!!
    Mal wieder Spannung pur!!

    Nur als Michael zum Schluss in der Zelle...das war ekelig!!

  11. #20
    Benutzerbild von 41149512

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    1.194

    Standard

    Original von SebiDede
    Was mir aber ein bisschen spanisch vorkam ... LJ bricht in das Haus von Kellerman ein ... die Nachbarin sieht es ... und kurze zeit später kommen 3 !! Streifenwagen zu einem Einbruch? naja ... vielleicht hat die Polizeit in den USA ja auch einfach zuviel geld. Was meint Ihr dazu??
    Ja das war in der Tat etwas unglaubwürdig. Wobei die Nachbarin ihn auch erkannt haben könnte?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1x17 - Zweifel | Doubt
    Von floppy im Forum Revenge - Staffel 1
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 19.04.2013, 01:43
  2. 1x17 - Tag 1: 16.00 Uhr - 17.00 Uhr | 4 PM - 5 PM
    Von diluz im Forum 24 - Staffel 1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 00:02
  3. 1x17 - Der Guru | What about Bob?
    Von Carrie im Forum Hör mal, wer da hämmert! - Staffel 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 13:02
  4. 1x17 - Die Insel | The Key
    Von dayzd im Forum Invasion - Staffel 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 23:05
  5. 1x17 - Kam Li | Kam Li
    Von dayzd im Forum Without a Trace - Staffel 1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2007, 21:38
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.